- hoffentlich ist das richtig platziert hier -
Ich habe eine Zusammenstellung der Classic Kits (90ger Jahre) der Bundesliga Mannschaften aus der Saison 94/95 erstellt. Für alle Teams, dass Heim- und Auwärtstrikot sowie die Torwart-Trikots.
Folgende Kits könnte ich zur Verfügung stellen.
Borussia Dortmund, Werder Bremen, SC Freiburg, 1. FC Kaiserslautern, Borussia Mönchengladbach, FC Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, 1. FC Köln, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Hamburger SV, TSV 1860 München, Bayer 05 Uerdingen, VfL Bochum, MSV Duisburg, Dynamo Dresden
Es handelt sich um eine Zusammenstellung die mir als junger Fussball-Fan von damals in Erinnerung geblieben sind. Ich spiele auf meiner PS4 aktuell die Saison 94/95 - läuft alles wunderbar. InGame habe ich die portugiesische Liga überschrieben da diese 18 Mannschaften vorsieht, selbstverständlich mit allen dazu gehörigen Wettbewerb-Logos. Im Einzel-Liga Modus (Keine Meisterliga), kann man auf diesem Wege eine komplette Classic Bundesliga Saison spielen.
Falls jemandem etwas spezielles fehlt kann ich das auch nachreichen.
Bei Interesse müsste ich nur einen Tipp bekommen wo ich es Uploaden kann

(Vielleicht hat jemand ein Patch für diese Zeit, welches Gesichter und Original-Kader von Damals enthält) Ich habe die Kader zwar InGame konfigiriert, leider habt Ihr da aber nichts von. (Gesichter fehlen mir auch)