PES 2017 MyClub, Empfehlungen und Tipps zum GP farmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2017 MyClub, Empfehlungen und Tipps zum GP farmen

Hallo zusammen. Allgemein soll es hier um Methoden zum GP generieren gehen. Man wird am Anfang ja schon gut versorgt mit Topspielern und die wollen schließlich bezahlt werden. Ausserdem werden sicher wieder ein paar Hardcorefarmer versuchen einen Spezialagenten leer zu kaufen.
    Durch den überarbeiteten Sim Modus im jetzigen Teil ist es, glaube ich, nicht mehr so leicht "gemütlich" GPs zu farmen. Vielleicht gibt es einfachere Wege als das Anfängerturnier zu "spielen".

The post was edited 1 time, last by koschmotenjorge ().

• Für alle die in diesem Teil neu dabei sind, hier eine bewährte Methode aus den älteren Teilen.

Ihr erstellt einen Kader, am besten mit einem billigen Trainer, mit allen Spielern die Ihr über den Scout zieht, aber nicht behalten wollt.
    Die Positionen sind völlig egal, gerne kann der Torwart als Stürmer spielen. Die Bank könnt ihr mit wem auch immer auffüllen.
    Dann startet ihr den leichtesten Herausforderungspokal, schießt ein Tor (das sollte auch mit ner Oberlusche möglich sein). Nach dem Wiederanstoß, Ball erobern und zurück zum TW spielen. Dann könnt ihr Tee trinken, warten bis zur HZ, 2te HZ starten, Ball erobern zurück zum TW und wieder Tee trinken.
    Da im 17er Teil nur noch das erste Spiel auf Anfänger ist, müsst ihr den Pokal direkt nach dem ersten Spiel neu starten da jetzt schon im zweiten Spiel angegriffen wird. Sind die Verträge eurer Luschen abgelaufen, werden diese entlassen und durch neue Luschen, die ihr wieder über die Freescouts zieht ersetzt.

Macht keinen bis gar keinen Spaß. bringt aber GPs... :cool:

Wer andere Vorschläge hat, gerne posten.

The post was edited 1 time, last by koschmotenjorge: Im 17er Teil wird nur noch im 1. Spiel nicht angegriffen. ().

• Was sind denn die schnellsten und effektivsten Wege an GP zu kommen? Habe jetzt um die 50 Matches gespielt und den Eindruck, dass man in myClub dieses Jahr ziemlich knapp bei Kasse ist, meistens. Es sei denn, ich mache irgendetwas falsch? Mein GP geht eigentlich ständig für Loans oder das Erneuern von Verträgen drauf, mein Team entwickelt sich nur geringfügig weiter. (Was gut ist. Ich will nicht 20 Matches machen und Messi-Ronaldo-Neymar im Sturm haben. xD)
  • lol jorge net dein ernst :D

Ich bin ganz gut bei Kasse habe auch immer ne Elf über 75 auf jeder Position mit 3-4 Säulen (Neuer,Turan,Neymar) auch etwa 50-70 Matches über 50k.
    Scout 50 + Spieler 45 glaub ich

Du kannst doch die Topstars mit den Verträgen verlängern die du als Belohnung bekommst.
    Son Neymar oder Neuer kosten 3200 oder wat die spare ich mir die ganze Zeit.

Beim TV gucken oder so immer den Trainermodus laufen lassen.

Dazu die Challenges 5000 Belohnung für 2-4 Games das auch easy going.

Kriege ich eigentlich mehr Geld in den höheren Ligen fürn Sieg ?
  • Hello back beisammen :) auf Amateur (Teamgeist), also das 2. Match greifen sie mich auch an, also is nitt ganz richtig. Nachdem ich dieses Jahr durch die ganzen Agenten noch mehr ins Klo gegriffen hab (nicht einen Goldenen außer beim Tutorial Agenten und Toty Pique) bin ich schon fleißig am Farmen, aber auf Amateur greifen sie dich an. Einsteiger Cup noch nicht ausprobiert, aber das war 2016 auch Amateur im 2. Match..
    • Trainer: D. Simeone
    Tor: T. Courtois

Verteidigung: Marcelo - Thiago Silva - K. Manolas - A. Valencia

Mittelfeld: Neymar - D. Beckham - N. Matic - G. Bale

Sturm: C. Ronaldo - R. Lewandowski

Bank: G. Donnarumma, Joao Miranda, Azpilicueta, Fabinho, T. Kroos, E. Hazard, D. Maradona
  • caGe wrote:

Hello back beisammen :) auf Amateur (Teamgeist), also das 2. Match greifen sie mich auch an, also is nitt ganz richtig. Nachdem ich dieses Jahr durch die ganzen Agenten noch mehr ins Klo gegriffen hab (nicht einen Goldenen außer beim Tutorial Agenten und Toty Pique) bin ich schon fleißig am Farmen, aber auf Amateur greifen sie dich an. Einsteiger Cup noch nicht ausprobiert, aber das war 2016 auch Amateur im 2. Match..
    Hi ;)

Kann ich bestätigen. Auf Amateur greifen sie dich auch an. Aber für das zweite Spiel habe ich auch nur 1750 GP bekommen. Besser als nichts, aber das kann ja dauern wenn man sich so seine GPs ansparen will . .

Grüße
  • Wie auch schon im letzten Teil gibt es für alles mögliche kleinere Summen GP, auch außerhalb des MyClub Modus. Training auf Gold abschließen zum Beispiel, Erfolge in der ML wahrscheinlich auch (das hab ich noch nicht ausprobiert) Allerdings muss man dafür Online sein. Ihr könnt natürlich einfach mal im Thread vom letzten Teil rein schauen, den Eukakrypto weiter oben verlinkt hat. Vieles wird gleich geblieben sein.
  • Ja sind deutlich weniger gp in einer ml Saison
    Für den weltfussballer zB gibt's keine gp mehr
    Hat jemand schon ne 2. und 3. simuliert ob noch was kommt an gp? Hab mit real das triple simuliert und weiß net ob sich Zeitaufwand noch lohnt ?
    Das ganze Training hab ich auch schon abgeschlossen
    :in-love: In Love with PES :in-love:
  • koschmotenjorge wrote:

accixxs wrote:

was gibt es denn in SIM Liga 1 und 2 für einen Rangbonus ? 1,4 ?
    Das kann ich dir im Moment noch nicht beantworten, da ich erst in Liga 4 bin. Hier sind es ganze 1,10.Ich hoffe jetzt mal in Liga 3 aufzusteigen, bezweifel aber das das klappt. Es ist ein hoch und runter.
    Ok, na das ist ja ziemlich mau. :(
    Das werden das in Liga 1 oder 2 ja nicht mehr als 1,2 werden :stupid:
  • Sry falls die Frage schon beantwortet wurde.
    Gibt es fürs Training paar GP das es lohnt?
    ---------------------------//-----//-----//-------
    -------------------------------//-------------------------------//----
    ---------------------------------------//-----//---------------
    --------------------//-----//-----//-------------
    --------------------------------------------//---------------------------------
  • Ich möchte auch mal ein paar kleine Punkte ergänzen:

gg Com Herausforderung

- je Stärker der Kader ist, desto mehr GP's bekommt man nach dem Spiel. Packt also die stärksten Spieler die ihr habt auf die Bank.

Meiserliga

- 3 mal in Folge in Europa alles gewonnen (3 mal also CL, Pokal und Meister) gibt eine Belohnung von 25.000 GP's
    - Weltmeister werden bringt ca. 10.000 GP's
    - Europameister ca. 7.500 GP's

Ab dem Wechsel nach vier Saisons in den asiatischen Raum wird es zäh. Es gab in einer Saison für den Pokalsieg und die Meisterschaft nochmal jeweils 1.250 GP's.