PES 2017 MyClub, Empfehlungen und Tipps zum GP farmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• guter Tipp, war letztes Jahr auch schon so.

Ich farme mittlerweile total stumpf: Erste 11 nur Schrott, Bank topbesetzt. SIM verliere ich zwar fast jedes Spiel,aber kriege immer 1200 GP. Falls mal nen unentschieden oder sogar Sieg vorkommt, lohnt es sich gleich richtig.
    Momentan unterwegs mit Level 3-Team

Morata - Jese

A. Young - Schweinsteiger - Calhanoglou - Salvio

Guerreiro - Jose Fonte - F. De Boer - Reiziger

Valdes
    ----------------------------------------------------

Van Bommel, Marcano, Nasri, Rivaldo, Coman, Shaqiri, Jonas
  • Ich habe jetzt um bisschen GP zu verdienen 3Saisons ML gespielt. Alles gewonnen etc.. am Ende bekommt man 25k GPs wenn man Geschichte geschrieben hat.. lohnt es sich jetzt noch weiter zu spielen?! Also nicht aus Spaß , sondern nur wegen GPs? Kommt da noch was?!
    Ps4
    Team: RB Leipzig [Glxy]
  • Was muss man tun um Geschichte zu schreiben?
    Best Team:

Neymar----------C. Ronaldo---------Bale
    ---------------------Messi---------------------
    ---------Beckham----------Modric-----------
    Sandro----Pique----Thiago Silva----Carvajal
    --------------------Oblak---------------------

Bank/Reserve:
    de Gea, Mbappe, Balde, Suarez, Cavani, Nacho, Werner, Lemar, David Luiz, Schürrle, Matic, Perisic, Walker, *Maradonna, Falcao....
  • 3x hintereinander das Triple gewinnen.
    PS4 Teamname: FC Menis [Galaxy]

Trainer: Aramburu 4-3-3

Courtois, Hector - Sergio Ramos - Koulibaly - Carvajal, Busquets -Modric - Isco, Neymar - L. Suarez - Griezmann

Bank: Handanovic, Manolas, N`Zonzi, Gündogan, E. Hazard, Mertens, Dybala
  • so, nun habe ich doch mal eine Farmer-Truppe aufgestellt. Bank mit meinen besten 7 besetzt und im Kader 4 Abstossspieler plus den Rest aus 1* Scouts.
    Anfänger Turnier, ein Tor erzielen, Ball zurück zum Torwart , Metal aufdrehen und schön gemütlich dabei Sport machen :thumbsup:
    5 Spiele so gemacht, pro Sieg 1872 GP und ein Scout.
    Ist nun nicht gerade das was ich mir unter PES spielen vorstelle aber eine Sinnvolle Beschäftigung beim Sport zu Hause :)

Die Spieler, deren Verträge dann ablaufen, werden für´s leveln der Top Spieler verwendet und durch neue 1* Scouts Spieler ersetzt.

Habe ich etwas vergessen? Gibt es noch irgendwelche Tipps?
  • Zwenko wrote:

so, nun habe ich doch mal eine Farmer-Truppe aufgestellt. Bank mit meinen besten 7 besetzt und im Kader 4 Abstossspieler plus den Rest aus 1* Scouts.
    Anfänger Turnier, ein Tor erzielen, Ball zurück zum Torwart , Metal aufdrehen und schön gemütlich dabei Sport machen :thumbsup:
    5 Spiele so gemacht, pro Sieg 1872 GP und ein Scout.
    Ist nun nicht gerade das was ich mir unter PES spielen vorstelle aber eine Sinnvolle Beschäftigung beim Sport zu Hause :)

Die Spieler, deren Verträge dann ablaufen, werden für´s leveln der Top Spieler verwendet und durch neue 1* Scouts Spieler ersetzt.

Habe ich etwas vergessen? Gibt es noch irgendwelche Tipps?
    Wo liegt für dich der Unterschied zwischen Abstoßspielern und weißen Bällen? Ich mach es genauso und zwar nur und recht intensiv. Habe aber auch noch Bronzespieler zwischendurch dabei, sonst komm ich mit den Spielern nicht hin, also 1*, 2* und 3* Scouts werden gezogen, auch 4* wenn sie überflüssig sind. Hab so immer genug Abstoßspieler. Zwei Spieler hab ich jetzt zum leveln dabei, auch Bronze, die verlänger ich dann immer, so bleibt auch der TG hoch.
  • Heffernan wrote:

Wo liegt für dich der Unterschied zwischen Abstoßspielern und weißen Bällen?
    von meinen ca 80 Spieler habe ich 4 die ich entlassen und zu Übungsleiter machen wollte. Silber Spieler.
    Diese sind meine Abstossspieler im Farmer Kader.
    Für diesen Kader verwende ich aber sonst nur weisse Bälle. Da ich viele 1* Scouts habe, die auch keine gute Kombination hergeben, passt mir das ganz Gut. Und da für dieses farmen egal ist welcher Spieler auf welcher Position spielt, da ich nur dieses eine Tor erzielen muss und dann den Ball eroberen und zum Torwart zurück spielen brauche, ist es Egal was für ein Spieler von so einem 1* Scout kommt.
  • Zwenko wrote:

Heffernan wrote:

Wo liegt für dich der Unterschied zwischen Abstoßspielern und weißen Bällen?
    von meinen ca 80 Spieler habe ich 4 die ich entlassen und zu Übungsleiter machen wollte. Silber Spieler.Diese sind meine Abstossspieler im Farmer Kader.
    Für diesen Kader verwende ich aber sonst nur weisse Bälle. Da ich viele 1* Scouts habe, die auch keine gute Kombination hergeben, passt mir das ganz Gut. Und da für dieses farmen egal ist welcher Spieler auf welcher Position spielt, da ich nur dieses eine Tor erzielen muss und dann den Ball eroberen und zum Torwart zurück spielen brauche, ist es Egal was für ein Spieler von so einem 1* Scout kommt.
    das ist richtig, allerdings kann es dann dazu kommen, dass dein TG irgendwann unter 55 fällt und du die Teamgeist Challenge nicht spielen kannst. Deswegen lass ich ein oder zwei Spieler drin, die ich eh leveln möchte.
  • da ich hier NUR farmen will, GP und Scouts, ist mir der TG völlig Egal. Zum farmen wird auch NUR der Einsteiger Cup 1. Spiel gegen Anfänger gespielt.
    Also nicht richtig gespielt, sondern NUR 1 Tor erzielt, Ball erobert und zum Torwart zurückgespielt, Controller auf den Tisch gelegt und Liegestütze bis zur Halbzeit gepumpt. 2. Halbzeit starten, Ball erobern, zurück zum Torwart gespielt, Controller auf den Tisch gelegt und Liegestütze bis zum Abpiff gepumpt :D

Danach eine neues Turnier starten um das aktuelle abzubrechen und diese sofort abbrechen und zurück zum Einsteiger Cup 1. Spiel gegen Anfänger ..........
    und so weiter und so........ ;)
  • Jut, damit umgehst du den Teamgeist, indem du ein neues Turnier startest und abbrichst...viele spielen halt Einsteiger Cup und Teamgeist Cup abwechselnd, dann ersparst du dir das Abbrechen :D

bei 50 Spielen am Abend kommt da auch schon bisschen was zu... der Rest, den du machst, ist halt usus, denke so farmt der Großteil.
  • wieviel kommt denn dabei zusammen?
    Bei mir waren es gestern pro "Spiel" 1872 GP

Diese Methode ist für mich auch nur wenn ich zu Hause trainiere, sonst spiele ich mit meinen richtigen Kader Liga oder OLH und will nicht farmen.

50 Spiele am Abend :crazy: Bei mir sind es an einem guten Abend 5 Spiele :D
  • war ja nur grob gesagt. Da kommt die gleiche Summe an GP zusammen wie bei dir.. sind ja beides die Anfänger Cups.
    Du machst es im Grunde wie jeder mit dem Farmen, immer die Anfänger Cups spielen... manche spielen die Teamgeist Challenge und den Novice Cup abwechselnd, du spielst halt nur den Novice Cup und brichst dann einmal nen anderes Turnier ab dazwischen.

wenn ich sonntags Football gucke, kommen da ca. 40 Spiele bei rum würde ich behaupten...in knapp 7 Stunden, wenn ich die ganze Zeit dranbleibe.
  • majusi wrote:

Hat jemand noch neue Ideen in Sachen Farming ?
    Doch recht mühsam im aktuellen Teil.
    "sim open" mit top spielern auf der bank und abstossspielern auf dem feld. sodass man auf level 5 kommt.
    niederlage gibt 1400, Unentschieden 2400, sieg 3800.
    bei rechtzeigigem turniereintritt kann man in der qualirunde 6 spiele machen.
    im schlimmsten fall also 8400 GP, im besten fall 22800 GP in 1 stunde

ich bekomm im schnitt so 12000

Geht halt nur am Mi,SA,SO

De Gea
    Carvajal - Silva - Boateng - Alex Sandro
    Verratti - Vidal

Griezmann
    Willian - Lukaku - Dembele
    Suarez - Bale - Di Maria - Mkhitaryan - Kante - Beckham - Nacho

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• im Moment sollte man die OH als erstes spielen! Erster Sieg des Tages + Bonus + evtl. Spezialpartie gibt schon ne nette Summe!
    Momentan unterwegs mit Level 3-Team

Morata - Jese

A. Young - Schweinsteiger - Calhanoglou - Salvio

Guerreiro - Jose Fonte - F. De Boer - Reiziger

Valdes
    ----------------------------------------------------

Van Bommel, Marcano, Nasri, Rivaldo, Coman, Shaqiri, Jonas