Pinned PES 2017: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

• New

Buongiorno @Mueller,

man merkt dir anhand der Spielezahl echt an, dass du ein toller PES-Fan bist *molto bene*!

das tut mir leid, dass du in Liga 3 stecken bleibst und du deine Wunschspieler noch nicht gezogen hast.
    Das ist schon heftig, wie manche Scouts kosten!
    Aber was ich toll finde ist, dass du weiterspielst und deine Spieler levelst.

Grazie, mein Wochenende war gut (Entschuldigung, dass ich übrigens erst jetzt schreibe.)! Spielen konnte ich leider nicht so viel.
    Ich spiele auf meiner weißen ;) PS4.
    Ich wünsche dir für dieses Wochenende viele erfolgreiche Spiele und Levelaufstiege und vor allem Spaß!!

Ciao e Buon Fine Settimana :)
  • New

salve !

Grazie tanto.
    Sono felice del tuo complimento !
    Amo molto il calcio .

Hoffe das war halbwegs ragionevole !

Ich habe mich jetzt arrangiert, Neuer und Vidal nicht zu bekommen und es gibt tolle Alternativen !

Wenn ich alle wunschspieler gelevelt habe, bin ich echt happy .

Da Pes 17 ja ende mai 2018 endet , habe ich ja noch 6 monate zeit :1f600:

Schade nur wenn danach alles weg ist... :1f613: :1f613:

Im moment ist es verhext, meine verbindung ist gut und
    IMMER
    Wenn jemand mit Level 1 gegen mich spielt ( viele lassen den filter einfach auf)
    Bricht das spiel nach 20 min etwa ab und alles wieder auf null..

Momentan habe ich das beste spiel und kontroll empfinden bei level 2.
    Da geht gefühlt jede aktion so wie ich es möchte und ich habe keine behinderungen oder einschränkungen im spiel wie es bei level 5 ist..

Spielst du auch 18 oder nur 17 ?
    Kein Problem, gibt ja auch noch anderes im leben ausser fussball :1f600:

Hier noch das bild der 433 truppe und meines farm level team .

Sonst hab ich noch ein reines weiss ball level team :1f609:

Bel fine settimana
    Images
    • 20171117_222805.jpg

3.79 MB, 3,838×1,897, viewed 14 times
    • 20171117_222913.jpg

2.69 MB, 2,442×2,390, viewed 13 times
    • 20171117_223021.jpg

3.79 MB, 3,855×2,421, viewed 13 times
  • New

Salve :) @Mueller
    Grazie erstmal für deine einzelnen Sätze in meiner Lieblingssprache ;-). Gut gemacht! Ich fühle mich geschmeichelt :-).
    Anch´io amo molto il calcio! (Auch ich liebe den Fußball sehr!) Um so mehr tut es weh, dass Italia (zum ersten Mal nach 60 Jahren) bei der WM nicht dabei sein wird :-(. Am meisten tut es mir Leid für unsere Torwart"LEGENDE" schlechthin: Gigi Buffon <3!

Das freut mich, dass du bezüglich Vidal und Neuer einen Kompromiss gefunden hast.

Wie jetzt? Heißt das, es werden dann alle Daten des myClub-Accounts gelöscht?

Danke bezüglich deiner Erfahrungen gegen jeweilige Level-Teams.

PES 17 spiele ich momentan nicht, da ich PES 18 spiele :) (Zum Geburtstag bekommen :-D).

Grazie tanto für deine Bilder!

Dein Farm-Level-Team ist lustig: Yaya Touré zwischen den Pfosten :-D.

Anhand deines weißen-Ball-Level-Teams kann man gut, als PES-Veteran, analysieren, wie sehr doch Silber-, Gold- und Schwarze-Ball-Spieler den Unterschied auf den Rasen ausmachen!

Grazie! Buona domenica ancora (Noch einen schönen Sonntag).

Grüße
  • New

PES-Fan209 wrote:

Um so mehr tut es weh, dass Italia (zum ersten Mal nach 60 Jahren) bei der WM nicht dabei sein wird :-(. Am meisten tut es mir Leid für unsere Torwart"LEGENDE" schlechthin: Gigi Buffon <3!...
    Das geht vielen Fußballfans so, wobei ich denke dass es den meisten, wie auch mir, es mehr leid für Gigi tut. Wer hätte es ihm nicht gegönnt, dass er seine letzte WM auch spielen kann. Ein großer Sportsmann, welcher auch meine Borussia mag. :) So weit ich weiß, wegen dem langen schwierigen Namen.
  • New

Hallo Pes-Fan 209 !

Mein ehrliches bedauern für die Nicht Teilnahme an der kommenden WM...
    Ich bin immer Fan vom italienischen Fussball gewesen und dem Temperament und besonders des "cattenacio" - auch wenn es heute kaum noch einer spielt..
    Auch besonders für Buffon.. aber man kann nicht alles haben im Leben und dennoch ist er eine lebende Legende und vielleicht kann er später als Trainer den Titel holen ?? :))

Am Wochenende hatte ich endlich mein 1000 Liga Spiel !!
    Weiter geht's .. zumindest bis Mai 2018..

Dann werd´ ich nochmal alles fotografieren und dann kann man nicht mehr drauf zu greifen, wie bei PES 16 steht dann bei myclub im Menü das der Service nicht mehr verfügbar ist... :(

Dann noch 4 Monate free to Play PES 18 - im August dann die PS4 und ab Sep. 2019 geht es weiter mit Soccer :)

Einen schönen Tag dir noch !
    Ciao
  • New

Hallo Pes-Fan 209 !

Mein ehrliches bedauern für die Nicht Teilnahme an der kommenden WM...
    Ich bin immer Fan vom italienischen Fussball gewesen und dem Temperament und besonders des "cattenacio" - auch wenn es heute kaum noch einer spielt..
    Auch besonders für Buffon.. aber man kann nicht alles haben im Leben und dennoch ist er eine lebende Legende und vielleicht kann er später als Trainer den Titel holen ?? :))

Am Wochenende hatte ich endlich mein 1000 Liga Spiel !!
    Weiter geht's .. zumindest bis Mai 2018..

Dann werd´ ich nochmal alles fotografieren und dann kann man nicht mehr drauf zu greifen, wie bei PES 16 steht dann bei myclub im Menü das der Service nicht mehr verfügbar ist... :(

Dann noch 4 Monate free to Play PES 18 - im August dann die PS4 und ab Sep. 2019 geht es weiter mit Soccer :)

Einen schönen Tag dir noch !
    Ciao