Pinned PES 2017 - Patch für die PS3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2017 - Patch für die PS3

Hätte starkes Interesse die Daten auf der PS3 wieder zu editieren und das Spiel somit auf Originaldaten upzudaten...

Würde wie gewohnt, die Italienischen Ligen für Bundesliga + 2.BL überschreiben, zudem müssen Englische, Spanische und einzelne Teams anderer Ligen editiert werden

Wer ist dabei?
    Würde mich auch bereit erklären vorab mal die Aufgaben zu sammeln und zu verteilen/organisieren!

PATCH-hochgeladen von huette:

Nach langer Arbeit ist es endlich soweit, Euch das bisherige Ergebnis
    unseres Patches zu präsentieren. Wir wünschen Euch allen viel Spass beim
    Zocken und Ausprobieren. Des Weiteren bitten wir Euch uns Fehler sofort
    mitzuteilen, so dass wir möglichst bald ein perfektesOF Zusammen
    stellen können.

IN BEARBEITUNG!!!!

Bisheriger Inhalt:

1. Bundesliga

- Trikots eingefügt
    - Spieler alle mit richtigen Namen
    - alle Nationalspieler transferiert
    - Nummern
    - Trainer und Stadion
    - Spieler Stats und Aussehen (überwiegend)
    - Aufstellung

Premier League

- Trikots
    - Trainer und Stadion
    - Aufstellung

Championchip

- Trikots
    - Trainer und Stadion
    - Aufstellung

Nationalteams

- Aufstellung (noch nicht erledigt!)
    - keine Fakespieler
    - Trainer
    - alle Trikots

Weitere Europäischen Mannschaften

-Ebleme
    -Aufstellung
    -Namen
    -Trainer
    -Trikot

Danke an alle die am Patch mitgeholfen haben.

Kurze Anleitung:

Man benötigt:
    • USB Stick (ca. 1GB Speicher und auf FAT formatiert)
    • Win-RAR

Anleitung:
    1.Man lädt sich das BETA-File runter und kopiert den ausgepackten PS3 Ordner (rar-Datei) auf den Stick

2.Stick in die PS3 einstecken, anschalten

3.Auf Spielen/Speicherdateien gehen und entsprechenden USB-Medium auswählen und mit DREIECK-taste öffnen.
    ca. 5 Minuten laden lassen bis alle Daten geladen sind.

4.Jetzt "mehrere Dateien kopieren" auswählen und den gesamten Inhalt des PS3 Ordner auf die PS3 installieren
    Spiel starten und freuen

PES17 Patch Datenpaket 0

mediafire.com/file/au1y9cdxx7hvlxl/PS3.rar

The post was edited 1 time, last by Capitano ().

• Jepp, dass klingt nach nem Plan...aber unser Team sollte aus mehr als 2 Leuten bestehen! :)

Hier mal die Übersicht, was zu tun wäre:

England (Liga 1 + 2): Mannschaftsnamen, Logos, Trikots
    Italien: PM Black White = Juventus Turin
    Spanien (Liga 1 + 2): Mannschaftsnamen, Logos, Trikots
    Portugal: Mannschaftsnamen, Logos

Hab ich was vergessen? Wer macht was?

Nächster Schritt, wäre dann die Bundesliga in der PEU Liga zu erstellen.

Hat jemand schon eine vage Ahnung, ob es wieder Updates geben wird, die dann unsere ganze Arbeit zerschießt?
  • Mit den Updates war es die letzen jahre so das meistens eins im Oktober kam aber da kann man echt nichts garantieren...

Hat Jemand schon Trikotfiles für PS3 gefunden?

Logos und vereinsnamen ändern geht ja eigentlich relativ flott... die frage is halt nur wegen den Trikots ...
  • Ulli wrote:

Ich hatte gelesen, dass man die live-Aktualisierung deaktivieren muss, damit die OF nicht zerschossen wird.
    das habe ich befürchtet bzw. bei der Erklärung auch so verstanden

CR-27 wrote:

Bräuche noch die Trikots Für BMG die wären soweit fast fertig fehlen nur noch Trikots und paar Gesichter :/
    Ich würde mich mal ransetzen und die Vereinname und Logos original zu machen, du hast recht, dass dauert nicht lang, da ja auch die Spielernamen passen...

Aber Trikots wären ne feine Zuarbeit-für welche Teams gibt es schon fertige Trikots?
  • Also...die Daten sind bei mir jetzt aktuell- würde mich jetzt ran setzen und die Bundesliga kreieren.

Wäre natürlich toll, wenn wir irgendwo die Bundesligatrikots her bekommen würden.

Hat schon jemand fertige Bundesligateams (außer S04, BVB und Leverkusen)?
  • Capitano wrote:

Also...die Daten sind bei mir jetzt aktuell- würde mich jetzt ran setzen und die Bundesliga kreieren.

Wäre natürlich toll, wenn wir irgendwo die Bundesligatrikots her bekommen würden.

Hat schon jemand fertige Bundesligateams (außer S04, BVB und Leverkusen)?
    Mit Gladbach bin ich bis auf mit 3-4 Gesichtern soweit fertig... Trikots fehlen ebenfalls hab erstmal eigene erstellt :/
  • Ja gut, Gesichter würde ich jetzt außen vor lassen...hab gestern mal begonnen die Bayern zu erstellen-paar Spieler kann man ja aus den Nationalteams holen, die jedoch müssen auch überarbeitet werden (da hab ich aber ein hilfreiches Dokument gefunden).
    @CR-27: Lädst du Gladbach hoch, wenn du fertig bist? Fände es gut, wenn wir uns reinteilen!

Mit den Trikots kenn ich mich auch nicht so gut aus, würde dass mal mit dem Link von cjb2210 versuchen.

Zwecks Originaldaten @cjb2210 : Schaut mal hier, habe ich gestern gefunden (das macht zumindest die vorhandenen Ligen original)
    pes-patch.com/2016/09/ps3-pes-…ption-file-blus-bles.html
  • ihr müsst auch absprechen welche Mannschaften ihr editiert und daraus nen buli Team macht ,nicht das einer Gladbach macht und die Mannschaft die editiert wurde hat der eine raus Mainz gemacht ... hoffe ihr denkt dran das ihr ne liste habt welche Mannschaft für buli weichen muss bzw überschreibt wird .... kits habe ich schon fast umgewandelt alle wenn ihr die braucht !
  • Okay...hab das mit den Trikots schnell probiert- ist viel Arbeit, aber die Wepes Sport Seite ist hilfreich, leider fehlen aber Teams

@CR-27: Wenn du die Spieler für die einzelnen Teams erstellen würdest, würde ich mich um Nationalteams und alles rings um die Mannschaften kümmern (Banner, Trikots, Fangesänge etc.)

theoretisch, bräuchtest du nur die Spieler erstellen, die in keiner Nationalmannschaft sind...dann Daten exportieren und hier hochladen-ich füg dann alles zusammen. Du überschreibst doch sicherlich in der PEU-Liga, oder? Welches Team hast du bei Gladbach überschrieben? Müssen glaube ich etwas aufpassen, welche Teams wir überschreiben-bei zu großer Willkür, kommt es dann zu Dopplungen, dass wäre schlecht.
  • Oh hier kam ne zwischenzeitliche Nachricht, die ich nicht gelesen hatte.

Grüße @Chris91, wenn du die Kits schon fertig hast, wäre das natürlich super lässig, wenn du uns die zukommen lässt. Um eine entsprechende Liste würde ich mich morgen mal kümmern, könnt mir ja erstmal antworten auf meine aufgeworfenen Ideen (ich muss jetzt schlafen, dass wollte ich schon vor ner Stunde machen)
  • Capitano wrote:

Oh hier kam ne zwischenzeitliche Nachricht, die ich nicht gelesen hatte.

Grüße @Chris91, wenn du die Kits schon fertig hast, wäre das natürlich super lässig, wenn du uns die zukommen lässt. Um eine entsprechende Liste würde ich mich morgen mal kümmern, könnt mir ja erstmal antworten auf meine aufgeworfenen Ideen (ich muss jetzt schlafen, dass wollte ich schon vor ner Stunde machen)
    werde die kits mittwoch wohl posten ,da ich die Trikot vorderduck um 1cm vertan habe alles umändern da es im spiel funktioniert ,aber werde die Tage die umwandelten Buli kits hier einfügen sodass jeder zugreifen kann ...

grüße