Pinned PES 2017: myClub Trainerformationen und -Taktiken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2017: myClub Trainerformationen und -Taktiken

Dein Gegner "parkt den Bus" und du schaffst es nicht seine Defensive zu knacken? Deine eigene Verteidigung hingegen wird mit wenigen simplen Pässen ausgehebelt? Du kommst nicht mit den taktischen Begrifflichkeiten wie Gegenpressing, konservatives Pressing, falsche 9 oder Tika-Taka zurecht? Und weißt einfach nicht welcher Trainer zu deinen Spielern und am allerwichstigen deinem persönlich Spielstil passt? Dann bist du hier genau richtig. Denn hier soll es vor allem um die diversen Trainer in myClub gehen. Ihre Stärken, ihre Schwächen, ihre Fähigkeiten und natürlich auch die Kosten. Egal ob Vollblutanfänger oder Taktiknerd, jeder sich hier mit Fragen, Vorschlägen oder sonstigem sinvollen Input beteiligen möchte ist hier gern gesehen. :thumbsup:

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • Also die Kombo Konterangriff und "falsche neun" mit einem Stürmer funktioniert nicht wirklich. Habe ein Stürmer, erobere den Ball im Mittelfeld, gerate in Überzahl, statt dass der Stürmer mir Raum eröffnet , läuft er auf mich zu und verdaddelt den Konterangriff (oder zieht den Verteidiger mit, sodass das evtl. andere Spieler dann im Abseits stehen) und macht den Raum wieder eng. Da fehlt die gesunde Dosierung von der KI nach meiner Meinung, um zu entscheiden, jetzt ist Konter, oder jetzt lasse ich mich mal fallen, weil alles Dicht ist. :doh:
  • @JAEZKZLCN

Finde diese zwei Taktiken "Konterangriff" und "falsche 9", beißen sich auch etwas.

Konterangriff schnelles Umschaltspiel über die Flügel und Falsche 9 ist ja eher das sich der Stürmer etwas zurückfallen lässt und das Spiel verlangsamt.

Meiner Meinung nach liegt das eher weniger an der KI, sondern eher mehr an den zwei Kombinationen der Taktik.

Wäre das selbe wenn du jetzt einstellst hohes Pressing in der gegnerischen Hälfte, möchtest aber im Gegenzug eine tiefstehende Abwehr haben.

Kann mich aber auch irren, nehme an das die Taktik "Falsche 9" eher mehr zum Tiki-Taka passen würde.
  • Habe mir ja am Anfang Jogi Löw geholt und sehr schnell festgestellt, dass der im SIM-Modus nix ist. Wurde hier böse ausgekontert und habe auch zu viele Torschüsse zugelassen. Also zurück zum Start-Trainer in der defensiven 4-5-1 Ausrichtung. Spiele ohne einen einzigen Topspieler und mit einem mittlerweile 70er TW (Dituro), der seine Sache außerordentlich gut macht.

Meine Bilanz ist nicht überragend. Viele Spiele gehen 0-0 aus und wenn ich verliere, dann immer sehr knapp. Dafür gibt es aber auch den oder anderen dreckigen 1-0 Sieg gegen Teams, die min. 1-2 Stars auf dem Feld haben. Bin auf dem Weg in Division 8 und habe nicht einmal den vollen Teamgeist. Ich dümple so zwischen 80-87.

Mein Team ist von der Grundstärke immer schwächer als der Gegner. Und dafür läuft es gar nicht schlecht. Also zum "farmen" von GP und den Verlängerungstickets zu Beginn reicht es.

Bei den Taktiken habe ich verschiedene Dinge ausprobiert. Schwarm und tiefe Abwehr sorgen tatsächlich dafür, dass ich kaum Gegentore kriege. Und das ist zumindest zu Beginn ja schon der sichere Aufstieg in die nächste Division.
    Ronaldo, Kane
    Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
    Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
    Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
  • Guten tag ich hoffe ich darf es hochladen, ich habe derzeit einen trainer mit anpassung und führrung glaube ich knappe 62 und 65 . und einer aufstellung von 4-3-3 amburu heißt er glaube ich , und ich hatte euch mal nen bild gemacht wo es neue trainer gibt und wollte mal eure meinungne zu einen Neuen Trainer neuer taktik usw hören. ich hoffe mal das es hier rein passt. hatte den thread für 2016 gefunden aber nicht für 2017. hoffe das klappt und bedanke mich jetzt schon mal für die antworten. =) danke

Edit: und kann ich diese trainer auch irgendwann mit GP kaufen ? da is so ein schloss davor* da steht dann 25 spiele. sind das 25 online spiele ? oder wie was , es ist sehr wenig erklärt und man findet wenig spiler und antworten.
    Images
    • lololol.jpg

493.84 kB, 2,560×1,440, viewed 383 times
  • Das heißt, dass du den Trainer nur mit 340 Münzen kaufen kannst. Mit GP´s ist er nicht zu erwerben. Die 25 Spiele ist die Vertragsdauer jeden Trainers. Entweder du erfüllst die Bedingungen innerhalb der 25 Spiele, in form von xy Punkten in Online Spielen, oder gegen COM Spiele, dann wird der Vertrag automatisch verlängert. Wenn du es nicht schaffst, dann musst du mit deinen GP´s den Vertrag verlängern.
  • Wir sehen ja keine Taktik zu den Trainern und jeder hat ne andere Liste daher musst schon selbst aus finden welche Taktik zu dir passt
    Schau deine aktuelle an und nimm mal Trainer mit genauen Gegenteil dann wirst sehen was dir mehr liegt
    Würde aber warten bis nächste Woche wenn Champions League Trainer kommen
    Und du kannst die auch alle irgendwann mit gp kaufen wird aber erst mit vielen Matches freigeschalten
    :in-love: In Love with PES :in-love:
  • Moonsault_Bendido wrote:

Habe mir ja am Anfang Jogi Löw geholt und sehr schnell festgestellt, dass der im SIM-Modus nix ist.
    Mittlerweile sage ich, dass er doch was ist. Es ist irgendwie dann doch so, dass mein Starttrainer (Ball lang nach vorne und hoffen) nicht mehr funktioniert hat. In Division 7 konnte ich nicht aufsteigen. Muss mich jetzt wieder von 9 hochkämpfen und dank Jogi kam die Wende.

Habe mehr Ballbesitz, die CPU muss mehr laufen, kriege mehr Torchancen und kann mit den Zusatztaktiken (Schwarm, tiefe Abwehr + falsche 9) für mehr SIcherheit hinten und mehr Anspielstationen vorne sorgen. Welchen Zweck hat das? Nun ich bilde mir ein, dass dann die Neymar, Ibra, Messi etc. Teams weniger den Ball und somit weniger gefährlich auf mein Tor zukommen.

Aus den letzten 3 Spielen unter Jogi gab es 2 Siege und ein Unentschieden (gegen einen stark besseren Gegner).

Teamwert ist weiterhin unter 1000.
    Ronaldo, Kane
    Ous Dembélé, Henderson, Sanches, De Bruyne
    Diop, Naldo, Godin, Rüdiger
    Oblak

Bank: Jonas, G. Martins, Dzagoev, Wanyama, Mascherano, Mathieu, Skorupski

Simeone
  • Heute sind neue trainer bei mir angekommen =) gestern meinte jemand ich solle auf champion league warten und ich weiß aber gar nicht wann die ist , wann die neuen trainer kommen, heute nach dem patch , sind das schon diese trainer hier ? leute =P ich bin ein noob und stehe dazu ,aber ich brauch doch eure hilfe
    Images
    • mas.jpg

498.42 kB, 2,560×1,440, viewed 272 times
  • Hallo,
    ich bin neu hier und benötige Hilfe:

spiele im Moment 4-2-3-1 und komme damit überhaupt nicht klar, würde gerne auf einen Trainer umstellen mit 2 Stürmern und habe 2 Fragen:
    1. Wo im Menü finde ich Trainer zum Verpflichten ?
    2. Wie tausche ich den Trainer aus ?

Danke