Pinned PES 2017 - Patch für die PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe die Wappen Trainer( Fast) und Namen der Mannschaften der Bundesliga auf der Datei unten eingefügt. England und Spanien und Italien fehlen nur die Trainer Bilder bei Portugal auch. Die Trikots der Bundesliga und restliche Trainer mache Ich morgen. Schaut euch die Datei mal an vielleicht hilft sie. Bei Bayern sind 2 Trikots fertig die habe ich an erster Stelle die andere Reihenfolge ist der Datei zu entnehmen. Leider habe Ich keine Zeit um noch alle Namen der Bundesligaspieler zu machen. Mir fehlt aber das Wappen von RB leipzig
    Files
    • PS3.rar

(115.76 MB, downloaded 171 times, last: )
  • Lothar Ring wrote:

Ich habe die Wappen Trainer( Fast) und Namen der Mannschaften der Bundesliga auf der Datei unten eingefügt. England und Spanien und Italien fehlen nur die Trainer Bilder bei Portugal auch. Die Trikots der Bundesliga und restliche Trainer mache Ich morgen. Schaut euch die Datei mal an vielleicht hilft sie. Bei Bayern sind 2 Trikots fertig die habe ich an erster Stelle die andere Reihenfolge ist der Datei zu entnehmen. Leider habe Ich keine Zeit um noch alle Namen der Bundesligaspieler zu machen. Mir fehlt aber das Wappen von RB leipzig
    Hey...schöne Sache aber nur die Namen, Wappen und Trainer helfen uns nicht weiter...es wäre hilfreich du editierst ein komplettes team - wenn du eins fertig hast, exportierst du es und stellst es hier rein.

Habe dafür diese Übersicht erstellt (siehe #25)
  • Chris91 wrote:

Capitano wrote:

@Lothar Ring: Danke für deine Mühe, aber ich habe von pes-patch.com auch schon ne Basis mit originalen Daten geladen. Wahrscheinlich sind es die gleich, denn es fehlen dort auch die Nationalteams und die Bundesliga!

Hast du Lust uns zu helfen?

@Chris91: Könntest du noch die Trikots von Dynamo Dresden machen, dass wäre sehr lässig
    bin leider kein kitmaker :( habe nur mit Programm größe angepasst ,megr kann ich auch nicht ...letztes jahr hat @darookie die 2liga Trikots gemacht bzw umgewandelt ,das kann ich nicht ,nur wenn ich ps3 Format habe größe anpassen kann ich.
    hab auch nur umgewandelt. kann euch bei interesse meine irfan view einstellungen für batch bearbeitung schicken. damit geht das konvertieren recht schnell.
    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.
  • Lothar Ring wrote:

Guten Morgen. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Daten der Spieler vorhallen mit Gesichter. Das wäre hilfreich?
    Für Daten von Spielern nutze ich kicker.de oder transfermarkt.de. Meistens hast du dort auch ein Bild vom Spieler. Für die Werte gibt es auch Extraseiten, die ich leider nicht parat habe.

PS: die Trikots wurden bereits von Chris91 hochgeladen, da gibt es nichts mehr zu tun
    1. hi Lothar,also bei mir funktioniert dass nicht mit deiner datei mit den 115 MB nicht, also ich bekomme es geladen und sobald ich dann zb mit Bayern spielen will sind da wieder die Namen dieser anderen Mannschaft die ja eigentlich überschrieben wurde.Die Bundesliga Zeichen bekomme ich auch kopiert, fügen sich dann aber nicht bei den Mannschaften die zwar namentlich überschrieben wurden aber nicht vom Logo her.ich verstehe das nicht ich kann zb Daten editieren zb bei Bayern die Spieler der National Teams einfügen klappt auch, aber sobald ich spiele sind die original Namen wieder weg.
  • Faketeam --> Bundesligateam - Editierer
    ALMCHENDOLF -->
    EHRENHOFSTADT --> FC BAYERN MÜNCHEN - Capitano
    KRIEDBACH -->
    LENGERBLITZ -->
    HERISMAKHGIA -->
    MARGUAPAPRENA -->
    PES UNITED --> BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH - CR-27
    CELUVARIS -->
    TEDLOGHEC -->
    WARYAMOSUK -->
    NAKHQACHEV -->
    SAINTRAGLER -->
    BLOOKROWS -->
    MRABSPOR -->
    TRUNECAN -->
    NELAPOLTSK -->
    GHARNETOVA -->

Bisher editieren 2 Leute, dass können doch nicht alle sein???

Es gibt den Creation-Thread, da findet ihr viele Informationen.
    Der Bundesliga Creation Thread 2016/2017

Einfach ein Team aus der Liste (siehe oben) auswählen und editieren. Dann exportieren und hier hochladen. Mit nur zwei Editierer werden wir dieses Jahr nicht mehr fertig.

PS: Habe jetzt alle europäischen Team überarbeite und setze mich jetzt an die Bayern

The post was edited 1 time, last by Capitano ().

• Gretzky wrote:

1. hi Lothar,also bei mir funktioniert dass nicht mit deiner datei mit den 115 MB nicht, also ich bekomme es geladen und sobald ich dann zb mit Bayern spielen will sind da wieder die Namen dieser anderen Mannschaft die ja eigentlich überschrieben wurde.Die Bundesliga Zeichen bekomme ich auch kopiert, fügen sich dann aber nicht bei den Mannschaften die zwar namentlich überschrieben wurden aber nicht vom Logo her.ich verstehe das nicht ich kann zb Daten editieren zb bei Bayern die Spieler der National Teams einfügen klappt auch, aber sobald ich spiele sind die original Namen wieder weg.

Hast du evtl vergessen die Live aktualiesierungen (Formen) zu deaktivieren?
    • ich habe das nochmal probiert alles geht tadellos. Man darf nur nicht die Live aktualisieren drücken. Dann ist wieder alles durcheinander. Man braucht das aber nicht nur die Spielwerte steigen oder fallen. Ich hoffe das mir jemand vielleicht mal die Daten der restlichen europäischen Teilnehmer geben kann!
  • Lothar Ring wrote:

Ich hjabe Eintracht Frankfurt erstellt ich hoffe die Datei unten geht. Ich habe die Mannschaft in der Mannschaft xakoulogos bearbeitet

Hab greade mal nen Blick drauf geworfen und muss sagen an sich gute arbeit Spieler sind zumindest von Hautfarbe und Frisur zu erkennen und der Kader scheint Komplett zu sein was jedoch auffällt sind kleine Fehler wie zb das alter von Flum oder die schreibweise von HRGOTA... Außerdem sind die Werte entweder extrem gering angesetzt oder beim daten import is was schief gelaufen... einen Oczipka auf ich glaube 57 wars zu stufen ist dann doch realitätsfern...
    Aber diese kleinen Fehler zu bearbeiten geht auf jeden fall deutlich schneller als das Team komplett zu editieren also in sofern wurde uns somit schon mal ein ganzes stück arbeit erspart :)