PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned PES 2017 - Patch für die PS3

• hallo zusammen,
    Ich habe exakt das gleiche Problem wie thedude78. Verstehe das nicht,da es die letzten Jahre immer einwandfrei geklappt hat. Ich weiß also ebenso, wie thedude78, was ich tue. Es wäre der Hammer wenn irgendwer eine Lösung parat hätte.
  • Bei mir ging es auch erst nicht, aber jetzt klappt alles super. :)

Super Arbeit :)

@low-max81: du musst alles drauf spielen und dann nochmal die 15 Bundesliga Clubs einzeln importieren im Editor (im Spiel).
  • Das verstehe ich nicht ganz, wo spiele ich die Daten ein von den Klubs , gehe davon aus auf dem USB Stick aber wo sollen diese gespeichert werden unter PS SaveDAtA , oder in einem extra Ordner
    Kann mir jemand Schrittweise erklären wie ihr die Trikots von USB Stick auf die PS 3 importiert habt.
    Vielen Dank im voraus.
  • Hat jemand schon geschaut, ob das heutige DLC 2.0 den Bundesliga-Patch hier zerschießt?

Ich nutz euren Patch seit einigen Tagen (vielen Dank für eure Arbeit!!) und wäre auch bereit, was beizutragen. Wenn ihr mir sagt, was noch zu tun ist :blush:
  • Also ich kriege es irgendwie auch nicht gebacken. Ich habe die rar-Datei heruntergeladen, entpackt und den Ordner PS3 auf meinen USB Stick gezogen. Dann die gesamten Daten (702 an der Zahl) auf die PS3 kopiert. Im Spiel passt soweit alles (Premier League, spanische Liga,etc.) lediglich die Bundesliga stimmt nicht überein. Hier fehlen nicht nur Trikots, Embleme und Spielerstärken, sondern bei Bayern z.B. alle Nationalspieler.
    Ich habe dann versucht dem Vorschag hier zu folgen und die Mannschaften einzeln zu importieren, wenn ich aber im Editor auf "Datenverwaltung" und dann auf "Importieren/Exportieren" gehe, kann ich lediglich Exportdateien von englischen Teams finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    PS3 - Teamname: SSV Aubach [GALAXY]
  • Hallo bin ebenfalls neu hier habe pes 2017 für meinen Sohn gekauft installiert und es folgte gleich ein Update, habe nun heute die im Nr1. genannte Datei runtergeladen, entpackt und auf ps3 kopiert,
    die Frage nach überschreiben der vorhandenen Daten bejaht und installiert, jetzt Kommt das
    Problem !!!
    Das Spiel starte nun garnicht mehr ich komme bis zum Bild beliebige Taste drücken und dann nix.
    Brauche dringend Hilfe da mein Sohn gerne spielen würde. Danke im Voraus
  • Hallo ich habe mir den Patch geholt er funktioniert auch, nur zeigt es bei der Bundesliga und bei den Bundesligavereine noch die Falschen Embleme an und bei Gladbach ist der falsche Kader. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen. Danke schon mal im Voraus.
  • cjb2210 wrote:

Hallo zusammen,
    hat zufällig jemand von Euch die restlichen europäischen Teams mit Trikots als Exportdatei? Wäre echt toll.
    cjb2210
    Hey...sry war lange nicht mehr online. Hab alle europäischen Teams in meinem Spiel vervollständigt (Trikos usw.)

Wenn es sich also nur um einzelne Teams handelt kann ich dir sicher weiterhelfen-nur musst du mal sagen, welche Teams du konkret meinst
  • PES 2017 PS 3
    hallo, ist ein Patch für die deutsche 2. Liga geplant.......und ab wann darf damit gerechnet werden.
    Als Opa kann ich das nicht selbst, mir ginge es nur darum den FCK
    einzupflegen......aber wie gesagt mir fehlt hier jegliche Kenntnis.
    Im übrigen darf ich im Namen aller ein herzliches Danekschön für die bisherige Arbeit ausdrücken.....
  • williheuser wrote:

PES 2017 PS 3
    hallo, ist ein Patch für die deutsche 2. Liga geplant.......und ab wann darf damit gerechnet werden.
    Als Opa kann ich das nicht selbst, mir ginge es nur darum den FCK
    einzupflegen......aber wie gesagt mir fehlt hier jegliche Kenntnis.
    Im übrigen darf ich im Namen aller ein herzliches Danekschön für die bisherige Arbeit ausdrücken.....
    ich denke nein, ist nicht geplant !
    ich für mein teil erstelle wahrscheinlich langsam paar Teams und komplette 2 Liga da ich aber nur zwischendurch was tue wird diese erst bestimmt ende Saison fertig sein.