Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schwarze7ieben wrote:

Ich habe eine Frage zu den Free-Agents, gibt es einen Zusammenhang zwischen den Agents und in welcher Online-Liga man spielt?

Werden die Free-Agents qualitativ besser, wenn ich in einer höheren Liga bin oder ist das System random basiert?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer bei Konami soweit mitdenkt. :D
    Höhere Liga + stärkeren Gegner gegen den man gewonnen hat = Bessere Free-Agents.
    Wäre doch mal eine schöne Belohnung für eine gute Leistung. :p

Hab bis jetzt nur gegen COM gespielt und meine 5 Sterne Scouts hab ich immer auf Anfänger bekommen. :D
    Ich denke ist überall in MyClub purer Zufall. :(
  • Donnerstag.

CL-Agent
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Alex Sandro - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Özil - Cruyff, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Pique, N`Zonzi, Isco, E. Hazard, Ibrahimovic, Dybala
  • BS79 wrote:

Könnt Ihr mir das bitte mit dem Spezialagenten erklären, ich spare also und verpflichte dann einen Spezialagenten und dann ? Was kostet so ein Agent ?

Danke
    Es kommen regelmäßig (meistens jede Woche Donnerstag) spezielle Themenbezogene Agenten, z.B. CL-Agent, Elclassico Agent usw. die dann eine gewisse Anzahl von Spielern haben, die du erdrehen kannst. Meistens sind da fast alle Topstars mit dabei. Dabei gibt es nur leider 3 Probleme.

1. Du brauchst eine gewisse Anzahl von Kaderplätzen um genügend Spieler verpflichten zu können (und die waren zumindest im 16er Teil verdammt Teuer, scheint sich aber geändert zu haben). Denn 2. wenn du einen Spieler hast, den dieser Agent besitzt und du diesen verkaufst/zum Übungsleiter machst, kannst du diesen Spieler erneut bekommen (2 mal 3 mal 4 mal, je nach dem wie oft Konami dich ärgern will) was 3., dazu führt, das eine Menge an GP gebraucht werden um den Agenten leer zu ziehen um an die Topstars zu kommen.

Natürlich kannst du auch Glück haben und den ein oder anderen Knaller bekommen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, das die richtig Dicken erst zum Schluss kommen oder wie es so schön heißt, "Am Ende sind die Schweine fett".
  • Dachte gerade so, ach komm, hast 10242 GP, gehst jetzt eh off und probierst noch einmal einen schönen DMF Zu bekommen. Schön geträumt von Mascherano, Krychowiak oder Javi Garcia super Zerstörer!

Dann ruf ich meine Freundin und sie soll zur Feier des Tages, mal drücken.

Es dreht und dreht und dreht, und hält beim schwarzen Ball an. Bäähm meine Kinnlade knallte auf das Laminat und bäähm, ich sehe einen kleinen Mann und wer sollte es anderes sein???

Mascherano :in-love:

Ich schaue meine Freundin an und sie schaut grimmig, wirft den Controller auf die Couch und geht ins Schlafzimmer, ich schaue hinterher und höre wie sie ganz trocken sagt:

"Da haste deinen behinderten imaginären Freund, nun mach das Spiel aus...seit Tagen lässt du dich feiern..."

8| 8| 8| 8|

jetzt wisst ihr ja was ich mache, ich mache alles außer, Die Leine von Mascherano loslassen, da ich jetzt Grey's Anatomie schauen muss :lol: :face: :lol: :face:
  • Ranger wrote:

habe ich ein Team aus der CL vergessen? Natürlich eins das auch in PES vertretten ist.

pesdb.net/pes2017/?club_team=B…OVEN&overall_rating=75-99
    Du hast Leverkusen vergessen.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Zidane 4-3-3

Courtois, Alex Sandro - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Özil - Cruyff, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Pique, N`Zonzi, Isco, E. Hazard, Ibrahimovic, Dybala
  • Konnte gerade Mario balotelli durch einen 2* Nizza-Scout aus dem Auktionshaus isolieren. Waren 5* 185+ und 4* ms nötig, die ich beide bei com-Herausforderungen erhalten habe. Alleine sein legendärer Jubel ist das schon wert :thumbsup:
    myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
    Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
    ——————————-Matic—————————-
    ———————Barkley——Modric——————
    —————————Coutinho ————————-
    ——————Suarez————CR7——————-
  • Steffen47a wrote:

maxpower wrote:

Konnte gerade Mario balotelli durch einen 2* Nizza-Scout aus dem Auktionshaus isolieren. Waren 5* 185+ und 4* ms nötig, die ich beide bei com-Herausforderungen erhalten habe. Alleine sein legendärer Jubel ist das schon wert :thumbsup:
    Was hat der Nizza Scout gekostet?
    habe ihn für 20.000 gp bekommen. Wäre vielleicht auch etwas günstiger möglich gewesen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Nach der ersten Runde lag er bei 10.000 gp
    myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
    Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
    ——————————-Matic—————————-
    ———————Barkley——Modric——————
    —————————Coutinho ————————-
    ——————Suarez————CR7——————-
  • maxpower wrote:

Steffen47a wrote:

maxpower wrote:

Konnte gerade Mario balotelli durch einen 2* Nizza-Scout aus dem Auktionshaus isolieren. Waren 5* 185+ und 4* ms nötig, die ich beide bei com-Herausforderungen erhalten habe. Alleine sein legendärer Jubel ist das schon wert :thumbsup:
    Was hat der Nizza Scout gekostet?
    habe ihn für 20.000 gp bekommen. Wäre vielleicht auch etwas günstiger möglich gewesen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Nach der ersten Runde lag er bei 10.000 gp
    Den Preis finde ich angemessen für Balotelli und natürlich für den Jubel XD

Ich hoffe meinen 3* Scout Liverpool für meine gebotenen 37k zu bekommen.