Pinned Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

Elasticman wrote:

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!

Dieses Spiel... :stupid: :stupid: :stupid: :face: :lol:

Ich berichte von 2 Spielen hintereinander....

Ich... chancenlos. Verliere 6:2 gegen einen Gegner, der bestimmt nicht schlecht war, aber naja...
    Ich konnte machen was ich wollte. Einfach nur Bullshit. Gegner aus Italien - 880er Wertung. 55% Siege.

Dacht ich mir... komm... eins geht noch.
    Gegner aus Frankfurt, Spezialpartie, also eine Wertung von ca. 950.
    Auch iwas zwischen 55%-60% Siegen.
    Es stand nach 45 Minuten 6:0 für mich.
    WTF? Es ging einfach ALLES!
    Frei dem Motto: "hast ja gerade eben verloren, jetzt geht dafür alles!"
    Der Typ ist bestimmt kein schlechter Spieler, aber das war schon wirklich krass.

Meine Perle ist jetzt da und ich bringe die PS4 auf den Dachboden. :kappa:
    Wenn selbst das Gewinnen keinen Spaß mehr macht.
    Einfach keine Lust mehr.
    :adam2:

Dafür hast du gestern nach dem Post hier aber noch ziemlich lange gespielt ;)
    Aber ich weiß schon was du meinst. Manchmal tun paar Tage Pause ganz gut und wenn es nur nebenbei bisschen Farmen ist und man selbst nicht spielt.

PES/ISS wrote:

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Hab gerade mit meinem Topteam ein Ligaspiel gegen einen Neuling mit LV2 Team 2:3 verloren...
    Hat sich für ihn gelohnt. Bewertung +108.

Kenn ich. Hab ich vor paar Monaten auch gebracht - allerdings gegen ein Level 1 Team mit 0:1
    Seine Bewertung ging um 164 Punkte hoch ^^

Gerade Turnier Division 1-3
    Gegner mit ner Bewertung von 1011 - Siegquote knapp 70% - Höflichkeitswertung B - Verbindungsabbrüche hoch

Da wusste ich schon was kommt. Gehe 1:0 in Führung und wie befürchtet, kann er nicht spielen.
    Dachte mir, komm lass ihn wenigstens das 1:1 machen, damit er wenigstens nicht abbricht und ich meine mindestens 5200 GP erhalte.
    Gesagt getan 1:1
    88 Minute - auf einmal bewegen sich meine Spieler total komisch und laufen in die entgegengesetzte Richtung in welche ich drücke !!!
    1:2 und 90. Minute das 1:3 !!!
    Was zum Henker war das für ein Penner und was für ein Cheat / Hack / Tool ???
    [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170520/bad7f45b269d5e97bed785a4b5057c3a.jpg][IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170520/6dbe2ca9c7411286ba270420c0a808be.jpg]
  • Man sieht aber auch wieder - wohin dieses ganze Online Spiel mit diesen schlechter Serverbedingungen und Verbindungen hinführt: es ist nur noch ein reines Schuldzugeweise und Meinungsmache mit angeblichen Fakten und am Ende weiß man nicht mehr, was man eigentlich glauben soll. :D

Konami sollte da auch dringend mehr Stabilität reinbekommen, ansonsten hilft das beste Gameplay nichts, wenn die Community sich immer mehr zerfleischt.

Eisuke wrote:

Man sieht aber auch wieder - wohin dieses ganze Online Spiel mit diesen schlechter Serverbedingungen und Verbindungen hinführt: es ist nur noch ein reines Schuldzugeweise und Meinungsmache mit angeblichen Fakten und am Ende weiß man nicht mehr, was man eigentlich glauben soll. :D

Konami sollte da auch dringend mehr Stabilität reinbekommen, ansonsten hilft das beste Gameplay nichts, wenn die Community sich immer mehr zerfleischt.

Natürlich aber hey, Verbindungsabbrüche auf hoch gehabt und Höflichkeit auf B.......
    Das ist kein "angeblicher" Fakt

Und 70% Siegquote ? Der konnte nichts ! Außer Flanken kam auch sonst nichts ! Und selbst die konnte er nicht anständig....
  • GameFreakSeba wrote:

Eisuke wrote:

Man sieht aber auch wieder - wohin dieses ganze Online Spiel mit diesen schlechter Serverbedingungen und Verbindungen hinführt: es ist nur noch ein reines Schuldzugeweise und Meinungsmache mit angeblichen Fakten und am Ende weiß man nicht mehr, was man eigentlich glauben soll. :D

Natürlich aber hey, Verbindungsabbrüche auf hoch gehabt und Höflichkeit auf B.......
    Das ist kein "angeblicher" Fakt

Und 70% Siegquote ? Der konnte nichts ! Außer Flanken kam auch sonst nichts ! Und selbst die konnte er nicht anständig....
    Ich wollte jetzt hier keine erneute Aufbereitung des Themas lesen. Das Ding ist durch und hat sich nun auch erledigt.

Das sollte eher ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass man hier bitte keine Leute so stark an den Pranger stellt.
    Wir können als Mods hier so etwas anhand von Aussagen der beiden Beteiligten (somit Aussage gegen Aussage) wenig beurteilen. Und ich will hier auch niemandem irgendetwas unterstellen, dass derjenige nicht besser ist als der andere - es geht hier um etwas anderes.

Hohe Verbindungsabbrüche müssen nicht immer etwas mit "Cheaten" zu tun haben muss. Ich hatte in früheren PES Teilen auch schon mal eine Hoheabbruchsrate aufgrund von unterschiedlichen Ereignissen. (Opfer von hohen Datenmängen, Gegner mit komischer Verbindung, etc.) Daher auch meine Aussage, dass man sich mit diesen Hexenjagden vllt mal etwas zurücknehmen sollte - da das mittlerweile eine absurde Eigendynamik entwickelt hat, die diese Community und auch das Spiel nicht verdient hat.

Wofür wir Leute wie ihn nun aber angehen können, ist eine Gangart gewesen, die nicht den Forenregeln konform war.

So und nun zurück zum Thema: :)
  • obwohl ich ..... vorgestern gegen 23 Uhr gespielt hatte... Liga
    Und trotz Kabel kam es zu stärken verlangsamerungen und einmal zum abbruch....

Probleme mit internet anbieter etc wurde eingeblendet. ..

Bei uns würden jetzt Glasfaser Leitungen gelegt...
    Bin gespannt ob das was bringt , denn viele andere haben ja auch Top Leitungen. ..

Auf der anderen Seite habe ich gestern
    dann nachts auf Verbindungs Stufe null gespielt.....auf den anderen kam kein Spiel Partner
    Die Verbindung war top bei beiden Spielen......
  • Eisuke wrote:

Wahrscheinlich W-Lan - meine PS4 hat bei PES2017 auch richtig Probleme die W-Lan Verbindung beizubehalten und verliert so oft die Verbindung zum Server.
    Bei allen anderen Spielen wie GTA5 und Co. hingegen keine Probleme. :hypnotized:
    Ja W-LAN und es läuft ja bei allen anderen Online Spielen ganz normal also liegt das Problem bei den Konamiservern
  • Die Programmierung von diesem Spiel ist mit die dämlichste, die ich je gesehen habe :headbang:

Gerade eben gegen einen gespielt. Es ging um den Klassnerhalt, um nicht in Liga 5 abzusteigen. Ich brauche nur einen Punkt. Gegner kann nichts und hatte nach ein paar Minuten bereits 3 gelbe Karten, weil er nur grätscht (von hinten in die Beine, während ich den tödlichen Pass zum Tor geben will).

Zweimal versucht er mit ner Schwalbe einen Freistoß bzw einen Elfmeter rauszuholen und bekommt dafür auch jeweils Gelb.

Danach das übliche, sein Torhüter hält alles und meiner bekommt nen Kopfball nicht gehalten, der gefühlt mit 1km/h aus der seitlichen Linie, des 5m Raums kommt.

Aber darum geht es nicht. Der Gegner bekommt weiterhin nix hin und ist nur am foulen. Nun worum es geht.

In der 92 min (er hat die letzten 15 hinten rum gespielt) Nehme ich seinem Spieler am 16 den Ball ab und möchte einnetzen. Wie gesagt 1:1 und der Klassenerhalt ist gesichert, auch wenn ein Sieg meinerseits verdienter wäre, bin ich mit nem 1:1 zufrieden.

Also, ich nehme ihm den Ball ab und stehe alleine vor dem Torhüter. Plötzlich pfeift der Schiedsrichter ab. Und jetzt kommt es!

In dem Moment als ich ihm den Ball abnehme, macht er eine schwalbe und der Schiedsrichter wartet kurz und gibt, obwohl ich alleine vor seinem Torhüter stehe und gleich ein Tor Schieße, einen Freistoß für mich :ugly: :headbang: :clown:

Hab also verloren und bin von Liga 3, schon das dritte mal unterwegs Richtung Liga 8 :hades: