Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie Sammelt man 100.000GP ? Da muss man doch 24 Stunden durchgehend Farmen?

Ich muss zugeben ich verstehe den sinn dahinter nicht! Wo ist da die Motivation? Ich habe bei PES2016 3x eine Sim Partie gestartet aber es dann wieder gelassen. Ich Erspiele mir lieber alle GP beim selber zocken. So bekommt man doch auch nach und nach genug gp um bälle zu ziehen. Ist der Weg nicht das Ziel? Wo ist da die Motivation wenn ich nach 2 Wochen schon ein 5 Sterne Team hab? Noch dazu mühseelig gefarmt? Auch wenn man unterdessen was anderes macht, trotzdem muss man ständig an der Konsole hängen um neues Spiel zu suchen usw. Das macht doch keinen Spass!
    Mir scheint es als würde jeder den Modus so verstehen das man in 2 Wochen Bereits sein Dream Team haben muss. Dann Spielt doch gleich ne Online Liga mit eurem Lieblings Club !?

Sorry ich will niemanden angreifen nur ich verstehe es nicht!
  • Nandor wrote:

Wie Sammelt man 100.000GP ? Da muss man doch 24 Stunden durchgehend Farmen?

Ich muss zugeben ich verstehe den sinn dahinter nicht! Wo ist da die Motivation? Ich habe bei PES2016 3x eine Sim Partie gestartet aber es dann wieder gelassen. Ich Erspiele mir lieber alle GP beim selber zocken. So bekommt man doch auch nach und nach genug gp um bälle zu ziehen. Ist der Weg nicht das Ziel? Wo ist da die Motivation wenn ich nach 2 Wochen schon ein 5 Sterne Team hab? Noch dazu mühseelig gefarmt? Auch wenn man unterdessen was anderes macht, trotzdem muss man ständig an der Konsole hängen um neues Spiel zu suchen usw. Das macht doch keinen Spass!
    Mir scheint es als würde jeder den Modus so verstehen das man in 2 Wochen Bereits sein Dream Team haben muss. Dann Spielt doch gleich ne Online Liga mit eurem Lieblings Club !?

Sorry ich will niemanden angreifen nur ich verstehe es nicht!
    grundsätzlich gebe ich dir recht mir ist das auch viel zu mühselig, denke der eigentliche Hauptgrund ist es aber so schnell an einen guten tg (möglichst 99) zu kommen ohne dafür seine Topspieler zu opfern und somit teuer verlängern zu müssen..
    Das mir den gp ist da erstmal nur ein schöner Nebeneffekt denke ich.
    Und ich denke auch dass man dadurch mehr mit dem farmteam spilet als mit seiner eigentlichen dadurch finanzierten top Mannschaft, oder sehe ich das falsch?!
    PES 2018

Trainer: Bakker 4-2-1-3

Courtois - Kurzawa,Bailley,Ramos,Walker- N.Keita,De Bruyne,Messi-Robben,Lewandowski,Mbappe

Bank: Umtiti,Kovacic,Isco,Sanè,Bale,Lukaku

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Ich hatte kein Glück :(

Hatte sämtliche Boni samt 2x Veteranen Bonus.

Bekommen hab ich vom Barca Agent Cillessen und
    Mascherano (<-ok der is super)
    Toty Messi
    Der Rest war einfach nur grottig.

Wenn ich sehe was zum teil andere hier bekommen haben :(
    ....
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • Topagent Stremer is a Legend. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem soliden Backup für meine Innenverteidigung. Im ersten Versuch gab es Linksverteidiger Yuri, im zweiten Alaba. Nachdem ich mit den Boni kaum Glück hatte, bekomme ich es wohl nun zurück. 4x Topagenten benutzt und dadurch Miranda und Alaba bekommen :)
    Images
    • Alaba.png

1.34 MB, 1,911×1,008, viewed 81 times
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Paiintox SGE wrote:

@Breetzl
    Ich habe Neuer, Alba und Mascherano und durch den Veteranen bonus Kagawa und Aduriz, die würde ich alle ausser Aduriz für einen Messi tauschen.
    Ehrlich? Den Tausch würde ich sofort eingehen :D
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • Na super, meinen Schalke 2* Scout aus dem Fenster geschmissen und somit 17k für Riether bezahlt xD
    Habe ihn mit Balleroberung 4* kombiniert, sodass auf der Liste Coke, Nastasic, Stambouli, Kolasinac, Riether und Kehrer standen und habe auf einen der ersten vier gehofft. Obwohl 5 Silber Spieler und nur ein 1 Bronzefarbener in der Verlosung waren, waren am Ende bestimmt doppelt so viele bronzefarbene wie silberne im Rad :face:

Als nächstes schicke Schalke 3* mit Explosivkraft 3*. Mit Caicara, Coke, Baba, Embolo und Schöpf sind dann nur Spieler drin, die ich auch haben möchte
    Auch hier 5x Silber und 1x Bronze. Die Chance auf einen silber Spieler liegt 30,1%..
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Heute mal 30k GP zum Fenster...äh den Agenten hinterher geworfen.

M. Nastasic (Silber, 77) -> ich werde ihn als LV aufstellen, obwohl er da nur ein Rating von 68 hat (Kopfball 85, Balleroberung 85, Abwehrstärke 82, Geschwindigkeit 76, Manndeckung und Köpfen als Fähigkeit)

A. Christensen (Silber, 75) -> mag ihn nicht. Wird hinter Piqué, Agger, Morgan, Bonero maximal IV Nr. 5.

L. Rémy (Silber, 79) -> geil! Perfekter Backup für Ronaldo (Geschwindigkeit 90, Abschluss 80, Distanztorschütze und Erster Schuss als Fähigkeit)
    Mbappé - Ronaldo
    Ousmane - Sanches- Wanyama - De Bruyne
    Rüdiger - Bailly - Mina - Lindelöf
    Oblak

Kane, Kean, Di Maria, Yaya Toure, Fosu-Mensah,
    Kimpembe, Leno

1. Elf - 16.05.18