PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• Also ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Menü in MyClub.
    (das ist ja wohl mal nebenbei unter aller Würde)
    ich will mich ja mal gar nicht über die langen Ladezeiten oder die Umständlichkeit aufregen (was ich natürlich gerade tue) :cookie: .
    Aber kann man im Kadermanagement die Positionen irgendwie leicht verschieben so wie es direkt vor dem Spiel der Fall ist?
    Bzw. wie steht es dabei um die Kapitän oder Schützen vergabe. Kann ich Taktiktasten dabei bereits belegen.
    Kann ich die Ersatzspieler für den eingerichteten Kader irgendwie reduzieren? (es werden alle angezeigt die ich habe und es nervt tierisch mich da jedes mal durch zu wühlen).

MfG
  • T-Tip wrote:

Kann ich die Ersatzspieler für den eingerichteten Kader irgendwie reduzieren? (es werden alle angezeigt die ich habe und es nervt tierisch mich da jedes mal durch zu wühlen).
    Das wäre eine wunderbare Neuerung für PES2018. Man müsste auswählen können, wen man dort angezeigt bekommt. Bei 250 Spielern ist das einfach zu viel. 100 sind schon zu viel.

Post by PES-Fan209 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • accixxs wrote:

PES-Fan209 wrote:

Deine Ziehungen sind Top! :thumbsup: Hast du Francesco Totti als Avatar eingestellt? Auf dem Bild, wo das myClub-Menü ist, sieht es so aus.
    Das mit Totti bin ich :) Die vielen Aue Fans kann man schon mal verwechseln :D
    Super!! Finde ich echt stark, dass du "Il Capitano" als Avatar hast. Eine Legende wird in PES 18 fehlen :( .
    Entschuldigung, das Menü-Bild war von dir und nicht von Pantoffelheld. Als ich durch die Bilder mit den gezogenen Spielern von Pantoffelheld ging, kam halt auch das Menü-Bild, aber das gilt, wie ich verstanden habe für diese Seite (132) im Allgemeinen, sodass von dieser Seite alle hochgeladenen Bilder angezeigt werden. Und Entschuldigung an Pantoffelheld, dass ich dich missverständlich mit einem anderen User verwechselt habe.
  • accixxs wrote:

PES-Fan209 wrote:

Deine Ziehungen sind Top! :thumbsup: Hast du Francesco Totti als Avatar eingestellt? Auf dem Bild, wo das myClub-Menü ist, sieht es so aus.
    Öööööööhhhmm nein, nicht nur :lol: :lol: :lol:

aber erst seit 2 Wochen oder so, zuvor hatte ich den ollen Walter Samuel. Doch da wir die alte Frau Totti im nächsten Teil wahrscheinlich nicht wiedersehen werden, musste ich das aus Nostalgiegründen dann doch mal ändern.

Und wo wir schon dabei sind, ICH WILL PIRLO ZURÜCK !!! :crying: :crying: :crying:
  • Pantoffelheld wrote:

accixxs wrote:

PES-Fan209 wrote:

Öööööööhhhmm nein, nicht nur :lol: :lol: :lol:

aber erst seit 2 Wochen oder so, zuvor hatte ich den ollen Walter Samuel. Doch da wir die alte Frau Totti im nächsten Teil wahrscheinlich nicht wiedersehen werden, musste ich das aus Nostalgiegründen dann doch mal ändern.

Und wo wir schon dabei sind, ICH WILL PIRLO ZURÜCK !!! :crying: :crying: :crying:
    Toll, toll und nochmal toll! Walter Samuel: sogar auch bei der Roma gewesen :) . Deine Nostalgiegründe verstehe ich. Immer selbstverständlich einer der besten Spieler in der PES-Reihe gewesen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass seine Schusskraft vor allem immer schön hoch war ;) . In der Zeit des Jahres 2006 weiß ich noch, wie ich mich an seine kurzen Haare gewöhnen musste :lol: .

Ich hätte ihn auch gerne wieder. Unersetzlich!
  • New

Ich hatte erst vor kurzem die Agenten Spanish League Lv. 50 und PES Ambassador benutzt und habe folgende zwei Stürmer gezogen :) :

- Aritz Aduriz (Aufwertung zu 89)

- Gabriel Barbosa (82)

=> Einsetzbar für meine vierte Mannschaft.
  • New

Und gestern den UEFA Champions League Stars Final, den man in der Log-In-Kampagne geschenkt bekommen hat, eingesetzt:

- Lucas Vázquez (78) -> rechtes Mittelfeld in meiner vierten Mannschaft

Gestern alle Top-Agenten, die man in den Log-In-Kampagnen bekommen konnte, eingesetzt (außer TW, sonst alle 2x jeweils):

Alle Silber: Worüber ich mich sehr freue ist, dass ich Divock Origi gezogen habe. Guter Mittelstürmer :thumbsup: .

Sonst habe ich noch 2x TW benutzt, wo auch Silber rauskam.

Die Spieler kommen alle in meine vor kurzem erstellte vierte Mannschaft (also in den vierten Kader).
  • New

PES-Fan209 wrote:

Und gestern den UEFA Champions League Stars Final, den man in der Log-In-Kampagne geschenkt bekommen hat, eingesetzt:

- Lucas Vázquez (78) -> rechtes Mittelfeld in meiner vierten Mannschaft

Gestern alle Top-Agenten, die man in den Log-In-Kampagnen bekommen konnte, eingesetzt (außer TW, sonst alle 2x jeweils):

Alle Silber: Worüber ich mich sehr freue ist, dass ich Divock Origi gezogen habe. Guter Mittelstürmer :thumbsup: .

Sonst habe ich noch 2x TW benutzt, wo auch Silber rauskam.

Die Spieler kommen alle in meine vor kurzem erstellte vierte Mannschaft (also in den vierten Kader).
    Es gibt unter den Spielern noch einen weiteren, den ich hier erwähnen muss :) (Ich wusste, dass noch jemand nennenswert ist, den ich kurzfristig aber vergessen hatte.): Kingsley Coman (79) :thumbsup: -> Stamm im linken Mittelfeld