Probleme mit Gast Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dann geh mal nach einem Spiel ins Hauptmenü und ändere den Spielmodus. Sobald man im Menü ankommt, erscheint sofort erneut die Fehlermeldung. Dann muss der 2te (und oder 3te etc) wieder abgemeldet werden, Daten erneut geladen und das Prozedere wiederholt werden. Kann man natürlich auch machen, wenn es einem nicht zu umständlich ist ;)
  • Gerade in einem anderen Thread gesehen:

@Homer1992 wrote:

Falls jemand noch Probleme damit hat mit Editierten Daten zu zweit zu
    spielen... Konnte das Problem lösen in dem ich mit meinem zweiten PSN
    Account PES gestartet habe und eine Edit Datei gespeichert habe. (Ohne
    beim zweiten Account etwas editieren, reicht die stinknormale Edit
    Speicher Datei)
    Seid dem kann ich auf meinem richtigen Account ohne Probleme mit editierten Daten spielen.
    Wichtig ist nur das bei mir der zweite Spieler mit meinem zweiten Account angemeldet ist.
    Das wäre ja noch ein besserer Weg als das Anlegen der Sub-Accounts.
  • Jo, wenn das klappt, wäre es auch nicht schlecht. Sowas ähnliches habe ich als Idee auch vor Tagen mal gelesen, aber noch nicht verfolgt. Danke für den Tipp. Werde ich später auch mal versuchen. Das könnte dann vor allem für die interessant sein, die ohne internet Verbindung spielen und somit dann keinen Subaccount mit Freigabe brauchen.
  • Beige09 wrote:

Gerade in einem anderen Thread gesehen:

@Homer1992 wrote:

Falls jemand noch Probleme damit hat mit Editierten Daten zu zweit zu
    spielen... Konnte das Problem lösen in dem ich mit meinem zweiten PSN
    Account PES gestartet habe und eine Edit Datei gespeichert habe. (Ohne
    beim zweiten Account etwas editieren, reicht die stinknormale Edit
    Speicher Datei)
    Seid dem kann ich auf meinem richtigen Account ohne Probleme mit editierten Daten spielen.
    Wichtig ist nur das bei mir der zweite Spieler mit meinem zweiten Account angemeldet ist.
    Das wäre ja noch ein besserer Weg als das Anlegen der Sub-Accounts.
    Habe ich mal versucht. Zweiter Controller angemeldet mit dem Account vom Kumpel das Spiel gestartet. Edit Datei angelegt und wieder raus.
    Dann mal versucht mit meinem Account zu starten. Wieder Fehlermeldung dasder zweite Account nicht geht. Muss hier eine Internetverbindung bestehen?
  • Versteht jemand diese News-Meldung von Konami:

Konami wrote:

Editierte Daten im Offline-Mehrspieler-M. nicht aktualisiert
    22.09.2016
    Wenn Sie mit mehreren Mitspielern im Offline-Modus z. B. Koop-Partien in FREUNDSCHAFTSSPIEL austragen und sich die Benutzer mit den unten aufgeführten Kriterien beim PlayStation™Network anmelden, werden die editierten Daten nicht aktualisiert.

・Benutzer, die [Blockieren] unter [vom Benutzer erzeugte Medien] in [Kindersicherung] ausgewählt haben
    ・Gastbenutzer

Falls Sie mit mehreren Spielern und editierten Daten spielen möchten und die oben genannten Kriterien erfüllen, sollten sich die betroffenen Benutzer nicht anmelden.

Hat das wohl etwas mit unserem Problem hier zu tun?
  • ich habs es gerade heute morgen gemacht. Du spielst über dein hauptaccount und der subkinderaccount ist der zweite player. Subkinderaccount muss online sein. Beim bestätigen des subkinderaccounts am pc oder Handy hast du hoffentlich nicht vergessen,benutzer erzeugte medien zuzulassen.

Mein problem war, dass ich das spiel über den subaccount angemacht habe,statt über meinen.

Ich hiffe es funktioniert jetzt bei dir. Ps4
  • Jonbonholgi wrote:

Man kann auch nur einen Controller anschließen, ins Spiel gehen und erst dort den zweiten Controller aktivieren.
    So konnten wir die Liga spielen. Den persönlichen Datennamen konnten wir nicht ändern. Dort gab es eine Fehlermeldung. Heist: z.B. der Name "Daten 1" oder "Daten 2" geht nicht zu ändern. Allerdings die Tastenbelegungen und Einstellungen die auch gespeichert bleiben.
    Es geht schon wieder los: Kann den zweiten Controller nicht aktivieren. Selbst wie oben beschrieben gehts nicht mehr...

Brauche dringend Hilfe!
  • Mit spiel meinte er nicht im pes Hauptmenü sondern den spielmodus: ML / Liga usw. ...

Hier nochmal der korrekte alternative Weg:

Ihr könnt alternativ auch den 2. Controller /Account erst dazuschalten,sobald ihr die ML geöffnet habt. Müsst halt bevor ihr
    die ML wieder schließt, den Controller wieder ausschalten.
    Speichern vorher nicht vergessen;)

Und solltet ihr die ML ,ohne den 2.controller vorher auszuschalten, schließen, kommt ne Meldung die beunruhigt, aber halt auch nicht mehr.:))einfach dann wegdrücken... PES muss dann allerdings anschließend neu gestartet werden, sonst hat man dann einen edit-daten-wirrwarr sofern man direkt danach weiterzocken möchte. ...

Liest sich schwerer als er ist :headbang:

The post was edited 1 time, last by DeR_PaGE ().

• DeR_PaGE wrote:

Mit spiel meinte er nicht im pes Hauptmenü sondern den spielmodus: ML / Liga usw. ...

Hier nochmal der korrekte alternative Weg:

Ihr könnt alternativ auch den 2. Controller /Account erst dazuschalten,sobald ihr die ML geöffnet habt. Müsst halt bevor ihr
    die ML wieder schließt, den Controller wieder ausschalten.
    Speichern vorher nicht vergessen;)

Und solltet ihr die ML ,ohne den 2.controller vorher auszuschalten, schließen, kommt ne Meldung die beunruhigt, aber halt auch nicht mehr.:))einfach dann wegdrücken... PES muss dann allerdings anschließend neu gestartet werden, sonst hat man dann einen edit-daten-wirrwarr sofern man direkt danach weiterzocken möchte. ...

Liest sich schwerer als er ist :headbang:
    Genau das geht eben nicht mehr. Offline spielen ist nicht möglich. Ich habe das genau so beim letzten Teil gemacht. Ging wunderbar. Jetzt nicht mehr.
    Ich MUSS online sein sonst geht es nicht :dont-know:
    Habt ihr noch eine Idee?
  • Das absurde ist, dass man gezwungen wird sich falsche Mailadressen zuzulegen und beim PSN vorsätzlich mit falschen Benutzerdaten minderjährige Kinder anmelden muss.

You kidding me? Ich finde das Verarsche.

Alles nur noch auf online Schwachsinn getrimmt. Mich interessiert nicht die scheiss Form von Ronaldo und auch nicht Messis aktuelle Schuhe. Ich will auf der Couch mit Freunden zocken. Woah bin ich gerade in Rage.