Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal ne frage zum myclub Modus.
    Wenn ich mir jetzt ein Farmteam erstelle in Form eines zweiten kaders und da dann die ganzen "luschen" aufstelle und mit denen dann spiele oder SIM Modus, wie auch immer..
    Ich benutze den selben Trainer wie für meine eigentliche, erste elf steigt dann da auch der tg?
    PES 2019

Trainer: Schäfer 4-2-3-1

ter Stegen -Bamba,Kompany,T.Silva,Sidibe- Casemiro,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Alderweired,Matic,Pogba,Dyballa,Sane,Mane,Firmino

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Okay also müsste ich meine topleute zumindest auf der Bank haben?!
    PES 2019

ter Stegen -Bamba,Kompany,T.Silva,Sidibe- Casemiro,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Okay danke! Und so funktioniert gleichzeitig auch das gp Farmen an sich, also mit den no names spielen um so die Kosten für Verträge so gering wie möglich zu halten indem man nicht die Topstars verlängern muss?!
    PES 2019

-Arturo Vidal-
  • So liebe Leute,

für die die noch nix gutes gezogen haben. Wann sollte wieder ein top Agent kommen?

El Classico wird dieses Jahr sehr spät kommen. 4.12 Leider :/

CL Agenten werden kommen ja. Aber da kann auch viel Crap dabei sein.
    Deswegen meine Frage. Wann sollte wieder ein toller Agent kommen an dem man sein ganzes gespartes GP einsetzen kann :D?
    • [quote='Ranger','http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/6358-PES-2017-myClub-Spezialagenten-Free-Agents-Neuverpflichtungen/?postID=144535#post144535']Konami trollt eben gerne.

Endlich kann man dieses Jahr den BVB wählen, was ich dann auch und getan habe und wenn erhalte ich da mit dem ersten Spieler, den ich verpflichte, Huntelaar... :lol:
      [/quote]
    Das Konami trollt, kann ich bestätigen. Habe auch den BVB als Fav. Gewählt und ziehe dann mit den geschenkten Topagenten Fährmann, Nastasic und Geis...und nein, das ist leider kein Witz! :stupid:
    NT
  • s_sharingan wrote:

So liebe Leute,

für die die noch nix gutes gezogen haben. Wann sollte wieder ein top Agent kommen?

El Classico wird dieses Jahr sehr spät kommen. 4.12 Leider :/

CL Agenten werden kommen ja. Aber da kann auch viel Crap dabei sein.
    Deswegen meine Frage. Wann sollte wieder ein toller Agent kommen an dem man sein ganzes gespartes GP einsetzen kann :D?
    In dem Zusammenhang von mir nochmal die Frage, wo finde ich denn diese CL-Agenten und weitere Spezial-Agenten wenn sie da sind?
    Kann man die für GP dann einfach kaufen? Werden die dann unter dem momentan bei mir ausgegrauten Spezial-Agent-Feld (ganz rechts neben Scout und Top-Agent) zu finden sein?
    Danke im Voraus für eure Antworten.

Habe nämlich meinen ersten Kader zurück gesetzt und fange jetzt quasi bei 0 an, aber alle Boni aus dem myClub-Starterpaket sind ja vom ersten Kader-Zusammenstellen aufgebraucht... :( (Mit einem 2. Account zu spielen hab ich nicht so Bock drauf)

PS: Ich spiele ohne PS+-Mitgliedschaft also nur gg. COM -und COM-Pokal. Komme ich trotzdem in den Genuss diese Agenten zumindest gegen GP kaufen zu können?
  • Ja, den Spezial Agenten findest du neben dem Top Agenten. Den kannst du, wenn er vorhanden ist, gegen GP kaufen.
    PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

Bank: Olsen, Pinola, B. Andre, Pellegrini, Luis Alberto, De Paul, Romario
  • Oh man.... ich ziehe auch gleich mal Neuer.... ansich nicht schlecht doch wäre mir eine Offensiv kraft viel lieber gewesen.

Ich zieh immer nur Torhütter. Hab mittlerweile mit den Day One Agenten 3 Top Torhütter gezogen haha...

Kann man eigentlich eigene Agenten versteigern um gp zu bekommen oder kann man nur von Konami bereitgestellte agenten ersteigern?

Manche ersteigern agenten um 60.000gp wo man nicht mal weiß ob was gutes kommt :D
  • heute auch das spiel bekommen

da ich nun von pc auf ps4 umgestiegen bin, gabs natürlich keinen Veteranenbonus...

Als Leihspieler hab ich Özil gewählt.
    Bei den Positionen-Free-Agents gabs bis auf Montolivo und Bentaleb von Schalke nix nennenswertes...

der PES-Top-Agent brachte mir Giroud... weis nich, obs daran lag, dass ich Arsenal als Mannschaft gewählt habe :D

Barca 75+ brachte mir immerhin Rafinha

DER KNALLER SCHLECHTHIN war natürlich mein TOTY-Agent... Dani Alves... :face:
    ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)