Pinned Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Möchte mal wieder über meine momentane Situation im MyClub berichten :)

Wie ich ja schon ein paar mal geschrieben hatte, spiele ich PES 2017 seit 3 Monaten. Habe PES vorher nur auf der PS2 gezockt, und aufgrund massiver Verschlechterung, auf der PS3 überhaupt nicht gespielt.

Nachdem ich in der letzten Liga angefangen hatte, bin ich mit ein paar auf und ab's, bis in Liga 3 aufgestiegen. Daraufhin hatte ich diese Phase, in der es eben nicht so gut lief..Unter anderem fast 30 Niederlagen am Stück. Schließlich hat mich das Spiel wieder bis Liga 8 durchgereicht.

Ich habe nun in den letzten 2 Wochen das Gefühl, gewisse Nachteile austricksen zu können. Ich habe nun nämlich den Eindruck, dass ich besser spiele. Sei es im Angriff, oder aber vor allem in der Verteidigung.

Ich bin gerade eben wieder in Liga 3 angelangt und habe das Gefühl dass es diesmal sogar verdient ist.
    Dennoch bin ich mir eben nicht sicher hahaha

Denn, in den Spielen (siehe Foto) war es meistens so, dass es immer 2 unterschiedliche Halbzeiten gab. Ich habe gefühlt 100% meiner geschossenen Tore in einer Halbzeit geschossen und 100% der Gegentore in der anderen Halbzeit erhalten :1f601: :1f605:

Ich habe eigentlich lediglich gelernt, in der Halbzeit in der ich die Gegentore bekommen soll, dass ich den Ball immer mit Viereck wegschlagen sollte...IMMER!!! Das ist die Erfolgstaktik :thumbsup: mal sehen wie es weiter geht... und ich freue mich trotzdem schon auf PES 2018 :1f37b:
    Images
    • 20170517_033344.jpg

1.81 MB, 3,264×1,836, viewed 26 times
  • Hey zusammen, bin neu hier und wollte meinen Eindruck zum Spiel loswerden.
    Ich finde PES2017 toll, aber

von 10 Spielen hat man oft 6 Spiele mit Lags (natürlich zu meinen Ungunsten, so kommt es mir vor. Alle Eingaben von mir brauchen länger, beim Gegner läuft es hingegen flüssig), 1 mit Lags auf beiden Seiten und 3 die absolut sauber laufen. Zumindest ist so mein Empfinden. Natürlich gibt es auch Phasen mit mehr sauberen Spielen.
    Ob es jetzt Lagcheater, Cheater allg. sind (vermute ich eher) oder Lags der Server, es ist egal, das nervt und dagegen muss Konami was machen.
    Ebenso die A****krampen, welche gerade bei Turnieren Zeitspiel machen, so dass es zu keiner Wertung mehr kommt.
    Warum macht Konami sowas möglich?
    Wieso ist meine Blocklist auf 100 begrentzt, was soll der Mist. So unterstützt Konami Cheater, mein Eindruck.
    Und was soll das mit, dass Spiel konnte nicht gewertet werden, dass ist Mode bei einigen, die auf welche Art auch immer das Spiel beenden können ohne dafür bestraft zu werden und komischerweise, nur wenn sie zurück liegen.
    Fragen über Fragen.

So genug Luft gemacht über die Dinge, welche mich am meisten aufregen, da ich eigentlich nur ne gepflegte Partie Fuppes gegen andere Fußballbegeisterte zocken möchte :)

Hoffe ich treffe mal auf den ein oder anderen im myclub modus (spiele ich hauptsächlich) oder den anderen Online Modi.

Lasst euch auch nicht von meiner aktuellen Höflichkeitsbewertung von A verschrecken, Windows Update hat sich in den Vordergrund gerückt und somit ging mein Spiel natürlich verloren. Aber warum die Bewertung schon vorher nur auf AA war, keinen Dunst. Das weiß nur Konami :)
  • Um auf AAA zu kommen, muss man ein paar Spiele machen. Man fängt mit A an.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Hector - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
  • wieviel rote karten bis spielabbruch ?
    Hatte in knapp 320 spielen ein oder zwei rote dabei als bewusste notbremse ....

Das ist echt ärgerlich... hatte mal einen , als er 3:1 hinten lag und das mit dem foulen nicht so ging...
    Macht der einfach drei Eigentore ...
    Aber erst die Pausen uhr runter ticken lassen :face: :thumbdown:
  • Seit wann wird man eigentlich bestraft wenn man gegen einen Abbrecher spielt??? Bin jetzt bis auf B runter obwohl der Gegner die Verbindung getrennt hat und ich das Spiel als Gewinn zugesprochen bekommen habe.... Was soll der Mist, Konami?
  • Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

WilhelmGER wrote:

Seit wann wird man eigentlich bestraft wenn man gegen einen Abbrecher spielt??? Bin jetzt bis auf B runter obwohl der Gegner die Verbindung getrennt hat und ich das Spiel als Gewinn zugesprochen bekommen habe.... Was soll der Mist, Konami?

Also wenn es während des Spiels zu einem Abbruch kam und ich den Sieg zugesprochen bekam, wurde ich noch nie abgewertet, sehr wohl aber bei Partien ohne Wertung
  • Mueller wrote:

wieviel rote karten bis spielabbruch ?
    Hatte in knapp 320 spielen ein oder zwei rote dabei als bewusste notbremse ....

Das ist echt ärgerlich... hatte mal einen , als er 3:1 hinten lag und das mit dem foulen nicht so ging...
    Macht der einfach drei Eigentore ...
    Aber erst die Pausen uhr runter ticken lassen :face: :thumbdown:
    Bei dem Spinner ist keiner runtergeflogen.
    Ich habe 3:2 verloren...

... gegen so'n skilllosen Rüpel, mit 5,8 Fouls pro Spiel. Unfassbar, dass so'n Rotz noch belohnt wird.
  • GameFreakSeba wrote:

WilhelmGER wrote:

Seit wann wird man eigentlich bestraft wenn man gegen einen Abbrecher spielt??? Bin jetzt bis auf B runter obwohl der Gegner die Verbindung getrennt hat und ich das Spiel als Gewinn zugesprochen bekommen habe.... Was soll der Mist, Konami?
    Also wenn es während des Spiels zu einem Abbruch kam und ich den Sieg zugesprochen bekam, wurde ich noch nie abgewertet, sehr wohl aber bei Partien ohne Wertung
    doch, wird man :(
  • Hatte gestern wieder 2 so Fälle. Zum Glück beide gewonnen.

Im dritten Spiel der Online Herausforderung: Ich mache das 3-0 und dann macht er 3 Eigentore. Spiel zu ende, ich gewonnen. Solche Leute blocke ich auch nicht, da er nicht wirklich gut war und es auch beim nächsten Spiel wahrscheinlich einen Sieg für mich geben wird.

Mit Level 2 Liga gespielt: Der Typ kommt aus Spanien, hämmert nur auf die Options Taste ein.
    In der HZ schreibt er mir "Cheater", "Lagger" etc.

Bis zur 80. Minute führe ich 2-0. Da macht er das 2-1 und auf einmal hört das gehämmere auf. Das Spiel habe ich dann 2-1 gewonnen. Er schreibt mir trotzdem fleißig weiter. "i will report", Lagger, etc. Die sollen sich mal aufs spielen konzentrieren.
    So schlecht war er nämlich eigentlich nicht, wenn nicht dieses gedrücke ewig gewesen wäre.

Habe ihm dann geschrieben, dass ich das Spiel aufgezeichnet habe und man nur sieht, wie er auf der Taste rumdrückt.

Das hat natürlich erst angefangen, als ich das 1-0 gemacht habe.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Hector - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala

Ich verstehe die Leute nicht, sowohl mit den Rumhämmern als und vor allem diejenigen mit den Eigentoren.
    Kann mir nur recht sein - schneller Sieg, keine Ausdauer und Verträge verbraucht, alle Inkl Reservespieler werden komplett gelevelt und was hat der Gegner von ? Nur Verluste und das in allen Bereichen
  • Oh mann. könnte gerade wieder :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Finde die Onlineherausforderung momentan übelst gescriptet.
    Gestern das 1. Spiel gewonnen.
    Dann das 2. Spiel etwas mysteriös mit 1:2 verloren und beim 3. Spiel stand es lange Unentschieden, bis ich kurz vor Schluss auf einmal 3 Tore bekomme, die ich nicht verteidigen konnte bzw. wo meine Spieler alle mal wieder richtig blöd aussahen.. :(
    3 Punkte --> sie sind leider ausgeschieden, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.. :ugly:
    Gestern aber weder Zeit noch Bock drauf gehabt..

Dachte mit so, neuer Tag, neues Glück...
    1. Spiel der neuen Runde.
    Gegner aus Deutschland und die Verbindung war schon recht zäh...
    Ich versuche es , aber konnte kein Tor erzielen. Irgendwann mache ich das 1:0 und auch das 2:0.
    Mein Gegner hatte bis dahin noch gar nicht aufs Tor geschossen.
    Die Verbindung verschlechtert sich weiterhin.
    Dann bekommt der Kollege in der 75 min einen schmeichelhaften Freistoß.
    Er führt in indirekt aus, schießt, Ball wird von meinem Verteidiger abgefälscht... Tor nur noch 2:1..
    Ich stelle meine AV Ausrichtung auf -1 und wechsle J. Boateng für Jordi Alba ein, damit da hinten auch nichts mehr anbrennt.
    Vertongen Lvl. 50 grüner Pfeil und T. Silva Lvl. 50 blauer Pfeil sichern in der Mitte ab. Rechter AV ist Ramos, ebenfalls Lvl. 50 und grüner Pfeil.

In der 90+2 min greift er über halb rechts an. Ich kriege den Ball im Mittelfeld trotz Attacken nicht. Versuche es mit Grätschen - bringt auch nichts.
    Er flankt, sein C. Ronaldo steht trotz Manndeckung völlig frei und schiebt zum 2:2 ein.

Verdammt :cursing: :cursing: :cursing:

Ich schaue auf die Uhr und es werden 3min Nachspielzeit angezeigt. Ich versuche es noch einmal, verliere aber in seiner Hälfte den Ball.
    Er kontert, ich stehe aber noch recht gut. bekomme aber den Ball nicht. Verteidiger sind wie Luft.
    Der Ball kommt irgendwie zu seinem Griezmann, der am langen Pfosten nur noch einschieben muss.
    2:3 in der 90+5 min :headbang: :headbang: :headbang:

Anstoß = Abpfiff :curse: :curse: :curse:
    Images
    • 2zu3.jpg

177.3 kB, 1,920×1,080, viewed 55 times
    • 2zu3_1.jpg

139.77 kB, 1,920×1,080, viewed 56 times

Hatte gestern dabei auch komische Abläufe - teilweise wie mit den 16:2 Schüssen und 0:1 verloren
    Beim zweiten Versuch hats geklappt, was die Spiele aber nicht weniger verrückt gemacht hat.
    Spiel 1 hab ich 3:5 verloren nachdem ich zwischendurch 3:0 hinten lag
    Spiel 2 mit 6:3 gewonnen wo ich zwischendurch 3:0 vorne lag
    Spiel 3 mit 6:2 gewonnen

Wenigstens war da meine Torflaute vorbei ^^