Pinned Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Elasticman wrote:

DerUser wrote:

Das erste was ich machen werde, wenn ich Zuhause bin Messi und Auba sperren. Kannte die Funktion gar nicht :nailbiting:
    Einfach alle Spieler, die du gerade nicht zu Übungsleitern machen willst, sperren.
    Kannst mit X alle anwählen und dann komplett sperren.
    Heute abend heißt es dann, Hilfe habe alle meine Spieler ausgewählt um diese zu sperren und alle dabei zu Übungsleitern gemacht. :dance:
  • Ranger wrote:

Elasticman wrote:

DerUser wrote:

Das erste was ich machen werde, wenn ich Zuhause bin Messi und Auba sperren. Kannte die Funktion gar nicht :nailbiting:
    Einfach alle Spieler, die du gerade nicht zu Übungsleitern machen willst, sperren.Kannst mit X alle anwählen und dann komplett sperren.
    Heute abend heißt es dann, Hilfe habe alle meine Spieler ausgewählt um diese zu sperren und alle dabei zu Übungsleitern gemacht. :dance:
    Gott sei Dank, kommt dann die Meldung, dass man nur 15 Ü-Leiter haben kann. :lol:
  • In Liga 4 8 Spiele gewonnen, 2 Spiele verloren. Natürlich das 5. und da 10. sodass keine Siegesserie zustande kam :face:

Gerade gegen die Nummer 43 der PC-Rangliste Mr.Spock gespielt. Vorne drin Mane und Inaki Williams. Als Backup Remy.
    8:7 Schüsse und 1:5 verloren. 4 Gegentore komplett unverständlich. Da bringt auch Fährmann im Tor nichts, wenn der Gegner 4x frei auf ihn zu läuft, weil meine Spieler den sicher geglaubten Ball einfach wieder verschenken...mache mir jetzt aber nicht mehr die Mühe den Sch*** zusammenzuschneiden. Will eh keiner sehen :D
    Images
    • Loss.png

2.99 MB, 1,916×1,000, viewed 91 times
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • oh je oh je :shut-mouth: Die Luft ist irgendwie raus, nicht die Lust. letzten 3 spiele 0:6 1:6 und 0:5. Ich im Schnitt gerade mal um die 3 Schüsse. Die Gegner mindestens 18+ . Gewinne kein einzigstes kopfballduell mehr. Jeder Pass wir direkt angefangen. allgemein irgendwie stehen die Gegner immer auch immer vor meinem Mitspieler. Weiß Gott was sie da immer einstellen. lange abstöße vom Tor kann ich mir sparen. Die bälle kommen postwendend zurück. Bin für meine Fähigkeiten von für mich stolzen 650 runter auf knapp 420. Es läuft einfach nix mehr zusammen. Keine anspielstationen, spielen laufen sich nicht frei. Dann wechselt die Spieler Wahl immer wirr durch dir Gegend nur nicht auf den der sie braucht. Keine Ahnung was ich noch einstellen und ändern könnte.

Ideen? Oder sogar Tipps? Wie zum Teufel machen zum größten Teil die 700+er es das sie stetig vor mir stehen bei Kopfballduellen? Habe nix gegen Niederlagen, aber nicht mehr auf diese Art und Weise :dont-know:
  • Hier mal 3 Gegentore aus den letzten beiden Spielen. Das Video ist extra kurz gehalten.

Während man das erste und mit viiiiieeeeeeeeeeeeel Wohlwollen auch das 2. noch als individuellen Fehler bezeichnen kann, ist das dritte mal wieder ganz toll.

@AL3X Ich würde mal sagen läuft bei dir. Vielleicht einfach mal ein paar Tage Pause machen oder mal den Trainer wechseln, manchmal darfst du nicht gewinnen.

PS: Kann mir jemand mal nen Kopfballstarken IV empfehlen? Mein Vestergaard scheint mit seinen 1,99 Metern noch zu klein zu sein, so wirklich viel gewinnt der nicht da hinten :rolleyes:

The post was edited 2 times, last by Pantoffelheld ().

• AL3X wrote:

oh je oh je :shut-mouth: Die Luft ist irgendwie raus, nicht die Lust. letzten 3 spiele 0:6 1:6 und 0:5. Ich im Schnitt gerade mal um die 3 Schüsse. Die Gegner mindestens 18+ . Gewinne kein einzigstes kopfballduell mehr. Jeder Pass wir direkt angefangen. allgemein irgendwie stehen die Gegner immer auch immer vor meinem Mitspieler. Weiß Gott was sie da immer einstellen. lange abstöße vom Tor kann ich mir sparen. Die bälle kommen postwendend zurück. Bin für meine Fähigkeiten von für mich stolzen 650 runter auf knapp 420. Es läuft einfach nix mehr zusammen. Keine anspielstationen, spielen laufen sich nicht frei. Dann wechselt die Spieler Wahl immer wirr durch dir Gegend nur nicht auf den der sie braucht. Keine Ahnung was ich noch einstellen und ändern könnte.

Ideen? Oder sogar Tipps? Wie zum Teufel machen zum größten Teil die 700+er es das sie stetig vor mir stehen bei Kopfballduellen? Habe nix gegen Niederlagen, aber nicht mehr auf diese Art und Weise :dont-know:
    dito und Bewertung von 420 auf 280
  • Mal ne Frage, wenn es bei euch nicht mehr läuft, warum auch immer, spielt ihr dann den gleichen Stiefel einfach immer weiter runter, bis es wie von Geisterhand läuft, oder probiert ihr alles mögliche um da wieder raus zu kommen?

Ich habe jetzt gemerkt, das ein wechselt der Strategien und den Assistenztrainer eine viel größere spürbare Auswirkung als letztes Jahr hat. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall auch den Simone als defensiven Trainer holen *müssen!*
  • Tante_Mathilda wrote:

Mal ne Frage, wenn es bei euch nicht mehr läuft, warum auch immer, spielt ihr dann den gleichen Stiefel einfach immer weiter runter, bis es wie von Geisterhand läuft, oder probiert ihr alles mögliche um da wieder raus zu kommen?

Ich habe jetzt gemerkt, das ein wechselt der Strategien und den Assistenztrainer eine viel größere spürbare Auswirkung als letztes Jahr hat. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall auch den Simone als defensiven Trainer holen *müssen!*
    Taktikänderungen sind Pflicht, erweiterte Anweisungen an/aus und ggf. Spieler auswechseln usw., aber es bringt alles nichts, wenn die Spieler sich aufeinmal nicht mehr freilaufen und nicht anwählen lassen, wenn man schiessen, passen oder klären will, werden die Befehle nur verzögert ausgeführt (1-2sek). Das ist dann bei mir genauso wie bei @AL3X: der Gegner ist dann immer 1 Schritt voraus bei Duellen. Handicap und Push, immer in Serien, die Sache ist sowas von offensichtlich :stupid:
  • Ich brauche mal Eure Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende,.... schaut Euch mal diese Ergebnisse an!

Simulation... um GP zu bekommen... Teamgeist ist über 95 jedesmal und ich habe TOP Leute auch aufgestellt, Götze oder auch ein Lukaku, Balotelli im Sturm und wie sie alle heissen... aber ständig verlieren oder 0 zu 0....

Trainer schon mehrfach gewechselt, eingespielte Trainer habe ich auch und grad verliere ich wieder 0 zu 2... obwohl der Gegner einen TG von 54 nur hat.

Was benutzt ihr denn für Trainer für die Simulation, welches System ? Konter oder Ballbesitz ???
    Hoffe es hat jemand Tipps für mich bin echt am verzweifeln...

Im Level sind meine Spieler auch alle ab 25 - 35 so um den dreh...

8 Spiele hintereinander Unentschieden davon 7x 0 zu 0 und ich rutsche weiter ab,... ich war in 2. Liga und aktuell werde ich auch aus der 6. absteigen. Wieso ??? wo ist mein Fehler ???
    Images
    • IMG_7090-12-11-16-12-25.jpeg

70.04 kB, 480×360, viewed 22 times
    • IMG_7096-12-11-16-12-25.jpeg

63.16 kB, 480×360, viewed 20 times
  • @Pantoffelheld welches lvl möchtest du spielen ? Zeig mal bitte nen screens vom Trainer und Aufstellung.

@PES2013Help mach dir nichts draus. Stelle nur white Balls auf und Die höchsten auf die Bank damit du auf team lvl 5 kommst. SiEG oder Niederlage ist egal. Ich farmen so sehr gut GP und hatte ne Wertung von 120. :)
    Neuer
    T.Silva Boateng Pique Puyol
    Matic
    Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
    Erw. Bank:
    Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
    Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
    MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
    Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
  • Breetzl wrote:

@Pantoffelheld welches lvl möchtest du spielen ? Zeig mal bitte nen screens vom Trainer und Aufstellung.

@PES2013Help mach dir nichts draus. Stelle nur white Balls auf und Die höchsten auf die Bank damit du auf team lvl 5 kommst. SiEG oder Niederlage ist egal. Ich farmen so sehr gut GP und hatte ne Wertung von 120. :)
    Nur white Balls ??? Und dann auch die Verträge immer verlängern und im Level ganz nach oben bringen ??? Aber was soll das bringen wenn ich dann Niederlagen habe ??? Poste mal bitte ein Bild von deiner SIM Mannschaft... ich bin mit meinem Latein am ende...

Bei PES2016 hat das mit dem SIM Team ja geklappt.... aber im Moment krieg ich das überhaupt nicht hin. Egal ob mit White Balls oder Goldenen,... Es ist grauenvoll...

Macht man da nicht mehr GP mit wenn man gg. com Spielen lässt... die Stärksten auf die Bank,... das 1 zu 0 schiesst und dann die Zeit einfach runter laufen lässt ? Gibt so um die 1.700 GP im Moment ???
  • PES2013Help wrote:

Breetzl wrote:

@Pantoffelheld welches lvl möchtest du spielen ? Zeig mal bitte nen screens vom Trainer und Aufstellung.

Nur white Balls ??? Und dann auch die Verträge immer verlängern und im Level ganz nach oben bringen ??? Aber was soll das bringen wenn ich dann Niederlagen habe ??? Poste mal bitte ein Bild von deiner SIM Mannschaft... ich bin mit meinem Latein am ende...
    Bei PES2016 hat das mit dem SIM Team ja geklappt.... aber im Moment krieg ich das überhaupt nicht hin. Egal ob mit White Balls oder Goldenen,... Es ist grauenvoll...

Macht man da nicht mehr GP mit wenn man gg. com Spielen lässt... die Stärksten auf die Bank,... das 1 zu 0 schiesst und dann die Zeit einfach runter laufen lässt ? Gibt so um die 1.700 GP im Moment ???
    PES 2017: SIM-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
  • Zwei Dinge stören mich in letzter Zeit gewaltig:

1. Ende der ersten Hz wird 1 Minute Nachspielzeit angezeigt und man kassiert bei 48:50 ein Tor. (in einem 8 oder 10 Minuten Spiel). Das ist echt zum kotzen! Das kann natürlich auch am Ende passieren, nicht nur zur Hz..

2. Wenn der Gegner einen Spieler verletzt und dieser nicht weiterspielen kann erhält man null Info. Weder ein Symbol das aufpoppt noch landet man wie früher direkt in Strategie. Das ist echt absolut lächerlich.
    ~~~NEYMAR~~~R. LUKAKU~~~G. BALE~~~

~~~~~~T. KROOS~~~~~~L. MESSI~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~P. POGBA~~~~~~~~~~~

MARCELO~BONUCCI~J.BOATENG~D. CARVAJAL

~~~~~~~~~~~~~~M. NEUER~~~~~~~~~~~~~

Bank: G. BUFFON~F. LUIS~G. PIQUE~L. MODRIC~C. RONALDO~L. SUAREZ~A. ROBBEN

The post was edited 1 time, last by VfL_Borussia_1900 ().