Pinned PES 2017 - Patch für die PS3

• hallo.

Kann jemand mal eine step by step Anleitung hier rein stellen?

Habe den patch von Seite 1 auf meine ps3 gezogen. Klappt auch wunderbar. Allerdings verstehe ich nicht wie ich die Daten von den bundesligisten richtig einspiele. Irgendwie sind dann bei den englischen Vereinen die embleme und trikots. Habe auch die daten von Seite 20. Wie gehe ich damit um?

Meine Vorgehensweise bislang:

1. Patch von Seite 1 kopiert
    (Funktioniert ohne Problemen)
    2. Bundesliga von Seite 20 auf ps3 kopiert
    3. Im spiel auf Datenverwaltung und importieren. (Er zeigt mir 15 exportdateien an)

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Kann mir jemand helfen? Wäre euch echt dankbar

The post was edited 2 times, last by Marcel Sander ().

• Guten Abend erstmal super Leistung an die Leute die es ermöglicht haben das wir auch die Teams haben bei Pes 2017 meine Frage ist wieso er das Bundesliga Logo deutscher Pokal Logo und das dhl Logo nicht laden möchte ist es defekt oder mach ich was falsch alles andere funktioniert top und bin sehr begeistert bin neu hier und brauche Hilfe das mir jemand drauf antworten tut danke im Voraus <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
  • Guten Tag,

ich hab mal die Schritte abgearbeitet....

Mein Problem ist nun, dass nach dem Patch (Bundesliga von Seite 20) sich nichts verändert.

Wenn ich dann unter "Import/Export" die Teams einzeln einfüge (inkl. Trainer, Logo, Trikots) ist auch alles da.
    Wenn ich dann allerdings auf Spielen (Freundschaftsspiel lokal) gehe, ist die 1. Bundesliga nicht geändert.
    Die Teams haben keine Werte, Spieler übernommen und verschobene Teams (Leverkusen,Dortmund) sind dann auch nicht dort anzufinden..

Hat zufällig Jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

P.S Die Bilder der Ligen sind zwar da, aber wenn ich diese ändern möchte, bekomme ich immer ein Fehler.
  • tr1ckkyyy wrote:

Wenn ich dann unter "Import/Export" die Teams einzeln einfüge (inkl. Trainer, Logo, Trikots) ist auch alles da.

Wenn ich dann allerdings auf Spielen (Freundschaftsspiel lokal) gehe, ist die 1. Bundesliga nicht geändert.
    Die Teams haben keine Werte, Spieler übernommen und verschobene Teams (Leverkusen,Dortmund) sind dann auch nicht dort anzufinden..
    Das hat sich geklärt, vielleicht hätte ich schon früher mit R3 mal in der Teamauswahl aktualisieren sollen.... ist aber auch irgendwie doof, das dies nicht von selbst passiert :confused:

tr1ckkyyy wrote:

P.S Die Bilder der Ligen sind zwar da, aber wenn ich diese ändern möchte, bekomme ich immer ein Fehler.
    Das Problem hab ich allerdings weiterhin. Also wenn da Jemand was weiß, immer her damit! :) :dodge:
  • tr1ckkyyy wrote:

tr1ckkyyy wrote:

Das hat sich geklärt, vielleicht hätte ich schon früher mit R3 mal in der Teamauswahl aktualisieren sollen.... ist aber auch irgendwie doof, das dies nicht von selbst passiert :confused:

tr1ckkyyy wrote:

Das Problem hab ich allerdings weiterhin. Also wenn da Jemand was weiß, immer her damit! :) :dodge:

Hallo,
    leider habe ich genau dasselbe Problem. Ich habe die große Patch-Datei mit den 702 Änderungen und die Bundesliga-Datei mit den 15 Teams runtergeladen, entpackt, auf die PS3 gespielt. Gestern hab ich nun vergeblich im Editor des Spiels versucht, die Bundesliga-Dateien (Logos der Vereine, Trainer etc.) zu importieren. Ich sehe die zwar - angezeigt auf dem USB-Stick - aber wenn ich die dann importiere, ändert sich im Spiel selbst nichts.
    Was muss ich hier machen? Ich hatte irgendwo mal etwas von einer "R3"-Taste gelesen, um zu aktualisieren? Hängt das damit zusammen?
    Ich wäre dankbar, wenn jemand mir relativ genau beschreiben könnte, wie das Problem zu lösen ist.
    Beste Grüße und danke vorab!
  • Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation
    Ich habe den Stick auf FAT formatiert und habe die Dateien aus dem Ordner PS3\SAVEDATA darin kopiert, dann habe ich diesen in meine PS3 gesteckt und die Dateien kopiert mir wurde dann angezeigt "keine Dateien zum kopieren gefunden" Was mache ich falsch ?