Pinned PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES-Fan209 wrote:

Chancentod7367 wrote:

Kosta P. wrote:

Hey @all.

Bin neu hier.
    Bin der Kosta und PES 2017 IST DSS BESTE SPIEL MIT VIELEN SERVER PROBLEMEN....

DAS IST MEIN TEAM !!!
    HAB NOCH VIELE ANDERE BLACK BALLS DRAUSSEN...GUTE SPIELER (ALLE LEGENDES)

Habs bis zur 2ten Division geschärft 1 Pkt an der 1sten vorbei.

Bleibt am ⚽
    Fair Play !!!
    Früher oder später bekommt ja jeder ein solches Hammerteam zusammen, ich habe inzwischen auch schon Spieler wie Messi, Ronaldo und Ibrahimovic im Kader, setze sie aber nie ein, da ich die Typen nicht leiden kann. Bei mir kommen nur Spieler zum Einsatz, die mir sympathisch sind, dadurch ist mein Team zwar nicht so stark besetzt, aber das ist mir nicht so wichtig! Ronaldo habe ich schon drei mal bekommen und postwendend wieder verkauft, ich weiss ich bin bekloppt (man bekommt ja nicht mehr viel dafür), aber ich kann den Poser einfach nicht ab! :headbang:
    Ich finde das echt stark, dass du nach Sympathie dein Team aufstellst :) . Ich zum Beispiel habe 3 niederländische Legenden, die ich, wenn die Form Minimum neutral ist, vorziehe. Auch wenn ich bessere Spieler für die jeweiligen Positionen der Spieler hätte, so lasse ich sie demnach Stamm spielen. Ich mag die Holländer von früher halt :) .
    Hab aber auch Spieler im Kader, die ich nach Sympathien aufstelle bzw. behalte... dazu gehören z.B. so Spieler wie Junuzovic oder der Giovanni Simeone.
    PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
    ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
    ---> Klicke Hier! <---
  • PES-Fan209 wrote:

Chancentod7367 wrote:

Früher oder später bekommt ja jeder ein solches Hammerteam zusammen, ich habe inzwischen auch schon Spieler wie Messi, Ronaldo und Ibrahimovic im Kader, setze sie aber nie ein, da ich die Typen nicht leiden kann. Bei mir kommen nur Spieler zum Einsatz, die mir sympathisch sind, dadurch ist mein Team zwar nicht so stark besetzt, aber das ist mir nicht so wichtig! Ronaldo habe ich schon drei mal bekommen und postwendend wieder verkauft, ich weiss ich bin bekloppt (man bekommt ja nicht mehr viel dafür), aber ich kann den Poser einfach nicht ab! :headbang:
    Ich finde das echt stark, dass du nach Sympathie dein Team aufstellst :) . Ich zum Beispiel habe 3 niederländische Legenden, die ich, wenn die Form Minimum neutral ist, vorziehe. Auch wenn ich bessere Spieler für die jeweiligen Positionen der Spieler hätte, so lasse ich sie demnach Stamm spielen. Ich mag die Holländer von früher halt :) .
    Ich habe auch bestimmte Vorlieben, bevorzuge überwiegend deutsche Spieler, aber auch Holländer (die Legende de Boer in der Abwehr z.B.), Belgier und Skandinavier! Ein paar Ausnahmen mache ich schon, hab z.B. den eisenharten italienischen Abwehrrecken Chielinni dabei, aber so selbstverliebte Typen wie Ronaldo oder Ibrahimovic sind nicht mein Ding und mit Messi konnte ich noch nie was anfangen, dann lieber Maradona! :thumbsup:
  • Chancentod7367 wrote:

PES-Fan209 wrote:

Chancentod7367 wrote:

Ich habe auch bestimmte Vorlieben, bevorzuge überwiegend deutsche Spieler, aber auch Holländer (die Legende de Boer in der Abwehr z.B.), Belgier und Skandinavier! Ein paar Ausnahmen mache ich schon, hab z.B. den eisenharten italienischen Abwehrrecken Chielinni dabei, aber so selbstverliebte Typen wie Ronaldo oder Ibrahimovic sind nicht mein Ding und mit Messi konnte ich noch nie was anfangen, dann lieber Maradona! :thumbsup:
    Naja, Stichwort selbstverliebt: gerade Maradona war und ist nicht unbedingt Mr. bescheiden ;)
  • Terence Spencer wrote:

Chancentod7367 wrote:

Naja, Stichwort selbstverliebt: gerade Maradona war und ist nicht unbedingt Mr. bescheiden ;)
    Wohl wahr, aber irgendwie doch Kult der Typ! :rolleyes:
  • Chancentod7367 wrote:

PES-Fan209 wrote:

Chancentod7367 wrote:

Sauber mit De Boer :) . Den habe ich auch, neben Bonucci, Stamm in meiner Verteidigung. Der ist, finde ich, voll die Mauer und hat auch anbei noch top Werte bei Standardsituationen. Durch die Legenden- Kampagne hatte ich übrigens erfahren, dass er einen Zwillingsbruder hat :1f601: . Finde ich cool, dass du Chiellini als Stamm einsetzt :1f60e: . Außer, dass du Ibra nicht bevorzugst, finde ich schade, aber jedem das Seine :) . Bezüglich Maradona kann ich nur sagen: "Bravo!". Ich bin halber Neapoletaner und da er früher für den Verein SSC Neapel so viel getan hatte, hätte ich den auch gerne.
  • Habe mir vorhin über Scoutkombinationen Julian Brandt, Enes Ünal und Davinson Sanchez geholt, sodass mein U23 Team fast komplett ist.

Abwehr und TW (hätte ich nur Wellenreuther und Nübel) sind verbesserungswürdig, weil kein einziger von denen ein Face hat. Mit dem Rest bin ich zufrieden.

Donnaruma, Lafont, Lucas Hernandez, Shaw, Cancelo, Sane, Lemina, Diawara, Dembele, Origi wären noch Spieler die ich gerne hätte. Dazu wird es aber wohl nicht mehr kommen ^^
    Images
    • U23.png

2.3 MB, 1,916×1,000, viewed 128 times
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Mit viel Glück und ein bischen GP konnte ich mir folgende Truppe (Elf-Freunde) zusammen stellen.

Aber der Vollständigkeit halber, habe ich noch meine B-Elf, sowie die noch nicht komplette Nationalmannschaft und Old-Stars, hinzugefügt.

Vielleicht habe ich ja noch etwas Glück bis Ende PES 2017 und kann mir noch die fehlenden Nationalspieler und Old-Stars angeln.
    Images
    • 20170525163750_1.jpg

555.18 kB, 1,920×1,080, viewed 105 times
    • 20170525163832_1.jpg

551.9 kB, 1,920×1,080, viewed 101 times
    • 20170525163853_1.jpg

486.24 kB, 1,920×1,080, viewed 77 times
    • 20170525163920_1.jpg

507.67 kB, 1,920×1,080, viewed 82 times
  • Ahoi! Nach Stunden des sortieren und vergleichen habe ich nun meine 5 Kader für die letzten Monaten beisammen. Aktuell suche ich noch einen passenden Kader für P. DYBALA und evtl MARCELO. Zusammengestellt wird bei mir nach Übereinstimmung zum Trainer, TF (jetzt nur noch die Zahlen), Positionen und Spielstile/Fähigkeiten.

Display Spoiler
    Level 2 und Cloud Kader

Display Spoiler
    Level 3

Display Spoiler
    Level 4 Lieblingskader

Display Spoiler
    Level 4

Display Spoiler
    Level 5
  • H0GW4R5 wrote:

Nicht schlecht.

Nutzt du alle Teams aktiv, sofern es die Zeit zulässt?
    Ich pendle im Moment meistens zwischen Lvl 3 und 4, schon deshalb, weil ich Totti auf 50 bringen will (deswegen spielt der auch in beiden Teams).

Da ich mein 2er Team ziemlich umbauen musste, macht mir das mit dem noch nicht so richtig Spaß, vor allem wenn man gegen diesen wandelnden Cheat auf 2 Beinen Traore antreten muss (Sorry, aber den Kerl kann man nicht verteidigen, den müsste man eigentlich rauspatchen).

Level 5 spiel ich eigentlich nur für den Tagessieg, vor allem wenn 150% GP gibt. Das habe ich hauptsächlich für Tiki-taka so aufgestellt. Eigentlich sollte das ein "Zwergen-Team" werden mit dem Schwerpunkt auf Passgenauigkeit, Dribbling und Ballkontrolle (deswegen fehlen auch größtenteils die ganzen "Flitzpiepen" wie Bale und co).

Allerdings musste ich zumindest einen Großen in der IV haben. Ibra mag ich einfach. außerdem find ich sonst keinen kleinen Stürmer mit ähnlichen Fähigkeiten auf diesem Level (Robustheit, Ballkontrolle, Passfähigkeit, mag halt Stürmer, die den ball abschirmen und auch weiterleiten können).

PS: Es gibt nur einen wahren Ronaldo :D

PPS: Für alle die nicht genau hinschauen. Es sind nur 4 Teams hier gepostet (Lvl 2-5). Der Rest sind diverse Sekundärtaktiken inclusive flexibler Formationen (Deswegen auch Cocu und Naingolan in Lvl4)
  • Ich spiele derzeit nur Lvl. 5.

Hier mein Team:

PS: macht richtig Bock, wen die Verbindung gut ist....
    Images
    • 19402035_10155436748386552_6472337158550322350_o.jpg

238.94 kB, 1,920×1,080, viewed 85 times
    • 18423249_10155436748381552_5337287922899163731_o.jpg

236.11 kB, 1,920×1,080, viewed 63 times
  • Zusätzlich zu meinen vollständigen Teams, habe ich mal, so aus Langeweile, geguckt welche Teams ich mittlerweile fast vervollständigen kann. Leider kann man nur insgesamt 10 Kader gleichzeitig erstellen, sonst hätte ich noch mehr versucht. Hätte zwar einen löschen und dafür wiederum ein anderes Team erstellen können, aber dafür war ich erst einmal noch zu faul. :D Wollte nämlich als nächstes eigentlich Dortmund weitesgehend aufgestellt ahben, weil ich mit Tuchel auch den passenden Trainer, genau wie bei Liverpool und der Nationalmannschaft, gehabt hätte. Ansonsten mangelt es bei mir an den dazugehörigen Trainern oder Spielern in ausreichender Anzahl. Sähe ja doof aus wenn ich nur einen Torwart oder nur 2 Feldspieler aufstellen würde.

Das sind meine aktuellen 10 Kader.
    Liverpool
    Barca
    Real
    Juve
    Nationalmannschaft
    Old Stars

A-Mannschaft (Elf Freunde /für Onlinespiele)
    Ausweich A-Mannschaft (Zwölf Freunde / für Onlinespiele)
    B-Elf (nur für GCom Spiele)
    und noch ein Test Team (für Onlinespiele), mit welchem ich versuche meinem Spielsystem aus PES2016 (letztes Bild) ein wenig näher zu kommen.

Da ich ja auch noch ein bisschen Fussballverrückt bin, laufen zumindest schon mal die Spieler meiner beiden A-Mannschaften mit den korrekten Rückennummern ihrer realen Vorbilder auf, welche in der abgelaufenen Saison oder im Laufe ihrer Karriere von denen getragen wurden. :stupid:
    Und damit das klar ist, die 10 trägt bei mir ausschließlich nur Maradonna, Messi muss auf die 18, 19 oder 30 ausweichen. :D

:!: Hier hole ich mir die Infos zu der Rückennummer Historie der Spieler.
    Beispiel Messi: transfermarkt.de/lionel-messi/rueckennummern/spieler/28003
    Images
    • 20170731185221_1.jpg

486.5 kB, 1,920×1,080, viewed 78 times
    • 20170731185248_1.jpg

529.73 kB, 1,920×1,080, viewed 63 times
    • 20170731185320_1.jpg

518.08 kB, 1,920×1,080, viewed 62 times
    • 20170731185453_1.jpg

529.75 kB, 1,920×1,080, viewed 64 times
    • 20170731185559_1.jpg

507.68 kB, 1,920×1,080, viewed 67 times
    • 20170731185630_1.jpg

494.05 kB, 1,920×1,080, viewed 51 times
    • 20170731185810_1.jpg

550.79 kB, 1,920×1,080, viewed 77 times
    • 20170731185852_1.jpg

553.73 kB, 1,920×1,080, viewed 63 times
    • 20170731185959_1.jpg

550.2 kB, 1,920×1,080, viewed 60 times
    • 20170731190717_1.jpg

547.23 kB, 1,920×1,080, viewed 34 times
    • 20170731191152_1.jpg

604.55 kB, 1,920×1,080, viewed 57 times

The post was edited 1 time, last by H0GW4R5 ().

• Ach so, bin ich eigentlich der einzige hier mit so einem Splien, wie den mit den Rücknummern?

Oder hat sonst noch jemand versucht ein reales Team nachzubilden bzw. kann/hat es schon?

Gibt es eigentlich einen Legenden Torwart?