Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ?
    Ich wollte gerne Austria Wien erstellen kann mir jemand sagen wo ich die Spieler stärken herbekomme? Wo habt ihr die zb. Her für die Buli?
    Gruß
  • WAS MACHE ICH FALSCH???

Immer wenn ich auch nur eine CPK ins Spiel lade, läuft es Offline aber Online bekomme ich immer eine Fehlermeldung, fliege vom Server und darf dann alles Neu erstellen.
    Also nachdem ich die CPK geladen und DpFile generiert habe, Spiel starte ist alles vorhanden, wie zB das Chelsea Menü, Bälle, Eckfahne etc. Spiele ich Offline ist auch alles vorhanden aber sobald ich dann My Club oder Online Liga spielen möchte, bekomme ich die Meldung "Datenpaket nicht kompatibel..."

Display Spoiler
    DpFileListGenerator

Display Spoiler
    Startscreen

Display Spoiler
    download Folder

Display Spoiler
    Datenversion

Display Spoiler
    Datenpaket incompatibel
    spoiled by
  • Ich lese immer das Leute Gps farmen im simmodus. Ich hab das jetzt auch ein paar Spiele gemacht aber immer verloren oder unentschieden gespielt. Gibt's da nen Trick um viel GPS zu farmen? Trete mit einem Team aus weißen Bällen auf und habe die Hochkarätiger auf der Bank sitzen
  • Wer könnte mir das mit dem streamen mit App und iPhone mal erklären wenn ich mich nicht im Heimnetzwerk befinde. Was genau muss ich einstellen usw hab da keine Ahnung von leider..
    Also mit Lte und im fremden WLAN!
    Danke
    PES 2017
    Trainer:
    Jonker 4-2-1-3

Level 5 Team:

Handanovic- Alaba,Piqué,Ramos,Vidal- Thiago,Iniesta,Messi- C.Ronaldo,Suarez,Neymar

Bank: Kompany, Rakitic, Özil, Sánchez , Bale, Benzema

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Kann mir da keiner helfen?
    PES 2017
    Trainer:
    Jonker 4-2-1-3

Level 5 Team:

Handanovic- Alaba,Piqué,Ramos,Vidal- Thiago,Iniesta,Messi- C.Ronaldo,Suarez,Neymar

Bank: Kompany, Rakitic, Özil, Sánchez , Bale, Benzema

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
    -Arturo Vidal-
  • Kann mir jemand steuerungs-technisch weiterhelfen?
    Irgendwie finde ich nicht raus, mit welcher Taste(nkombination) ich den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend vernünftig abdecken kann. Ich kenne das enge Ballführen mit "R1", aber da dreht sich mein Spieler ja automatisch Richtung gegnerisches Tor.
  • punzi83 wrote:

Kann mir jemand steuerungs-technisch weiterhelfen?
    Irgendwie finde ich nicht raus, mit welcher Taste(nkombination) ich den Ball mit dem Rücken zum Tor stehend vernünftig abdecken kann. Ich kenne das enge Ballführen mit "R1", aber da dreht sich mein Spieler ja automatisch Richtung gegnerisches Tor.
    mir ist nicht bekannt, dass es dafür eine taste oder kombi gibt
  • der_Chrise wrote:

punzi83 wrote:

Kann mir jemand steuerungs-technisch weiterhelfen?
    mir ist nicht bekannt, dass es dafür eine taste oder kombi gibt
    Echt? Schade, also tatsächlich nur das enge Dribbling :/
  • Hallo Leute,
    ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Thread :S .

Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich hab den aktuellsten Patch installiert (1.12) und plötzlich sind Schalke und BVB nicht mehr in der Bundesliga dafür Teams wie Ludogrets und Rostov.
    Auch ist zum Beispiel Emre Mor nicht mehr beim BVB.
    Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert...ich komme jetzt nach mehreren Versuchen immer noch nicht darauf bei welchem Schritt ich ein Fehler gemacht habe.

MfG Sawyer

Problem gelöst : Die Dateien, die in Dokumente/PES17 Ordner kommen, waren verstreut :P

The post was edited 1 time, last by sawyerplay ().

• hello zsm,
    habe per suchfunktion nicht wirklich ne entsprechende antwort gefunden, daher meine frage:

gibt es ne logische erklärung / kombination etc. wieso bei einigen jubeln andere spieler "involviert" werden und bei anderen jubeln wird die szene "abgebrochen" und man jubelt quasi mit sich alleine?! bei der cpu scheint es komischerweise immer so zu sein, dass gemeinsam gejubelt wird :/

ich weiß, dass es jetzt nix spielentscheidenes ist - bissl nervt es mich trotzdem ;)
  • Hi,sag mal ist es möglich die dpfile so zu machen das ich die Veltins Arena auch drinne ist?Hab eine gefunden die geht nur dann sind die restlichen von dem Stadion Pack weck.... .-/ das doch kacka..... will wesentlich noch den SIP also alle topstadien und die von der Buli haben...Burg Stadion und Konami sind mir latte....
  • astraking1981 wrote:

Hi,sag mal ist es möglich die dpfile so zu machen das ich die Veltins Arena auch drinne ist?Hab eine gefunden die geht nur dann sind die restlichen von dem Stadion Pack weck.... .-/ das doch kacka..... will wesentlich noch den SIP also alle topstadien und die von der Buli haben...Burg Stadion und Konami sind mir latte....
    wo haste die denn her? ich such shon die ganze zeit...
    dann kann ich auch ma gucken, ob ich die kompatibel machen kann
  • der_Chrise wrote:

astraking1981 wrote:

Hi,sag mal ist es möglich die dpfile so zu machen das ich die Veltins Arena auch drinne ist?Hab eine gefunden die geht nur dann sind die restlichen von dem Stadion Pack weck.... .-/ das doch kacka..... will wesentlich noch den SIP also alle topstadien und die von der Buli haben...Burg Stadion und Konami sind mir latte....
    wo haste die denn her? ich such shon die ganze zeit...dann kann ich auch ma gucken, ob ich die kompatibel machen kann
    Das ist die glaube von pes 15 die von vangelis,also funktionieren tut sie wunderbar hab drinne gespielt.....Schön,wäre es wenn noch der neue würfel drinne wäre hab da ein muster von fifa.....Veltins Arena Würfel largeformatscreens.com/wp-cont…2016/08/IMG_5899_1500.jpg

largeformatscreens.com/wp-cont…2016/08/IMG_5862_1500.jpg

Kann man falls du es kannst oder wie auch immer dann den spieler Tunnel machen?

images.schalke04.de/Hauptseite…el_912x513.jpg?1409484053

2.bp.blogspot.com/-G6WXnZvZpxk…mfipnQ/s1600/_MG_8256.JPG

Hier der link zur Arena

www68.zippyshare.com/v/86290027/file.html

Hab von fifa viel auch trainings jacken aufwärm jacken usw.... auch von anderen Mannschaften nur die muss einer erstellen usw....
    wäre ja schon wenn es jemand geben würde und das man sie specifisch auf die Mannschaft zuweisen könnte hab auch auswärts und alternativ

The post was edited 4 times, last by astraking1981 ().