PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir hat der Spanien Agent nur noch 2 schwarze Bälle übrig. Suarez und Alba. Aber da werde ich keine GP´s inverstieren.

Gestern nach der gewonnenen Online Herausforderung gezogen: XABI PRIETO

Wird runtergespielt und dann zum Übungsleiter
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]
    Level 5 Team: Trainer Simeone 4-3-3

Neuer, Marcelo, J. Boateng, S. Ramos, Lichtsteiner, Busquets, Rakitic, Iniesta, C. Ronaldo, Ibrahimovic, Messi

Bank: Buffon, Thiago Silva, Mascherano, Kroos, Neymar, Bale, Higuain
  • mehr Skills ....!

Level 5 Team(s) hauptsächlich gegen Com / OLH ......

Die Skills erhalte ich ja nur, indem ich mich Level 5 wieder aktiv stelle...

ein Dilemma...

aber is jammern auf hohem Niveau :D
    Ich dislike mich jetzt mal selber !

The post was edited 1 time, last by Mueller ().

• ChrizzlKrazzl wrote:

du hast doch alle PL top spieler auf Level 50, wozu brauchst du noch ronalodo und ramos?
    Versuchs die beiden doch über das auktionshaus zu ersteigern. auf der ps3 sind die preise bestimmt nicht mehr so hoch. Und auf level 30 Bekommst du die auch flot, wenn du paar Lev 50 Übungsleiter auf die ansetzt.
    Werd heute abend mal dem Haus der Auktionen einen Besuch abstatten !
    die sind ja dann Level 1 !
    Auch genial irgendwie !!!
  • PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

Ober784 wrote:

Bei mir hat der Spanien Agent nur noch 2 schwarze Bälle übrig. Suarez und Alba. Aber da werde ich keine GP´s inverstieren.

Gestern nach der gewonnenen Online Herausforderung gezogen: XABI PRIETO

Wird runtergespielt und dann zum Übungsleiter

Bei mir auch. Lediglich die beiden unwichtigen von Atlético, deren Name mir nicht mal einfällt (und das sind BB - tsssss)

Nach der OLH hab ich Bernat (Gold) gezogen. Taugt der was ?
  • nachdem ich gestern mal kräftig aufgeräumt habe, habe ich 1x an dem Agenten gezockt und ADRIÁN bekommen. TF 3 :confused: Mal sehen ob der zu einem Trainer passt.
    Dieser Agent reizt mich NULL. Laufe da ja nur Gefahr CR7 zu bekommen :crazy: un den will ich zu 100% nicht haben.
    Nun warte ich auf den Seria A Agenten, vll gibt es dort noch ein paar Spieler.
    P. DYBALA den zB.
  • accixxs wrote:

ach @Mueller

übrigens funktioniert Remote Play mit der Vita für PS3.
    Warum hat das nicht funktioniert ?
    Hast den "PS3 Remote Play Button" nicht gefunden ?
    konami.com/wepes/2017/eu/de/product/

9. Punkt von oben
    :263a:

PS: wenn du eine Möglichkeit kennst , wie es dennoch geht , dann immer her damit ! :1f44d:

The post was edited 2 times, last by Mueller ().

• Zwenko wrote:

nachdem ich gestern mal kräftig aufgeräumt habe, habe ich 1x an dem Agenten gezockt und ADRIÁN bekommen. TF 3 :confused: Mal sehen ob der zu einem Trainer passt.
    Dieser Agent reizt mich NULL. Laufe da ja nur Gefahr CR7 zu bekommen :crazy: un den will ich zu 100% nicht haben.
    Nun warte ich auf den Seria A Agenten, vll gibt es dort noch ein paar Spieler.
    P. DYBALA den zB.
    Naja, Cristiano Ronaldo ist, neben Messi, natürlich der Maßstab, wenn man jetzt nicht Maradona hinzunimmt. Aber deine Einstellung bezüglich der Serie A finde ich Top :thumbsup: . Dybala wäre auch für mich eine tolle Ziehung, aber "Buffon" <3 wäre der Hammer.
  • Nechdem ich beim letzten Agenten fast nur enttäuschende Spieler bekommen habe, geht es jetzt noch schlimmer weiter. 18 Ziehungen davon 18 mal sauschlechte Silberspieler. Nein also wer den Agenten nicht leer ziehen kann, sollte meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich spar mir die GP.
  • Wie Geil --- Da vergesse ich doch fast die Spanien Offline Herausforderung und dann ( muss gestehen im zweiten Anlauf im Finale - zuerst gegen Barca 1:4 verloren.... im zweiten Anlauf 1:0 gegen Real Madrid - fand die Top Spieler schwerer als Superstar.. ) ziehe ich Sergio Ramos !!!!!

Dann in der OLH --------alles klar gemacht, aber auch mit Glück - weil ich das letzte Spiel gegen jemand mit 1400 Online Spielen Erfahrung 4:0 gewinnen konnte - denn er hatte einen TG von 9 !!
    Das ist echt crazy, so ein erfahrener Spieler...dachte ich....ok Siegquote 25%...

Na ja,. hab selber nur 38% -

Egal - dann Koke gezogen !!!

Erfolgreicher Abend !!!
  • New

Kollege hat jetzt neben CR7 auch Messi und das ohne je etwas investiert zu haben (Screenshots kann ich bei Bedarf nachreichen :D).

Ich habe Fabregas gezogen (wo es noch englische Spieler gab) und heute früh Thiago (mit dem kostenlosen LogIn-Bonus Agenten).

Ansonsten packe ich nicht besonders oft, aufgrund von Ermangelung an Coins.

Wir haben aber gestern 5 offline Matches mit unseren MyClub-Teams gemacht, wovon ich 3 gewonnen habe (und nur 1 verloren).
    Er hat aber auch nur einen starken Sturm mit CR7, Messi und Aube. Bei mir ist hingegen das Mittelfeld (Özil, Fabregas, Schneiderlin) und die Defensive (Godin, Varane, Buffon) gut, im Angriff bin ich eher mau (Dembele, Sansone und Walcott), trotzdem hat es gereicht.

Sansone ist wirklich gut :)