PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

Das Runde will bei dir nicht ins Eckige? Deine Gegner denken sie wären "Katsche" Schwarzenbeck und knüppeln deine Spieler reihenweise um? Deine Internetverbindung ist wieder so zuverlässig wie die Deutsche Bahn? Oder deine bessere Hälfte hat dir einfach nur deinen schon halbkaputten Controller weggenommen? Ja, was soll ich sagen? Dann bist du hier genau richtig :thumbsup: In diesem Thread kannst du anonym deinen ganzen Frust und deine ganze Wut auslassen, die sich bei der schönsten virtuellen Nebensache der Welt, bilden. Dass es dir hier besser als vorher gehen wird, kann dir keiner garantieren, aber wenn du Interesse an einer etwas anderen Selbsthilfegruppe hast bist du hier genau richtig. :ugly:

Ps. Bei Risike und Nebenwirkungen, schlagen sie Ihren Arzt oder Provider.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
  • lädt das Spiel bei euch auch so UNERTRÄGLICH lange?
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • Ich habe soeben das WePes Turnier gewonnen. Leider ist meine Enttäuschung oder vielleicht sogar Wut wesentlich größer als die Freude. So sehr hat es noch nie gelaggt in meiner gesamten Pes Karriere. Die Spieler beamen sich hin und her auf dem Platz, es ist wirklich lächerlich.
    Morgens ging es noch, so wie man es von Konami Servern gewohnt ist, aber zur "Rush hour" ist es schlicht unbespielbar. Wird das nicht gefixt, wars das.. Seit iss 98 bin ich dabei nur zur Info.
    Mein Gegner meinte auch ab dem Achtelfinale war es nur noch krank mit den laggs.
    Images
    • tmp_3311-DSC_0046-1312641218.JPG

2.79 MB, 3,840×2,160, viewed 101 times
  • Online ist es wieder eine Katastrophe, button delay, lags...unglaublich, dass Konami das seit Jahren nicht hinbekommt. Heutzutage werden Spiele hauptsächlich online gespielt und dann wird einem sowas wieder geboten. Das ist fast schon peinlich. Die Modi sind auch total nervig. Man wartet minutenlang auf Gegner, kann keine online Schnellsuche mit Freunden starten. Es gibt wieder mal kein 2vs2 online, was ja schon von vornherein klar war. Was machen die Jungs da bloß? Schade,schade,schade...
  • Grandios. Wieder mal diese tolle Anzeige. Inzwischen zum dritten mal. Gleichbedeutend mit meiner dritten Niederlage insgesamt (16-2-3).

Noch schlimmer daran ist, dass ich eine Siegesserie und somit einen Multiplikator am laufen hatte, der nun natürlich wieder futsch ist.
    Images
    • Verbindung.png

24.04 kB, 1,893×1,010, viewed 81 times
    Mein Youtube-Kanal
    Meine Homepage

myClub-Namen: Volun und Zockerfront (Teamname: Zockerfront Galaxy)
  • Schade das ihr alle solche Sorgen habt. Bin dieses Jahr das erste Mal auf der One unterwegs (vorher immer PC) und ziemlich begeistert. Hab zwar erst Freitag Mittag gestartet, aber bis jetzt nur ein Spiel was gelaggt hat. Rest lief problemlos. Meinem Empfinden nach, kein Unterschied zu offline. Auch Verbindung zum Server, war nicht einmal weg. Auch wenn es der falsche thread ist, muss ich Konami doch mal loben.
  • Humi_12 wrote:

Gestern Nacht so gegen 24 Uhr, einen Gegner aus Spaniern bekommen. Bei Verbindung auf 3 ruckelte das Spiel bis zur 90 Minute.
    So macht das keinen Spaß..
    Bist du nicht auch auf der PS3 unterwegs? Das gleiche Phänomen hatte ich gestern ungefähr zur selben Zeit. Gleiche Einstellungen wie du, Gegner auch ein Spanier. Nach dem Spiel haben wir noch kurz geschrieben und er sagte das wäre auch sein erstes Spiel mit Verbindungsproblemen gewesen. Komisch....
  • Ist eigentlich Verbindungsstufe 5 oder 1 sehr gut?

Weil hatte auf 3 bessere Verbindung als auf 4 ?
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini