Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir gab es gerade:

Toty: Pique
    Barca 80+: Rakitic, Denis Suarez
    Barca 75+: Ter Stegen
    Veteranenbonus: Coutinho, K. Honda
    PES Agent: Douglas Santos
    Positionsagenten: TW Kameni, RV Lichaj, OMF L. Schöne, MS S. Long
    Als Leihspieler Vidal.
    und als Spieler, den man umsonst ziehen kann nach der Einführung: B. Ivanovic

Naja, hätte lieber noch einen guten Stürmer.
    PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Digne - Sergio Ramos - Sokratis - A. Valencia, G. Castro - James Rodriguez - Isco, L. Insigne - Mbappe - Griezmann

Bank: Subasic, Marquinhos, Andre Gomes, Joao Moutinho, Modric, Gomis, Maradonna
  • Mal nur die erwähnenswerten Ziehungen:

Dani Alves (toty) ...ich könnte heulen beim schreiben :cookie:
    Rakitic
    Busquets
    Bony
    Lamela
    Bruma
    Mathieu
    Casillas

im Großen und Ganzen über die Breite für den Anfang nicht schlecht aufgestellt. Aber eine Bombe hätte auch dabei sein dürfen. :D

TG44 :stupid: wie soll man damit spielen?!
  • Habe jeweils einmal mit meinem Hauptaccount gezogen und nebenaccount.

Nun folgendes:

Haupta.: Piqué, Smalling, James Rodrigues, Morata, Fabregas meine besten bis jetzt.

Nebenaccount gerade : Messi und Neymar.

Mit welchen würdet ihr lieber spielen?
  • Bei meiner Ziehung kam folgendes raus:
    John Terry :face:
    Toty: Messi
    80 +: Neymar
    80 + : Ter Stegen
    75 + : Andre Gomes
    irgend wo habe ich noch Nicola Kalinic, Stefan Lichtsteiner und Kingsley Coman gezogen.
    Und als Leihspieler habe ich für 10 Spiele Dimitri Payet

Scheint mir zimlich krasse Offensive zu sein.
    Aber ich werde erstmal sowieso ohne die Superstars spielen. Nur Ter Stegen und Kalinic lasse ich drin
  • So dann schaun mer mal

TOTY: Pique
    PES-Agent: Messi (irgendwie scheint der im Ausverkauf zu sein wenn ich sehe wie viele den kriegen)
    FCB75+: Aleix Vidal
    Veteranen: Jackson Martinez, J. Wilshere
    ST: ähm......bevor ich mir jetzt beim schreiben die Finger breche, gibt's nen Bild :D

MF: Ándre Ándre
    VS: E. Velázquez
    TW: K. Vermeer (ha, mein lvl 2 Keeper ausm 2016er Teil)

und weils so schön ist, gabs im Tutorial den alten Herrn Torres
  • mein ziehverfahren war :
    P.Pogba (Manchester Utd)
    G.Buffon (Juventus)
    S.Kagawa (BVB) FREU ;)
    Ramires (Jiangsu)
    Rafinha (Barcelona)
    Diego Lopez (Esp.Barcelona)
    P.Piatti (Esp.Barcelona)
    G.Lux (D. La Coruna)
    A.Berezutski (ZSKA Moskau)
    J.Schmidt (Sao Paulo)

Leihe A.Sanchez (Arsenal)
  • Beim TOTY gabs Iniesta, Veteranen chicharito und nolito, barca 75+ rafinha und beim Tutorial lassana diarra. Die Spieler der positionsagenten waren mir weitestgehend unbekannt. Als Leihe dazu Robben. Zwar nicht die ganz großen Topstars dabei aber dennoch ein paar coole Spieler
  • Pantoffelheld wrote:

So dann schaun mer mal

TOTY: Pique
    PES-Agent: Messi (irgendwie scheint der im Ausverkauf zu sein wenn ich sehe wie viele den kriegen)
    FCB75+: Aleix Vidal
    Veteranen: Jackson Martinez, J. Wilshere
    ST: ähm......bevor ich mir jetzt beim schreiben die Finger breche, gibt's nen Bild :D

MF: Ándre Ándre
    VS: E. Velázquez
    TW: K. Vermeer (ha, mein lvl 2 Keeper ausm 2016er Teil)

und weils so schön ist, gabs im Tutorial den alten Herrn Torres
    Yeah Billy Ketkeophomphone :) :).
    Der war mal kurz bei meinem Herzensverein Fc Sion. Haha schwierig zu schreiben ist der Name in jedem fall ;)
  • Eine Frage hat schon jemand my Club gespielt? Durch die Veteranen Agenten oder wie die sich schimpfen habe ich James Rodriguez iniesta und cr7 gezogen. Ist das dieses Jahr normal das man so krasse Spieler zieht oder hatte ich einfach mega Glück ?
  • Ich bin gerade auf Arbeit und kriege sie daher wohl nicht komplett zusammen, aber die wichtigsten sind:

Gareth Bale
    Andres Iniesta
    dieser Gomes von Barca
    ein 78 Torwart und OM (Namen vergessen)
    ein 76 er Stürmer (ebenfalls Namen vergessen)
    EDIT: Alex (IV) 78 , den habe ich die letzten beiden Jahre auch am Anfang bekommen :headbang:

Mit Bale bin ich sehr zufrieden, der macht richtig Dampf und pflügt die Außenbahn gehörig um. Wenn Iniesta ihn füttert dann gibts vorne immer ordentliches Feuerwerk :party:

Was ist eigentlich die beste Strategie am Anfang? Ich spiele momentan die Verträge meiner Luschenspieler mit dem Starttrainer runter (gg. Com) und lasse die Stars komplett aus dem Team. Ich habe vorhin gelesen dass man sie auf die Bank setzen soll, verlieren sie dann keine Verträge?
    Und wie ist das dann mit einem neuen Trainer, fällt es denen dann schwerer sich bei dem anzupassen?

The post was edited 1 time, last by ISS_bis_PES ().