Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Haters gonna hate Teil 2, bin sehr zufrieden. Ziel bzw Top-Wunsch war eig nur Boateng (ohne Foto gezogen: Sterling, Mertens, Rooney, D.Alves, Lukaku, L.Moura, Firmino)
    Images
    • 20161111_160242.jpg

141.09 kB, 3,264×1,836, viewed 65 times
    • 20161111_160301.jpg

155.63 kB, 3,264×1,836, viewed 62 times
    • 20161111_160349.jpg

159.2 kB, 3,264×1,836, viewed 51 times
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • 25 mal genau
    Neuer
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
  • Breetzl wrote:

Haters gonna hate Teil 2, bin sehr zufrieden. Ziel bzw Top-Wunsch war eig nur Boateng (ohne Foto gezogen: Sterling, Mertens, Rooney, D.Alves, Lukaku, L.Moura, Firmino)
    Glückwunsch zur Ausbeute.

Aber mal im Ernst: Hast du beim Durchlauf der Bälle einen Algorithmus herausgefunden, wann man am besten drückt?
    Diese wiederholte Quote lässt nur noch schwer mit Varianz erklären
  • So, ich hab mir mal den hier empfohlenen Reid besorgt. Dafür musste ich noch 2 weitere Spieler ziehen. Das ganze hat mich für die jeweiligen Scouts (Israel, East Sussex, East Anglia Town) jeweils 1000 GP gekostet. Den Rest gabs for free

Dann gab es heute noch den 100 Münzen Bonus von Konami. Also noch 1 mal ran ans Todesrad und es kam dieser etwas ältere Herr

Nunja, da gibt es sicherlich den ein oder anderen der besser ist, aber beschweren will ich mich über Toure nicht. :)
  • Toure ist top. Nur die Ausdauer stört mich bei ihm sehr.

@CrownUpGuy nein nichts dergleichen. Ich mach einfach nach Gefühl. Das ist wirklich bestimmt pures Glück. Hab vor 2 Wochen mal 60 mal gedreht und es kam nur ein schlechter BlackBall 3 goldene rest silber raus.
    Neuer
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
  • 500.000? ICH ca. grob geschätzt ca. 10 tage sim farmen
    Neuer
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
  • Vorhin nach hause gekommen und 100 Coins Tagesbonus erhalten. Zack erste Spiel gemacht und 5 Sterne scout "Liga: weitere Europa) bekommen, Somit Reus Kombi erhalten, da ich den anderen schon gezogen hatte. Warum auch immer, schick ich erstmal den Topagenten Sturm los, in der Hoffnung Lukaku zu ziehen... Peng er bleibt auf silber stehen, links daneben ein schwarzer. Auf einmal springt er auf den schwarzen Ball und tada, meine Kombi ist für den Arsch, weil der Flitzer ohne Führerschein da steht und sich feiern lässt (Reus)! :stupid:

Da kam schon so ein verschmitztes Lächeln von mir. :cookie:

Wieso ich nicht gleich die Kombi gebracht habe und dann evtl ein anderer Topstar gekommen wäre :face:

Lukaku habe ich bis jetzt immer noch nicht, utopisch was auf PS4 im Auktionshaus da gezahlt wird :face: :headbang:

The post was edited 1 time, last by Energie18 ().

• Da die Infrastruktur nun steht (250 Kaderplätze), die Legenden aber wohl auch sich warten lassen (sind ja grade mal 6 Stück draußen nach 2 Monaten, denke mal die wirklich interessanten kommen eh erst gegen Ende der Saison) habe ich beschlossen halt ein "normales Topteam" aufzubauen, wie jedes Jahr.

Also war ich shoppen:
    Pique kam mit Münzen von denen ich noch 800 hatte.

Sammlerkistenleerer FC

Status: Extreme Farming

Kontostand 21.09.18:
    2 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
    Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
    Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
  • Ich hab gestern auch mal ordentlich gedreht. War nicht allzu erfolgreich, aber irgendwie dann doch zufrieden.
    Hab größtenteils Minanda gezogen und immerhin Götze, Koke, Isco und Coman gezogen..Diarra und Sturridge kamen später auch noch hinzu, ebenso wie Skrtl und Fernandinho...nur ein BB insgesamt bei knapp 300k GP Kosten und nochmal 1100 Coins...aber ein paar von der Wunschliste :)
  • Juhuuuu mein absoluter Wunschspieler!
    Eigentlich sammel ich im Moment GP um mir den Dortmund Agenten kaufen zu können, und Aubameyang.

Dann habe ich lange überlegt für 100 Münzen,... ich so OK, los gehts. Ich habe ja nur 970 und ich dachte Probiere mal mit Stürmer. Aubameyang wäre ein Traum,... und dann beim 3. mal kam Aubameyang ich so wow !!!

Die anderen 6 hab ich dann noch in Mittelfeld Agenten investiert da kamen aber nur Silberne den einen oder anderen werde ich dennoch behalten.

Bin mal gespannt wie Aubameyang so ist... Passt gut bestimmt in meine Klopp Mannschaft, oh das wird ein schöner Sonntag Nachmittag.
    Images
    • Bildschirmfoto 2016-11-13 um 11.11.23.png

808.6 kB, 952×588, viewed 48 times
  • Moin zusammen,

habe vorhin auch mal 100000 in den Mittelfeld Agenten gesteckt. Leider kann nur ein goldener Ball. Es war der gute alte van der Vaart. Kann mir einer sagen, wie der sich spielt? Ist extrem langsam und hat eine schlechte Ausdauer :bug-eyes:
  • Xboxgamer wrote:

Da die Infrastruktur nun steht (250 Kaderplätze), die Legenden aber wohl auch sich warten lassen (sind ja grade mal 6 Stück draußen nach 2 Monaten, denke mal die wirklich interessanten kommen eh erst gegen Ende der Saison) habe ich beschlossen halt ein "normales Topteam" aufzubauen, wie jedes Jahr.

Also war ich shoppen:
    Pique kam mit Münzen von denen ich noch 800 hatte.

Hammer Glückwunsch. Ibra mag ich jetzt persönlich so ganz und gar nicht ingame. Aber der Rest ist super.
    Neuer
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank: