PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner PES 2017 Auskotz/Beschwerde Thread

• So, die letzten Spiele sind gemacht, die letzten GP verpulvert und noch nicht mal ein lausiges T-Shirt erhalten. :)

Respekt an alle hier, die die Aufgaben komplettiert haben. Habe dieses mal schon mehr Zeit investieren können, als die Jahre zuvor, aber des schoaf i net. Deswegen nochmals Hut ab vor dieser Leistung.

Und weil wir ja schon im Auskotzthread sind, kann es sein, dass die Spielmechanik in den letzten 2 Wochen so ein bissl aus dem Ruder läuft? Die Mehrzahl meiner Spiele, unabhängig vom Ergebis, verliefen für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Images
    • 20170910150359_1.jpg

413.48 kB, 1,920×1,080, viewed 19 times
    • 20170910150408_1.jpg

552.36 kB, 1,920×1,080, viewed 26 times
    • 20170910150434_1.jpg

354.86 kB, 1,920×1,080, viewed 14 times
    • 20170910150513_1.jpg

439.74 kB, 1,920×1,080, viewed 23 times
    • 20170910150536_1.jpg

387.89 kB, 1,920×1,080, viewed 21 times
    • 20170910150556_1.jpg

434.94 kB, 1,920×1,080, viewed 15 times
    • 20170910150557_1.jpg

434.81 kB, 1,920×1,080, viewed 13 times
    • 20170910150602_1.jpg

444.15 kB, 1,920×1,080, viewed 15 times
    • 20170910150649_1.jpg

373.84 kB, 1,920×1,080, viewed 22 times
  • @H0GW4R5

Zufrieden mit deiner PES 2017 myClub Saison?
    Schon mal gegen diesen Spieler gespielt? (Screenshot)
    Top 10 und ich ich dachte, dass war es jetzt.

Meine Lebenszeit hat sich schon um 20 Jahre verringert.
    Unglaublich dieser Stress. xD
    Nur um diese blöden 1000 Punkte zu schaffen.
    Noch einmal gewinnen und es ist geschafft.

Defensive Ausrichtung und jeder Ball wird hinten geklärt.
    Dreckiger Fußball, aber man kann nicht immer zaubern. :D
    Images
    • 20170911112449_1.jpg

355.88 kB, 1,920×1,080, viewed 22 times
    • 20170911112430_1.jpg

318.75 kB, 1,920×1,080, viewed 21 times
  • @ZiZo

Ja doch, recht zufrieden, klar könnte noch besser sein, aber das wäre jammern auf hohem Niveau.
    Ich spiele ja erst seit Ende PES2015 online Matches und verfüge noch nicht über soviel Erfahrung darin, würde aber behaupten das ich mich dieses Jahr viel weiter entwickelt habe, als noch bei PES2016. Ebenso was den MyClub Modus angeht, da konnte ich aufgrund meiner Erfahrung aus 2016 dieses Jahr doch einiges optimieren.
    Und mit diesen Erfahrungen werde ich versuchen das Spielerlebnis in PES2018 für mich weiter zu optimieren.

Nope, gegen den durfte ich noch nicht spielen soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht nächste Saison. :)

Tue was immer auch nötig ist bzw. dir nötig erscheint. Fußball ist kein Hallenhalma.
    Viel Glück bei deiner Mission.
  • ... von fast 650 auf 565 abgeschmiert. Steige jetzt evtl. Wieder in Liga 8 ab.
    Die Spiele liefen heute zum Teil lächerlich .

Heute lief über die PS4 kaum sein Spiel ohne Verzögerung. Und meine türkischen und französischen Freunde scheinen sich perfekt auf ihre Drecksverbindungen eingerichtet zu haben...

Warum löst es Konami nicht wie folgt :

Wenn ich ein Ligaspiel machen möchte, dann loge ich mich in eine Lobby ein, wo ich die Teilnehmer MIT PING Angabe sehen und auswählen kann.

Der ganze Mist hat bei Counterstrike bereits vor mehr als 10 Jahren funktioniert.
    Warum kann man es nicht so lösen. ?
    Dann können sich die ganzen Spieler mit schlechten Verbindungen gerne untereinander vergnügen.

Ich bin es leid weil es mit dem eigentlichen Spiel wenig zu tun hat.

Wozu gebe uch Verbindungsstufe 5 ein, wenn ich dann eh Gegner mit lächerlichen Verbindungen bekomme?
    Das es die Server sind kann ich mir schwer vorstellen.

Wie beurteilt ihr den Schwierigkeitsgrad der Online Gegner PS4 vs. PC ?
    Es gibt anscheinend deutlcih mehr Gegner auf der Konsole.
  • Xboxgamer wrote:

@ZiZo

am 01.01.18 wollte ich eigentlich fertig sein mit allem. ;)
    wie willst du denn am 1.1.2018 mit ALLEM fertig sein, wenn z.B. Anfang Februar die CL Vietelfinal Agenten kommen. :face:

Der Legenden Spezialagent mit Maradona, Stoichkov, Koemann etc. kam auch erst am 23.02.2017.

Dann musst du die ja auch alle noch auf ihr Maximum leveln.

Fertig ist man also frühestens ende März oder April, wenn man 70 Stunden die Woche vor der Konsole sitzt... ;)
  • accixxs wrote:

Xboxgamer wrote:

@ZiZo

am 01.01.18 wollte ich eigentlich fertig sein mit allem. ;)
    wie willst du denn am 1.1.2018 mit ALLEM fertig sein, wenn z.B. Anfang Februar die CL Vietelfinal Agenten kommen. :face:
    Der Legenden Spezialagent mit Maradona, Stoichkov, Koemann etc. kam auch erst am 23.02.2017.

Dann musst du die ja auch alle noch auf ihr Maximum leveln.

Fertig ist man also frühestens ende März oder April, wenn man 70 Stunden die Woche vor der Konsole sitzt... ;)
    das wirst Du schon sehen wie ich das hinbekomme! ;)

Dieses Jahr war ich ja bekanntlich im März "fertig", mit allen Spielern die ich auf LEvel 50 bringen wollte.

Natürlich hast Du Recht, das nach dem Januar noch irgendwelche Legenden kommen könnten die dann auch gelevelt werden müssen.
    Aber alle anderen Spieler meiner "Endteams" waren auch dieses Jahr bereits spätestens im Januar da, der CL Agent im Februar lieferte mir zuallererst ne Menge Übungsleiter und zum zweiten noch ein paar Spieler für die Live Updates, wie z.B. Mertens damals.

Und es ist ein ganz, ganz gewaltiger Unterschied ob noch ein paar wenige Nachzügler kommen und gelevelt werden sollen, oder ob eine ganze "Armada" von Spielern (also ca. 30 oder noch mehr) übrig sind.

Mit GP auf der hohen Kante, kann man z.B. einfach recht viele ÜL kaufen, fertig.
    Das geht für 2 bis 3 Spieler recht locker, aber natürlich nicht für um die 30.
    Farming FC & Co. KG

Status: "Extreme Farming" ! :thumbsup:
    Festgeldkonto Stand 21.09.17: 650.000 GP

Mikrotransaktionen? :question: Was ist das? :lol:
  • Das heißt also du willst mit den Spielern aus dem EL Clasico zwei Lvl. 5 Endteams machen ???

Aus der Erfahrung raus wissen wir doch, dass vor Weihnachten nur max. 1-2 interessante Leerkaufagenten kommen.
    Für mich stellt sich also die Frage, wo du die Spieler 35/36 Endspieler vor dem 1.1.2018 her bekommen willst.
    Auktionshaus schließe ich bei dir jetzt mal aus... :D

Wann du "fertig" bist hängt also eher davon ab, wann und in welcher Form Konami interessante Agenten liefert, die man auch leer kaufen kann. Und wann es z.B. einen Kaderrabbat-Aktion gibt.

Das sind Faktoren, auf die du hoffst, diese aber nicht beeinflussen kannst.

Das erste ONLINE Ligaspiel machst du also am 1.1. 2018 ?
    Bis dato nur Farming ? :lol:
  • Es gibt ja nicht nur den El Classico Agenten, sondern auch die TOY Kampagne im Januar.
    Und natürlich kann man den ein oder anderen Spieler noch übers AH holen, mußte ich ja sogar letztes Jahr auch um dann zusammen mit der TOTY Kampagne alle bis dahin erhältlichen Endspieler zu bekommen.

Wie gesagt im Januar hatte ich sie alle die bis dahin erhältlich waren.

Zwei halbwegs gleichwertige Teams konnte ich da noch nicht machen da hast Du Recht.
    Es fehlten ja noch einige Legenden die im Februar kamen. Außerdem gab es im Januar logischerweise noch Live Updates, deshalb meine Leerziehung eines CL Achtelfinalagenten. Erst ab diesem Zeitpunkt hatte ich fast jede Woche zwei fast gleichstarke Teams, die sich ja bis zum ende der Live Updates jede Woche etwas änderten wegen der Formpfeile.

Letztes Jahr habe ich nach dem El Classico angefangen "ernsthaft" online zu spielen, aber für ein paar Matche ab und zu hat es bisher jedes Jahr auch vorher gereicht. ;)
    Farming FC & Co. KG

• Naja, schauen wir mal was sich so tut im neuen My Club Teil.

Schade natürlich das die Erhöhung der Prämien für Niederlage/Unentschieden nicht übernommen wurde. Hätte das Farmen leichter gemacht.

Trotzdem bleibt mein Ziel so wie es ist bzw. war. Wird schon werden alles, mal sehen was es alles für Agenten gibt, vielleicht ändert sich da ja auch was.
    Farming FC & Co. KG