PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

PS4 Online Liga - NGK

• PS4 Online Liga - NGK

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr geht die Nextgenerationliga wieder an den Start. :hi:

Wir durften schon im letzten Jahr hier ein wenig Werbung für uns machen, und konnten so tatsächlich einige von euch für uns begeistern. Für ein paar war es nur ein kleiner kurzer Ausflug, für eine Handvoll aber war es das fehlende Stück zu einem perfekten Fußballspiel.

Wenn ihr also, ähnlich wie bei der Meisterliga oder bei MyClub Lust auf PES mit vollen Management Attributen wie Auf. / Abstieg, 5 Ligen mit 60 echten Trainern, Champions League, Europa League, Pokal, Transferphase, Spielberichte, Community, und und und habt.

Hier mal ein Trailer zu uns:

Trailer

Schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jeden neuen Trainer. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

:pirate:
    • Hola Tante, :hi:

kurze Frage ist eigentlich momentan ein Team bei euch in der NGK Liga frei, wenn ja was für ein Team ?

Nehme mal an das Ihr da eine Warteliste habt oder ?

Gruß
      Mein Twitch-Channel:

Schaut vorbei ich freue mich auf euch, um über dieses Game zu diskutieren bzw. etwas Rückendeckung in einem Game zu haben hat noch keinem geschadet. :thumbsup:
    • Guten Morgen @Gomez,

erst mal danke für deine Frage.

Wir haben in diesem Jahr mächtig die Werbetrommel gerührt. Das heißt wir spielen aktuell mit 5 Ligen a 14 Team im, ich nenne es mal, scharfem Betrieb. Zur Zeit ist dort die Transferphase. Das bedeutet das ein CR7, ein Walcott und alle anderen Spieler aus diesen 70 Teams transferiert werden. Da dies das Herzstück unserer Liga ist, sind die Teams alle mit einem Trainer besetzt.

Damit die Warteliste aber nicht zu groß ist, haben wir eine weitere Liga aktiv laufen. Sprich hier spielen die Trainer, die wie du Interesse haben. Bis auf eine Teilnahme am Transfermarkt und einem Aufstieg sind diese Teams voll integriert. Wir wollen damit sehen wer aktiv ist, und ihr könnt sehen ob euch das Konzept gefällt.

Wird jetzt ein Team aus Liga 1-5, aus welchem Grund auch immer, frei, dann rückt einer aus dieser Liga nach (Es gibt ein paar Kriterien die Position ergeben. Es ist aber in keinem Fall das Kriterium "wie gut man spielt"! Sondern Aktivität, Berichte schreiben, Comunitydenken, etc.)

Lange Rede kurzer Sinn.

Schau mal bei uns vorbei. Alle Teams die nicht vergeben wurden sind frei! Wenn du dich bei uns anmeldest wird sich der zuständige Admin quasi sofort bei dir melden, ... und dann bist du in einem Sumpf des grauens gefangen, .... endlich :clown:
    • Guten Morgen @Tante_Mathilda

ich kontaktiere dich mal hier den ich habe eine Frage, dann kann ich Sie hier auch nochmal nachlesen wenn etwas nicht geklappt hat.

Habe jetzt ein 20 Mann Kader dem Admin mitgeteilt, wie mache ich das jetzt am besten im Game ?

Habe 9 Spieler aus dem Kader werfen müssen, editiere ich die jetzt aus der Mannschaft heraus oder muss ich die mir merken und setze diese immer auf die Ersatzbank ?

Ich werde jetzt erst noch ein paar Taktiken mit der Formation versuchen, nehme mal an das es Sinnvoll ist diese zu speichern in der Aufstellung, damit wenn man ein Spiel startet man nicht alles von vorne einstellen muss oder ?!

Kannst du mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben ?

Bin halt einfach nur den My Club Modus gewöhnt. :face:

Danke im voraus.
      Mein Twitch-Channel:

Schaut vorbei ich freue mich auf euch, um über dieses Game zu diskutieren bzw. etwas Rückendeckung in einem Game zu haben hat noch keinem geschadet. :thumbsup:
    • Hehe, erst mal hier auch noch, cool das Du den Weg zu uns gefunden hast. Freut mich wenn ich ein paar Leute anwerben kann. Ich bin dort so ziemlich der einzige der auch intensiv MyClub spielt, dabei sind wir doch Brüder und Schwestern.

Also, ich fange mal ganz weit an.

Ich spiele, so wie du j auch, überwiegend MyClub. Das Team welches ich in der NGK habe, spielt somit auch 1zu1 die Taktik und Aufstellung die ich in MyClub habe.

Demnach die Schritte wie am besten vorgeht.

1. Im MyClub den Kader mit der gewünschten Aufstellung auswählen. (Wichtig: Sekundär Offensiv und Sekundär Defensiv wird nicht übernommen)
      2. Im MyClub Menü ich glaube nach ganz recht auf "Extras" und dort auf Mannschaftsdaten Speichern.
      3. Im PES Hauptmenü auf das Menü "Spiel gehen, Standardspiel und dort dann Freundschaftsspiel auswählen.
      4. Bei der Teamauswahl ganz nach unten scrollen und die Benutzerdefinierten Daten laden. Gegner wählen (egal)
      5. Im Spielmenü dann die Aufstellung bearbeiten, und dort ganz rechts die Aufstellung speichern.

Jetzt hast du die Aufstellung aus deinem MyClub Team auch für das normale PES zur Verfügung.

So, jetzt kommen die Schritte, die für uns nicht MyCluber interessant sind.

6. Im PEs Hauptmenü ich glaube auch im Menü "Extras" auf Liveupdate durchführen. (Damit sind die Offlinekader aktuell)
      7. Im PEs Hauptmenü ich glaube auch im Menü "Extras" auf Editieren. Dort wählst du nun dein Team welches du in der NGK hast.
      8. Jetzt entfernst du dort alle Spieler die du nicht mehr hast. Sobald du über den Transfermarkt neue Juwelen hast, fügst du diese hier hinzu.
      9. Jetzt kannst du hier im Editor noch die Aufstellung anpassen (oder später)
      10. Wieder im PES Hauptmenü gehst du nun auf Meisterliga, und beginnst eine neue Meisterliga. (Clever wäre es hier jetzt dein eben bearbeitetes Team zu wählen.
      11. Im Menu der Meisterliga kannst du jetzt noch die Aufstellung anpassen, danach aber gehst du ganz nach rechts, und dort auf "Mannschaftsdaten Speichern"

Damit hast du nun deinen Kader wie er in der NGK ist 1 zu 1 und kannst diesen in jedem Online Freundschaftsspiel nutzen.

Wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir ja ein nicht gerade kleines Strafen Register. Der Einsatz eines falschen Spielers kommt dort auch vor, und ist auch leider eines der häufigsten Fehler. Deswegen lieber, auch wenn es nur darum geht, das Spieler erst mal nicht eingesetzt werden dürfen, den Kader anpassen und bei den Spielen dieses Datei laden. :evil-grin:

Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

Bei weiteren Fragen, gerne. :love:
    • so @Tante_Mathilda wollte mich hier noch recht herzlich bedanken, für die ausführliche Antwort. :thumbsup:

Hat alles super geklappt und der Fulham FC ist on Fire.

Mal schauen wie lange Ich dem Druck stand halte, den mit einer Team GS von 74 bin ich mit Alkmaar das schlechteste Team in der Liga.

Aber GS ist nicht immer alles, etwas muss man schon zeigen am Controller.
      Mein Twitch-Channel: