PES 2017 MyClub, Empfehlungen und Tipps zum GP farmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werde zur Legende kann man auch simulieren. Gibt es auch ein paar GPs abzugreifen. Erster Vertrag 750, Trainingsplan erstellen 750, erstes Spiel 750, erstes Tor 1250... und es wird wohl so weiter gehen.
    Mal gucken was es gibt wenn ich in ein paar Jahren die Dt. Nationalmannschaft als Kapitän zur Weltmeisterschaft führe. :thumbsup:
  • Tante_Mathilda wrote:

Ich möchte auch mal ein paar kleine Punkte ergänzen:

gg Com Herausforderung

- je Stärker der Kader ist, desto mehr GP's bekommt man nach dem Spiel. Packt also die stärksten Spieler die ihr habt auf die Bank.
    Wenn man fit in dem Spiel ist, ist gg Com Herausforderung vermutlich die beste Methode um GP zu farmen, man muss natürlich an der Konsole bleiben.

Starke Spieler auf die Bank, ich hab jetzt nen Stärke 3 Team mit meiner Bank und paar Bronze, Silber und Weiße in der Startelf. Hab Superstar jetzt durch und bekomm damit knapp 2700 GP pro Sieg.
    Was für mich noch nen Faktor hier ist. Das Ganze macht Spaß und fordert. Je schwächer euer Team dann natürlich ist und umso besser die Bank, desto niedriger sind die laufenden Kosten bzw. höher die Einnahmen durch den Teamstärkefaktor.
  • Habe Gestern werde zur Legende Simuliert. habe Ronaldo gewählt und habe insgesamt ca. 18`000 GP`s erspielt. Weltfussballer werden = 5000 GP. Europas Fussballer = 4000 GP. MVP La Liga 3000 GP. MVP Spanischer Pokal = 2000 GP. MVP Champions League = (habe ich leider nicht geschaft). dan bekam ich noch ca. 3000 - 3700 GP, weis aber nicht mehr wieso. Für Die Torjägerkrone bekam ich nichts. Für die Meisterschaft auch nichts (Ich glaube, weil ich die GP`s schon bekamm, als ich die Meister Liga Simulierte).

Empfehlung:

- Starspieler wählen ( z.B. Ronaldo, Messi und co.)
    - dan auf Amateur stellen und Spieldauer auf 5 Min.
    - Danach Champions League und Spanischerpokal 1-2 Spiele/ La Liga 2-3 Spiele machen um sicher Torschützenkönig zu werden(so werdet ihr MVP ende Saison) Den rest der Spiele könnt ihr simmulieren.

Sorry für schwache Grammatik
  • Kleine Empfehlung aufs Haus:
    Wer beim aktuellen Online Herausforderungspokal"Alles oder nichts" (Winner Takes all + Squad Bonus) mitmacht und während der Spiele insgesamt 3 Spieler aus dem aktuellen Spezial Agenten im Kader hat, bekommt einen Bonusmultiplikator von *1.5 pro Spiel.

Klartext:
    Bei einem Sieg bekomme ich aktuelle 5k GP + 500GP Bonus (für den Sieg des Turniers)
    Bei einer Niederlage bekomme ich aktuell etwa 2k GP (kein Bonus hier)

summa summarum eine klasse Sache zum Farming.

PS: Ich hatte bereits durch Zufall 3 Spieler der aktuellen Aktion im Kader, im Notfall einfach die beiden Free-Agenten (durch den Online Herausforderungspokal oder Offline gegen den Computer) und einmalig 10.000 GP für einen Spieler investieren, und ihr habt die drei Spieler beisammen.

Kommentare zu der Methode erwünscht.
  • Hätte zwei Fragen, wie ist die Gegnerwahl, also bekomme ich von Level bis Level5 alles an Gegner, oder kann ich sagen - gleiches Level?

Die zweite Frage wäre, welches Ranking wird da gebucht? Das normale Ranking welches es auch bei Ligaspielen gibt, oder gibt es diesmal ein gesondertesTurnierranking?
  • habe von der Methode gehört, mit absicht in liga 11 zu bleiben. Man braucht wohl nur ein sieg um drin zu bleiben und dann kriegt man ja ein Vertragsticket. Einfach die Saison frühzeitig beenden, damit man nicht aufsteigt. Bin leider liga 6 mit dem sim team leider, schaffe es nicht anzusteigen:D
    Momentan unterwegs mit Level 3-Team

Morata - Jese

A. Young - Schweinsteiger - Calhanoglou - Salvio

Guerreiro - Jose Fonte - F. De Boer - Reiziger

Valdes
    ----------------------------------------------------

Van Bommel, Marcano, Nasri, Rivaldo, Coman, Shaqiri, Jonas
  • Biber2603 wrote:

habe von der Methode gehört, mit absicht in liga 11 zu bleiben. Man braucht wohl nur ein sieg um drin zu bleiben und dann kriegt man ja ein Vertragsticket. Einfach die Saison frühzeitig beenden, damit man nicht aufsteigt. Bin leider liga 6 mit dem sim team leider, schaffe es nicht anzusteigen:D
    Du kannst die Saison nur vorzeitig beenden wenn du den Aufstieg sicher hast.
  • habe es noch nicht getestet, müsste man mal überprüfen.

Morata - Jese

Valdes

• Braucht man nicht überprüfen, ist Fakt:

man kann die Saison nur vorher beenden wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist

- auf zu steigen
    - ab zu steigen

Edit:

Habe deinen Beitrag glaube ich jetzt erst verstanden, es geht nur um die Liga 11. Hehe, das müsste man wirklich mal prüfen. :blush:

Kann es mal in der Sim-Liga probieren.
  • Na da ist klar @accixxs . Das ist nix neues.

Aber oben hat es sich so gelesen, als ob es gleich nach dem ersten Sieg (3 Punkte) geht.

habe von der Methode gehört, mit absicht in liga 11 zu bleiben. Man braucht wohl nur ein sieg um drin zu bleiben und dann kriegt man ja ein Vertragsticket. Einfach die Saison frühzeitig beenden, damit man nicht aufsteigt. Bin leider liga 6 mit dem sim team leider, schaffe es nicht anzusteigen:D
    Images
    • 14543915_10207580879908663_7223983206957989194_o.jpg

144.07 kB, 1,920×1,080, viewed 228 times
  • hat jemand eine Umrechnungstabelle von coins/GP? Also beim Gehalt verstehe ich das System nicht. Spieler kostet 700 GP oder 10 coins. Anderer Spieler 900 GP und auch 10 coins. Konnte noch keine Grenze ausfindig machen. Ist für mich interessant, da ich die coins nicht brauche und damit Verträge verlängere, dies aber möglichst effizient machen will.

Morata - Jese

Valdes

• ja deswegen mache ich es ja, aber wenn ich die Grenzen kennen würde, wäre es effizienter.

Morata - Jese

Valdes

• Biber2603 wrote:

hat jemand eine Umrechnungstabelle von coins/GP? Also beim Gehalt verstehe ich das System nicht. Spieler kostet 700 GP oder 10 coins. Anderer Spieler 900 GP und auch 10 coins. Konnte noch keine Grenze ausfindig machen. Ist für mich interessant, da ich die coins nicht brauche und damit Verträge verlängere, dies aber möglichst effizient machen will.
    Die gibt es nicht, bzw. kann es nicht geben,. da die Preisgestaltung bei der Vertragsverlängerung extrem unterschiedlich ist.

Konami hat es dieses Jahr aber extra so eingerichtet, dass die Verlängerung mit Münzen fast immer günstiger ist.
    Warum das so ist, liegt auf der Hand..

In den letzten beiden Teilen hab ich immer die Top- oder Spezialagenten zu Grunde gelegt.

10000 GP / 250 Münzen = 40

Alles was über 40 ist, ist mit Münzen dann "günstiger" zu verlängern.
    Momentan ist aber fast jedes Vertragsverhältnis über 40..