Pinned PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• accixxs wrote:

Hier mein neues Team :cool:

Hab mich entschieden, die Legenden von den restlichen Spielern zu trennen.
    Eine Vermischung mag ich eigentlich nicht so sehr.

Chiellini, Buffon und Cech sind jetzt die einzigen Ausnahmen, die bei den Legenden je nach Form mitspielen dürfen.
    Wobei Buffon ja auch schon eine Legende ist ;)
    In meinem anderen Topteam mit C. Ronaldo, Messi & Co fliegen die Legenden jetzt auch alle raus.
    Da rücken auch Goldspieler mit guter Tagesform nach

Hab gerade mit dem Legendenteam ein Spiel gemacht . Gegner hat leider beim 5:1 abgebrochen :(
    Spielt sich echt super ;)
    Solltet ihr auch mal probieren ;)

Schönes Team :)
    Dieses magische Dreieck mit Ronaldinho,Maradonna und Ronaldo spielt sich bestimmt echt traumhaft. :D

Wie gefällt dir L. Thuram als RV ?
    Den hätte ich ganz gerne :( Schlimmer als Dani Alves kann es nicht mehr werden. :D
  • @ZiZo

Danke :) Wenn alle drei mal eine gute oder zumindest keine schlechte Form haben, ist das schon genial :)
    Aber wie gesagt, habe ich erst 1 Spiel ...

Thuram habe ich seit knapp 2 Wochen und bin sehr angetan von ihm. :thumbsup:

War in meinem anderen Topteam fast immer gesetzt.
    Hinten sehr solide, schnell, robust und kopfballstark.
    Nach vorne ist er, ich sag mal.... ok ;)
    Ist der beste RV im Spiel, der auch RV als Hauptposition hat.

Lass doch statt D. Alves einen IV ran, der auch RV spielen kann.. Boateng, Ramos, Puyol, Sokratis, Manolas, etc...
  • @accixxs

Haha :D Stelle mir grade vor, wie krass das wäre, wenn alle 3 einen grünen Pfeil hätten und zwar gleichzeitig. :D
    Da möchte ich nicht gegen dich spielen. :p

Wie viel Teamstärke hat dein bestes Team aktuell 3500+ ? :D

Thiago Silva--Boateng--Varane--Ramos
    Werde die 4 Innenverteidiger Variante probieren. :D
    Bin gespannt ob es funktionieren wird.
  • @ZiZo

mein anderes Topteam hat eine Stärke von 3350.
    Mit Maradonna war es auf über 3500 :D

Ich würde es dann aber lieber so machen:

Boateng - T. Silva - Varane - Ramos

Wenn du Boateng und Ramos als LV bzw. RV spielen läst, dann gehen sie auch ab und zu mit nach vorne.
    Wenn du sie als IV spielen lässt, dann bleiben sie beim Angriff eher hinten.

hat beides seine Vor- und Nachteile ;)
  • @accixxs

Wahnsinn :D
    Da komme ich mir mit meinem 3180er Team richtig schlecht vor. :D

Ist Thiago Silva gut im Kopfball?
    Leider ein Schlumpf im Vergleich zu den anderen Innenverteidigern :D
    Dafür ganz gute Werte was Sprungkraft und Kopfball betrifft.

Danke falls es klappt, dann werde ich dich für die Co-Trainer Position bei Erzgebirge Aue empfehlen. :p
  • @ZiZo

T. Silva ist ein ziemliches Kopfballmonster. Der macht neben Pique die meisten Tore bei meinen Ecken :cool:
    Neben Sprungkraft und Kopfballstärke ist auch noch der Kontaktwiderstand wichtig.
    Hab ganz selten mal gesehen, dass er im eigenen Strafraum mal ein Kopfballduell verliert. Ist bei mir auf Lvl. 48.
    Auf den Aussen ist er etwas zu langsam und eigentlich verschenkt. Da ist Boateng doch wesentlich schneller.

Hast einen guten Draht nach Aue ? :D
  • @accixxs

Jetzt machst du mich echt verrückt nach Thiago Silva. :D
    Tauschst du bitte deinen Thiago Silva gegen 5 Eintrittskarten für die nächsten 5 Heimspiele? :p :D

Oh ja ein kurzer Anruf und schon bist du Co-Trainer. :D
    Platz 18 ist wirklich nicht so toll. :D
    Brauchen mal ein bisschen neue Inspiration und dank dein PES Erfahrung kann es nicht schief gehen. :p

Um hier nicht völlig vom Thema abzuweichen kurze Frage.
    Wenn man in MyClub die Positionen verschiebt, wirkt sich das wirklich im Spiel aus?
    Also wenn ich jetzt die Verteidiger höher schiebe, stehen die dann tatsächlich bisschen höher oder ist das kaum spürbar auf dem Platz?
  • @ZiZo

na das muss ich mir noch überlegen.
    Ich kenne da auch jemanden der in Merseb. wohnt und mal bei Aue gekickt hat :D
    Ich hab selber nur einmal gegen Aue gespielt. war allerdings nur ein Friendly :cool:

Na mal schauen, ob der 31 jährige Neutrainer das Ruder noch rumreißen kann..

hmm, das ich schwer zu sagen. Ich lasse die immer so stehen.
    Was ich öfters im Spiel ändere, iss die AV Ausrichtung.
    Da verschiebt sich aber das ganze Team als kompakte Einheit nach hinten oder vorne.

Entscheidend wie hoch oder tief deine Mannschaft steht, ist die Anzahl der Balken für die Abwehrreihe bei deinem Trainer.
  • @accixxs

Nicht schlecht :D

Letzte Frage dann hab ich für heute genug gelernt. :D
    Wechselt dein Trainer Exposito auch öfter mal die Taktik im Spiel?
    Ich möchte das eigentlich nicht, aber irgendwie kann ich es nicht abstellen. :D
  • Wie kommt man eigentlich an Münzen um sich mal nen vernünftigen Trainer leisten zu können?
    Ich habe zwar recht gute Spieler, kann sie aber nie zusammen einsetzen, weil dann die Teamchemie extrem runter geht, weil ich nur den anfänglichen Standardtrainer (280) habe!
    Geld ausgeben möchte ich dafür eigentlich auch nicht!
    Gibt´s da irgendwelche Tricks die mir nicht bekannt sind?

Kriege ständig Abzüge, weil ich mit meinem Durchschnittsteam ständig gegen Cracks antreten muss, die schon halbe Weltauswahlen haben!
    Ich schneide bei normalen Onlinespielen viel besser ab, weil ich dort mit meiner eigenen bewährten Taktik spielen kann, bei MyClub muss ich nen passenden Trainer finden, der meine bevorzugte Taktik spielen lässt, komme bisher damit überhaupt nicht klar!

:thumbdown:
  • Chancentod7367 wrote:

Wie kommt man eigentlich an Münzen um sich mal nen vernünftigen Trainer leisten zu können?
    Ich habe zwar recht gute Spieler, kann sie aber nie zusammen einsetzen, weil dann die Teamchemie extrem runter geht, weil ich nur den anfänglichen Standardtrainer (280) habe!

Kriege ständig Abzüge, weil ich mit meinem Durchschnittsteam ständig gegen Cracks antreten muss, die schon halbe Weltauswahlen haben!
    Ich schneide bei normalen Onlinespielen viel besser ab, weil ich dort mit meiner eigenen bewährten Taktik spielen kann, bei MyClub muss ich nen passenden Trainer finden, der meine bevorzugte Taktik spielen lässt, komme bisher damit überhaupt nicht klar!

hallo !

Also ich hab mir die download Variante zugelegt, im Rahmen der täglichen Log In Belohnung erhalte ich Sonntag jede woche 100 münzen .

Sonst halt welche kaufen und dann dreimal überlegen was damit gemacht wird ..

Du hast die Möglichkeit eines manager schubes zu bekommen, unter anderem wenn du über spezial agenten spieler kaufst, bekommst du die schübe als boni dazu
    .
  • Hier ist es , mein
    Team namens
    *Sturmvögeln* :)

Ich bekomme meine ganzen Stürmer nicht mehr adäquat gelevelt und da ich schon immer ein Sturmteam ( for fun)
    Haben wollte , wollte ich diese mit euch teilen und nach 10 Spielen kommt der Direktvergleich :)

Egal wie ich fotografiere ...
    Die bilder sehen immer beschissen aus ....
    Liegts am curved tv oder am samsung oder an konami ..?

Sorry .. :face:
    Images
    • 20170310_064851.jpg

5.45 MB, 1,803×2,686, viewed 55 times
    • 20170309_224038.jpg

8.81 MB, 5,312×2,988, viewed 70 times
    • 20170310_065409.jpg

4.48 MB, 2,224×1,799, viewed 68 times

The post was edited 4 times, last by Benutzer ().

• PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

Und der kleine Mertens muss ins Tor
    Wusste gar nicht über Griezmans Qualitäten als LV - 76 ist nicht übel.
    Hab gestern endlich mal Owen im Offline Cup getestet - was spielt der sich genial !!!
    Wenn er bloß etwas größer wäre. Als MS nur bedingt zu empfehlen.
  • Chancentod7367 wrote:

Wie kommt man eigentlich an Münzen um sich mal nen vernünftigen Trainer leisten zu können?

Um Münzen zu bekommen, kannst du auch die Aufgaben erfüllen, bei denen es Münzen gibt. Im Menü unter MyClub Register.

Du kannst deinen Start-Manager auch hochleveln. Du müsstest einige Management-Fähigkeiten Items bekommen haben. Habe meinen Starttrainer auf 620 hochgelevelt.
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
  • PES 2017: myClub - Zeigt Eure Teams

Chancentod7367 wrote:

Wenn du nicht gegen eine weltauswahl spielen möchtest, dann achte darauf, dass deine Sterne Bewertung niedrig ist. Wenn ich CR7 in eine Graupentruppe packe habe ich ein nicht Konkurrenzfähiges 5 Sterne Team.

Habe mir am Anfang Ranieri und Pep für Münzen geholt. Hat sich nicht wirklich gelohnt.
  • Ober784 wrote:

Chancentod7367 wrote:

Um Münzen zu bekommen, kannst du auch die Aufgaben erfüllen, bei denen es Münzen gibt. Im Menü unter MyClub Register.
    Du kannst deinen Start-Manager auch hochleveln. Du müsstest einige Management-Fähigkeiten Items bekommen haben. Habe meinen Starttrainer auf 620 hochgelevelt.
    genau !!!!
    Hab ich total vergessen...
  • accixxs wrote:

Brainstormer wrote:

Mit einer ähnlichen Mannschaft spiele ich bereits.
    Aber dann auch mit Vitor Baia.
    In der Abwehr gesellt sich F. de Boer hinzu. Für Albertini ist Davids am Start.
    Beide, de Boer und Davids, sind zuverlässige Spieler. Empfehlenswert.
    Du spielst mit Davids als DMF ?Der ist mir da etwas zu klein mit seinen 1,68m.
    Es geht doch auch ein wenig um Authentizität.
    Zweikämpfe finden auf dem Boden statt und nicht in der Luft :)

Van Bommel kann da natürlich auch spielen... Ach, ich probiere einfach mal Albertini aus.