PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiele seit langen zum ersten mal wieder die PC version. Habe 2 Fragen:

Finde die option die Kommentatorsprache umzustellen nicht....

Habe im Spiel fps drops u.a vor dem Tor trotz ausreichender hardware: Phenom x4 945 und Radeon RX 480.

Müsste das doch flüssig spielen können. Jermand Ideen, woran das liegt, bzw was ich tun kann?
  • Hallo zusammen,

ich habe einen guten PC ,der Pes 2017 locker flüssig und alles auf "hoch'" schaffen sollte.
    Leider ruckelt das Spiel online, als auch offline sehr stark.

Wenn ich im Fenstermodus spiele, geht es ohne Probleme. Vll mal ein Microruckler wenn eine Wdh. eingespielt wird.

Kann mir jemand helfen, damit ich im Vollbildmodus vernünftig spielen kann?!
  • Oldspunk wrote:

Spiele seit langen zum ersten mal wieder die PC version. Habe 2 Fragen:

Finde die option die Kommentatorsprache umzustellen nicht....

Habe im Spiel fps drops u.a vor dem Tor trotz ausreichender hardware: Phenom x4 945 und Radeon RX 480.

Müsste das doch flüssig spielen können. Jermand Ideen, woran das liegt, bzw was ich tun kann?

Die Kommentarsprache lässt sich erst umstellen, wenn Du über Steam eine weitere Sprache heruntergeladen hast. Ich gehe mal davon aus, dass bei Dir die deutschen Kommentare vorhanden sind. Um bspw. auf Englisch umzustellen, musst Du in Steam (Bibliothek) das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken und die Spielsprache unter "Eigenschaften" auf Englisch stellen. Unmittelbar darauf beginnt Steam, die entsprechenden Daten herunterzuladen.

WICHTIG: Damit Du die komplette deutsche Sprachversion weiterhin nutzen kannst (und in Zukunft tatsächlich wählen kannst), solltest Du die bisher vorhandenen deutschen CPK-Dateien im Data-Ordner (sind drei Stück, alle enthalten irgendwie "ger") aus dem Ordner rauskopieren und irgendwo zwischenablegen.

Nach dem Download der englischsprachigen Dateien kannst Du die deutschsprachigen CPKs wieder in den Data-Ordner kopieren und hast daraufhin wie früher beide Sprachen (auch gemischt, also deutsche Texte und englische Kommentatoren) zur Auswahl.

Wg. Deiner Grafikprobleme: Ich habe auch eine Radeon-Karte (allerdings ältere Bauart) und im Catalyst Control Center VSync auf "Immer Ein" und den OpenGL-Dreifachpuffer an. Dazu Adaptives Multi-Sampling und sonst alles auf "normalen" Einstellungen. Dazu voller Bildschirm (nicht Fenstermodus, der stottert bei mir), volle Auflösung (1920x1080), aber nur mittlere Detailstufe. Leider ruckelts bei mir bei vollen Details. Bei mittlerer Stufe läuft das Spiel aber superflüssig.
    Falls das nichts hilft: Ich habe von anderen gelesen, dass sie über das RadeonPro-Tool die Framerate auf 60 fps fixen - und dass es dann wohl laufen würde.

Hoffe, das hilft ein bißchen.
  • wiwowilli wrote:

Ich Spiele PES 2017 auf der XBOX 360.
    Habe dort das Problem das der Ball sehr schlecht zu sehen ist.
    Ball ist Grau / Weiß.
    Kann man das ändern,bzw kann man den Ball wechseln.

Ja, du kannst den Ball im Editor unter "Wettbewerbe" ändern.
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • Allbe Kannt wrote:

Hallo zusammen,

ich habe einen guten PC ,der Pes 2017 locker flüssig und alles auf "hoch'" schaffen sollte.

Wenn ich im Fenstermodus spiele, geht es ohne Probleme. Vll mal ein Microruckler wenn eine Wdh. eingespielt wird.

Schon mal Vsync deaktiviert?
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • Paterson wrote:

Allbe Kannt wrote:

Hallo zusammen,

Wo soll ich das machen? Über das Nvidia experience?
  • Allbe Kannt wrote:

Paterson wrote:

Allbe Kannt wrote:

Hallo zusammen,

Ja genau.
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die Wiederholungen total verschwommen/undeutlich sind.
    Ist es bei euch ebenfalls so.
    Desweiteren kommt das Bild bei langen bzw. schnellen Bällen nur schwer mit bzw. ist auch unscharf.
    Einzelfall oder geht es allen so?
  • websta09 wrote:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das die Wiederholungen total verschwommen/undeutlich sind.
    Ist es bei euch ebenfalls so.
    Desweiteren kommt das Bild bei langen bzw. schnellen Bällen nur schwer mit bzw. ist auch unscharf.
    Einzelfall oder geht es allen so?
    Bei mir ist alles genau so scharf, wie während des normalen Spiels auch.
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
  • Ja spiele auf der PS4 und habe auch einen vernünftigen Fernseher.
    Meine mich erinnern zu können, das es bei PES 2016 auch der Fall war.
    Die Wiederholungen wären nicht das Problem.
    Am meisten stört es mich im Spiel.
  • Paterson wrote:

Allbe Kannt wrote:

Paterson wrote:

Allbe Kannt wrote:

Hallo zusammen,

Ja genau.
    Hat nichts genutzt. Auf Mittel ruckelt es nicht. Dürfte aber nicht sein -.-
  • Hallo alle zusammen habe da mal paar fragen als PES Rückkehrer.

1. Wie kann ich mir am besten Wappen erstellen die man ins Spiel einfügen kann.

2. Macht es einen großen Unterschied bei den Trikots ob man sie im Game erstellt oder am PC (Qualität etc.)

3. Werden meine selbst erstellten Mannschaften bei irgendwelchen Aktualisierungen Überschrieben?

4. Sind Option Files komplette Save Files von spielen oder sind das die Importdateien von Trikots etc.?

Vielen Dank im Voraus :)