PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• seit heute Audiostotterer und Spiel bleibt hängen

wenn ich ein match starte, habe ich audio Stotterer und das Spiel läuft immer weider total langsam oder bleibt hängen; im task monitor wird sporadisch angezeigt: keine Reaktion anstatt Anwendung wird ausgeführt, GPU load nahe null.

Unspielbar. Aber erst seit heute.

Nichts geändert an hardware etc, andere Spiele laufen normal.

was ich schon gemacht habe: rechner Neustart, in Steam lokale Spieledateien reparieren; Kein Plan, was ich machen soll. Neuinstall?
  • Hat jemand vielleicht auch dieses Problem, man ist gerade am Onlinezocken und auf einmal wie aus Geisterhand, kommt die Nachricht kein LAN Kabel verbunden ?

Und schmeißt dich natürlich aus dem Server.

Ich denke nicht das, das Kabel einen Schaden hat, gibt es da irgendwie Hilfe bzw. hat jemand das selbe Problem.

Könnte eigentlich auch an den Servern von Konami liegen das die mich rausschmeißen, denen ist ja momentan alles zuzutrauen.
  • mmmh, bruache auch mal hilfe:
    ich hatte vorhin auf eine frage geantwortet (warum es bei VERSUS spielen nicht möglich ist die spieldauer zu ändern).
    um die frage zu beantworten, bin ich selber auf versus und freundschaftsspiel gegangen und habe dort NEIN bei der frage nach den live aktualisierungen geklickt.
    die aktualisierung hatte ich kurz nach release gemacht und soweit ich weiß ist ja noch nix neues gekommen

nun zur frage
    ich will also meine ml weiterspielen und habe plötzlich keine spielergesichter mehr in der mannschaftsaufstellung (strategie) !?!?!?
    alle andern mannschaften haben die noch
    gerade noch meine edit geprüft (hatte gestern schuhe angepasst, die datei ist stand gestern und da ging es noch)
    es wurde auch nix zurückgesetzt - wenn ich in meine kaderliste gehe, sind auch alle gesichter korrekt (embolo hat schwarze haare - hatte er ja mit dem live update bekommen)

liegts am verändern der schuhe? ich hatte vorher schon mal die vermutung, dass spieler, die in welcher form auch immer editiert wurden, nicht mehr mit gesicht in der aufstellung angezeigt werden

kann das jemand bestätigen oder mir einen tip geben?
  • hat sich erledigt...
    habe mal spieler auf den platz gestellt, denen ich keine neuen schuhe verpasst habe (z.b. bentaleb)
    der hat auch in der strategie wieder ein gesicht....

nicht, dass mir das enorm wichtig wäre, aber das ist mal wieder was, wo ich mich frage: was hat sich konami dabei nur wieder gedacht...?
  • Hi Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Aufgrund eines Umzugs bin ich derzeit offline.Bis dato konnte ich ohne Probleme mit den Patches online spielen.Nun wollte ich das ganze offline machen, allerdings beendet mein Rechner das ganze, nachdem das "Pes Fenster" kurz geöffnet wurde, mit der Meldung "Unable to Start steam API".
    Gibts dazu ne Lösung? Danke vorab!
  • Klappstuhl89 wrote:

Hi Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Aufgrund eines Umzugs bin ich derzeit offline.Bis dato konnte ich ohne Probleme mit den Patches online spielen.Nun wollte ich das ganze offline machen, allerdings beendet mein Rechner das ganze, nachdem das "Pes Fenster" kurz geöffnet wurde, mit der Meldung "Unable to Start steam API".
    immer über den switch oder über steam starten - bei mir gehts auch nicht direkt über die .exe zu starten
  • der_Chrise wrote:

Klappstuhl89 wrote:

immer über den switch oder über steam starten - bei mir gehts auch nicht direkt über die .exe zu starten
    Ok danke. Allerdings startet er das Spiel trotzdem nicht. Das Fenster geht kurz auf und schließt dann wieder, die Meldung mit Steam Api ist weg. Kann es daran liegen, dass ich meinen Rechner an den normalen HDTV angeschlossen habe? (Über Hdmi)
  • Klappstuhl89 wrote:

der_Chrise wrote:

Klappstuhl89 wrote:

Ok danke. Allerdings startet er das Spiel trotzdem nicht. Das Fenster geht kurz auf und schließt dann wieder, die Meldung mit Steam Api ist weg. Kann es daran liegen, dass ich meinen Rechner an den normalen HDTV angeschlossen habe? (Über Hdmi)
    das halte ich für unwarscheinlich

schon mal in die (windows) ereignisanzeige geschaut?
  • @FootWarrioR89

Kommt darauf an was dein Problem ist, denke du fährst aber besser wenn du es hier stellst deine Frage bzw. in dem passenden Thread.

Wenn dein Problem sich im Modus My Club bewegt würde ich diese in den My Club Thread stellen.

Da ist deine Chance größer das dir geholfen wird.

PES 2017: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

Wenn du allgemein zu PES 2017 Probleme hast, dann würde ich deine Frage hier

PES 2017 - Fragen- und Diskussionsthread
  • Ich persönlich würde davon abraten, irgendwelche Kontodaten oder Personalausweis IDS im Playstation Store einzugeben. Man weiß nie wenn der Store mal gehackt wird, durch irgendwelche Kiddys. Kauf Dir einfach ne Guthaben Karte für den Store 50 oder 20 €, dann gibst Du den Code im Playstation Store ein fertig unkomplizierteste Lösung ;) !
  • Hallo zusammen!
    Habe jetzt Version 1.0 drauf, und da bin ich echt mit zufrieden.
    So Kleinigkeiten wie fehlende Spielergesichter sind für mich nicht relevant.
    Habe dann auch die Buli erstellt, Fake Teams mit BVB getauscht usw. und auf 18 Teams geändert.
    Wenn jetzt aber demnächst die restlichen Euro Teams kommen ( CL und Euroleague), kriege ich dann nicht Probleme beim aufspielen der Datei?
    Erstens weil ich nur Version 1.0 habe, und zweitens weil ich ja selber auch schon Teams getauscht habe ( BVB mit Faketeam usw.).
  • Schneety wrote:

Ich persönlich würde davon abraten, irgendwelche Kontodaten oder Personalausweis IDS im Playstation Store einzugeben. Man weiß nie wenn der Store mal gehackt wird, durch irgendwelche Kiddys. Kauf Dir einfach ne Guthaben Karte für den Store 50 oder 20 €, dann gibst Du den Code im Playstation Store ein fertig unkomplizierteste Lösung ;) !
    Paypal darauf ausgelegt vor so etwas zu schützen.

Daher kann er das ruhig so machen. Hab über Paypal auf der HP auch schon mehrmals Geld auf meinen Account geladen und damit dann Spiele heruntergeladen. Das ist einfach bequemer als sich jedesmal in die Stadt zu bewegen und Paypalkarten zu kaufen.
  • Danke für die Antwort, aber PlayStaion-Card gibt es bei uns an der Tankstelle leider nur für 50 Euro da das Spiel aber 59,99 € kostest passt das nicht!
    Es wird ausdrücklich drauf hingewiesen das die Personalausweisnummer nicht gespeichert wird, sonder nur zur Überprüfung des Alters dient.

Und meine eigentliche Frage war, ob das Guthaben dann auch wirklich zum kaufen von spielen gedacht ist?

Eisuke wrote:

Schneety wrote:

Ich persönlich würde davon abraten, irgendwelche Kontodaten oder Personalausweis IDS im Playstation Store einzugeben. Man weiß nie wenn der Store mal gehackt wird, durch irgendwelche Kiddys. Kauf Dir einfach ne Guthaben Karte für den Store 50 oder 20 €, dann gibst Du den Code im Playstation Store ein fertig unkomplizierteste Lösung ;) !
    Paypal darauf ausgelegt vor so etwas zu schützen.
    Daher kann er das ruhig so machen. Hab über Paypal auf der HP auch schon mehrmals Geld auf meinen Account geladen und damit dann Spiele heruntergeladen. Das ist einfach bequemer als sich jedesmal in die Stadt zu bewegen und Paypalkarten zu kaufen.
    Es handelt sich um eine PaySafe-Card nicht um eine Paypal-Card...
    Das ist eine Anonyme Prepaid Karte.

The post was edited 1 time, last by monolo ().

• _Hi leute erstmal ihr macht echt eine super arbeit ! ich hoffe ihr könnt mir helfen , suche einen ganz normalen patch mit den managern gesichter und originalen trikots namen der vereine etc . nichts dazu sondern das was da ist aber halt "lizensiert" vielen dank schon mal wäre toll wenn ihr einfach ein link reinstellt