Hades wrote:
Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
Pinned PES 2017: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen und Spekulationen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Wenn man den Online-Informatioenen beim Start glauben schenken darf, wird es heute schon ein Live-Update geben.
Hades wrote:
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen, ich bin neu hier und habe eine wohl ziemlich blöde Frage... Kann mir jemand sagen, was bei der Mannschaftsauswahl die Buchstaben hinter den Teams bedeuten? (A, B, C, D, E)
Aufgefallen ist mir das bei den meisten Teams im Onlinemodus. -
-
Hi Batman
Basierend auf den realen Leistungen der Spieler erhalten die Spieler eine Wertung von A bis E. Das wirkt sich auch im Spiel auf deren Wertung bzw. Leistung aus. Heißt C ist normal. Bei A ist er sehr viel besser als normal und mit E sehr viel schHades wrote:
-
-
-
-
Neue Prognose online Live Update Prognose 16.09-1809
Hades wrote:
-
-
Es folgen wahrscheinlich noch Prognosen zu Manchester United, Inter, Juve und Real Madrid.
Hades wrote:
-
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Im letzten Reiter (Extra?) steht etwas von Live-Aktualisierungen. Was genau bedeutet es? Ich bin da zwar drauf gegangen aber irgendwie hat mich die Meldung, dass etwas zurücksetzt wird abgeschreckt es auszuführen.
Hat jemand eine kurze Erklärung dafür?
P.S.: Danke!!! So ein Forum habe ich genau gesucht. Fast alle (aber auch nur fast alle) Fragen wurden mir bereits durch einfaches durchlesen beantwortet~~ Borussia Mönchengladbach - Die Seele brennt seit über 100 Jahren zieht's uns magisch zu dir hin. ~~ -
-
-
-
Willkommen hier im Forum, schön dass du uns gefunden hast
Wenn du dort die Live-Aktualisierungen herunterlädst und aktivierst spielst du immer mit den aktuellen Kadern und auch Aufstellungen des letzten Spieltags. Wenn du kein Option File nutzt ist es egal was du machst. Wenn du das aktivierst obwohl du ein OF nutzt funktionieren deine editierten Mannschaften nicht mehr richtig, weil alle entweder bei ihren eigentlichen Mannschaften sind bzw. unter vertragslose Spieler sind. Das kannst du vermeiden, indem du unter Mannschaftsauswahl R3 drückst.Hades wrote:
-
Danke, fühle mich auch schon sehr wohl hier...
Option File ist z.B. das Bundesligapatch mit gemeint? Wenn ja, dass nutze ich (noch) nicht.~~ Borussia Mönchengladbach - Die Seele brennt seit über 100 Jahren zieht's uns magisch zu dir hin. ~~ -
-
-
Ja genau.
Hades wrote:
-
Sehe ich das richtig, dass einige Spieler feste Formen (gemäß Live-Update) für die Woche haben und der Rest der Truppe grob im Rahmen des Form-Buchstabens? Wobei ich auch hier größere Schwankungen bei West Ham als z.B. bei Udine festgestellt habe... Hat das schon jemand genauer begreifen können?
-
-
Also. Basierend auf den realen Leistungen erhalten die Spieler im Live-Update eine Wertung von A (sehr gut) bis E (sehr schlecht). C ist dann quasi "normal". Heißt Cavani der am Freitagabend vier Tore geschossen hat wird aller Vorraussicht nach ein A kriegen. Stambouli, der gegen Hertha auf sehr dumme Weise ein Gegentor verschuldete könnte ein D kriegen.
Spieler mit Bewertung A und B kriegen für eine Woche einen Leistungsboost. Spieler mit Bewertung D und E hingegen kriegen für eine Woche ein Leistungsdown.
Zusätzlich gibt es noch die Pfeile, die die Tagesform bestimmen. Die sind zufallsgeneriert und so ziemlich jedes Spiel anders. Ich glaube das war es so weit.Hades wrote:
-
-
-
Alles klar, danke, habe ich auch so wahrgenommen. Die zufallsgenerierten Formen (aka Pfeile) in jedem Spiel sind ja im Vergleich zum Vorjahr neu - finde ich persönlich schön, muss nur jetzt immer dran denken, Spieler formgetreu vor Anpfiff zu wechseln. Nutzt Ihr für Euch selbst eigentlich grob die Faustformel Gesamtwert +10%/+5%/0/-5%/-10% je nach Form? Oder gibt es da gar was Offizielles mittlerweile?
-
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen, bin neu in diesem Forum und wusste gar nicht das es eine Deutsche Community gibt.
Was ich gerne Fragen wollte:
Ich verstehe den Sinn der Buchstaben nicht bei den Live Updates. Klar ist A das beste und ersetzt den roten Pfeil nach oben, vom PES 2016. Vor jedes Spiel gibt es ja eine neue berechnung der Tagesform. Weiss jemand für was diese Live Updates noch gut sind?
By the way: hatte dieses Jahr kein Losglück. Mit den Spezialagenten habe ich am anfang 5 Torhüter gezogen und mein bester Feldspieler ist Javier Hernandez... -.- -
könnte jemand die Live Updates posten?
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0