Pinned PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @marjot , durch die Erfahrungen vom letzten Teil und den angepassten Werten der Farben in diesem Teil, hab ich mich entschlossen 2 Lvl.1 Teams zusammen zu stellen die nur aus weißen Bällen bestehen. Eins hab ich schon (entwickelt sich aber stetig) und im zweiten sind noch ein paar bronzene mit drinnen. Ziel ist natürlich alle (auch die Bank) auf Lvl.50 zu bringen. Ich glaube(hoffe) nämlich das ich damit ziemlich genau an die Lvl.grenze kommen werde. Wenn nicht dann kann ich immer noch verstärken. Durch das neue Scoutsystem sollten da auf jeder Position genau die Spieler stehen die ich gebrauchen kann. Aber probiers aus, ich denke aber auch das deine Truppe für Lvl.1 auf Dauer zu stark ist.
  • So, dann vergleichen wir mal

Level 2 PES 2016

Robinho wurde in letzter Zeit durch M.Rodriguez ersetzt, da die Teamstärke sonst zu hoch gewesen wäre und ich für Reyes keinen wirklichen Ersatz gefunden habe. Wie man sieht, ist selbst ein Team von fast nur Silberspielern auf lvl 50 schon über der Levelgrenze. Der 40er war leider nötig um nicht noch einen 50er auf die Bank zu setzten. Auf dieser dürfen Marquinhos, Barrientos, Lualua und Guiza Platz nehmen, die anderen 3 schenke ich mir mal. Kampl, N'Diaye und Wernbloom wurden durchs Februarupdate auf Gold hochgestuft. Yedlin, Loe, Lualua und Al Sharani sind Bronze, die noch nicht genannten Silber, Reyes Gold. Robinho, Barrientos, Guiza und Reyes wurden durch Kombos gezogen, der Rest war Zufall.

Geplantes Level 2 PES 2017

Das ganze hat jetzt zirka 1 Woche gedauert. Im 16er Teil war daran nicht mal zu denken. Wie man sieht, dürfen die Herren Vermeer, Al Sharani, Wernbloom, N'Diaye, Reyes, Robinho, Lualua und Guiza wieder mitspielen. Die Bank drücken dürfen im Moment Gomes, Brunt, Rojas, Cafu, Castillo und die oben genannten Lualua und Guiza. Kampl und Yedlin sind Aufgrund gestiegener GS nicht mehr dabei, Vermeer hat mir der Gratis TW-Agent beschert, deswegen bleibt er aus Sympathiegründen erst mal drin. Evtl werde ich die offensive 3er Reihe nochmal durchmischen, da alle 3 auf anderen Positionen bessere Werte haben. Wobei ich Reyes schon ganz gerne zentral hätte. Naja, schaun mer mal.

Wie lange Okazaki mitmachen darf wird man sehen. Mareco, Marquinhos und Ortigoza gibt's bei PES 2017 anscheinend nicht mehr. Gerade bei letzterem finde ich das sehr Schade. Barrientos ist Vertragslos und dazu noch Argentinier, mal schauen ob ich den noch kriege. Zu 90 % steht das Team, momentan arbeite ich noch an einem DM/IV und einem AV für die Bank.

Der Clou des ganzen. Sollte das Team einmal zu stark werden kann ich mir die entsprechenden Spieler einfach neu ziehen und von vorne leveln.
  • So sieht's nach 131 Spielen aus.

Habe vor ca. 20 Partien auf 4-3-3 umgestellt, zum ersten Mal mit dieser Taktik und bin seitdem alles nur noch am Zerballern. Denke seitdem habe ich maximal 3 Spiele verloren, mit Pressing funktioniert meine Spielweise deutlich effektiver als mit einer zögerlichen Defensive (hab allerdings auch fast ausschließlich gegen Spieler unter meinem Rating gespielt muss man sagen.)

Gameiro und Rémy gehen ganz schön ab, Bellarabi ist auch ziemlich OP in dem Game, fast besser bewertet als so mancher internationale Top-Flügelflitzer. Hoffentlich ziehe ich eines Tages mal Nainggolan <3, spielt sich absolut großartig mit dem im Mittelfeld. Bin gerade in Liga 4, bin gespannt ob ich die Form ungefähr halten kann.
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Weiterhin 4-4-2 mit Dieter Hecking

Hart - Sandro, Agger, Pique, Juanfran - Nuno Santos, Gabi, Song, Narsingh - Ronaldo, Reus

Subs: u.a. César, Durm, Huth, Morgan, Dani Alves, Fernando, B. Ruiz, Rémy

Ich brauche immer noch Upgrades auf den Flügeln. Im defensiven Mittelfeld herrscht ein munteres Wechselspiel, da ich hier mit Abstand die meisten Spieler gezogen habe. Würde mich hier aber auch über einen Weltklasse-6er freuen.

Taktik: Immer mal wieder Gegenpressing und Tiki-Taka. Vom Flankenspiel bin ich weg. Ronaldo und Reus kombinieren sich jetzt durch und schicken sich gegenseitig. Narsingh auf Außen ist auch nicht so langsam unterwegs.
  • Ihr habt ja sehr interresante teams bei mir kann ich nur sagen mir fehlt es auf der 6, im MS und aussen an top leuten könnte eigendlich alles gebrauchen.

schreibe später mal am abend mein top team rein habe so 1730 stärke aber so top sich das anhört ist es nicht ^^; habe wohl viele falsche leute im system verliere fast immer gegen spieler online.

beste spieler die ich habe... J. Rodriguez OMF, A. Turan OMF und Gervinho LA/RA

also habe mal kurz ein paar die mir einfallen aufgeschrieben.

TW M. DE SANCTIS,N. OLIJ, E. BOLOGNA
    AV: DANI ALVES lvl1...28lvl, D. Walker,G. Clichy, Š. VRSALJKO , L. DE SILVESTRI lvl1
    IV: Mustafie, Morgan, Blind, Wimmer lvl1.,V. CHIRICHEŞ
    DM: B. STAMBOULI,
    ZM: Boka, Cofie, Ze Roberto lvl1, B. BJARNASON, J. dos Santos
    FM: Forsberg,
    OM: J. Rodriguez, A, Turan, Grennier(Lyon), S. de Jong lvl1,T. LEMAR
    LA/RA: Gervinho, J. Brand, Corillo, ABDOUL CAMARA,
    MS: R. Keane, L. Hiterseer, L. PAVOLETTI leider lvl1.,ABDOULAY DIABY lvl1.-20lvl erreicht

The post was edited 3 times, last by ACE2568 ().

• Hier mein top -team. Bin eigentlich voll zufrieden damit. Brauche keinen Messi etc
    Kagawa, Guardodo und Götze über Special Agent
    Matudi, Lloris über top Agend
    Bin gerade bei Level 3 - und 800 Punkte
    Reus* - C.Ronaldo* - Salah*
    Modric* - Pogba* - Kroos*
    R.Carlos*-Chielini*-Boateng*-Carvajal*
    De Gea*
    Neuer*, Hummels, Marcelo, Matic*, Romario*, Robben, Aubameyang*
    * ausgelevelt

Trainer: Klopp
  • @WILLIANS2014

Schönes Team hast du da.

Ich sehe du hast Bakambu bei dir im Team, wie lässt er sich den Spielen.

Torabschluss (Schuss),Kopfballstärke,Schnelligkeit,...diese Fähigkeiten würden mich interessieren ?!

Kannst du mir vielleicht etwas darüber sagen,wäre Klasse.

Bin nämlich zwischen Ihm und Benteke mir noch nicht ganz einig.

Grüße
  • WILLIANS2014 wrote:

Hier mein top -team. Bin eigentlich voll zufrieden damit. Brauche keinen Messi etc
    Kagawa, Guardodo und Götze über Special Agent
    Matudi, Lloris über top Agend
    Bin gerade bei Level 3 - und 800 Punkte
    Das ist aber nicht Level 3, sondern Level 5.
    Das Level bezeichnet die Teamstärke (Sterne unter der Teamstärke)
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

Bank: Olsen, Pinola, B. Andre, Pellegrini, Luis Alberto, De Paul, Romario