Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• der_Chrise wrote:

am stadion oder an jacken etwas verändern übersteigt meine fähigkeiten...

ich werde versuchen, das stadion irgendwie ins pack zu integrieren.
    Ja,wäre sehr schön....Kannst du texturen machen das einfügen ändern bekomme ich hin habe ich sorry komme auch von fifa.... ;) etwas kann ich....oder einer der texturen kann die texturen die zu ändern wäre würde ich raus fischen und machen.....alle die grafiken können würde mich freuen wenn jemand sich da angesprochen fühlt...!?Mach du,wenn es dir möglich ist die Arena für das datenpaket 2.0 kompatibel den rest wenn es möglich ist und das jemand freundlicher weise erstellt würde ich dann übernehmen.....mit freundlichen grüßen.....
  • SuperG wrote:

der_Chrise wrote:

SuperG wrote:

Früher konnte man ingame Faces importieren. Wie macht man das heutzutage? (Gesicht "bauen" ingame is keine Option, ich möchte gern ein realistisches Bild verwenden).
    geht leider schon seit etlichen teilen nicht mehr...
    Na und wie bekommen Patcher die realistischen Faces heutzutage hin? :/
    per .cpk oder per ingame edit - per .cpk kann an auch weitere einfügen
  • Tastenkonfiguration Versus Modus

Hallo Zusammen,

ist es möglich das im Versus Modus beide Spieler mit einer jeweils für sich angepassten Steuerung spielt? Leider hat der zweite Spieler immer die Standart Steuerung (Konfiguration 1) und ich finde keine Möglichkeit die Einstellungen für den zweiten Spieler anzupassen..

Ist das überhaupt möglich? :stupid: :stupid:

Da wir vorher FIFA Spieler waren würden wir die entsprechende Tastenbelegung gerne beibehalten.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
  • Freundschaftsspiel mit editierten Daten

Hallo,

bei mir sind im Freundschaftsspiel Modus die editierten Mannschaften nicht vollständig übernommen, sprich Logos, Trikots etc. ja aber die Spielernamen und Spielerwerte nicht.

Woran kann das liegen? In der Meisterliga zum Beispiel ist alles komplett richtig übernommen worden.

Danke.

LG
  • Wie könnte ich die Kits aus 2015 oder 2016 für Real Oviedo in PES 17 nutzen?
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Allgemeiner Fragethread

Meine Pro kommt die Tage an, hab aber auch nen LG 4K, von daher wird sich das optisch schon eher lohnen als "nur" HD, wobei es wohl auch so sichtbare Unterschiede gibt.
    Der Hauptgrund warum ich aber von PS4 auf Pro umsteige, ist die VR Brille. Hätte ich sie mir nicht gekauft, wäre ich wohl erstmal bei der normalen geblieben.

Andererseits hab ich ja auch die Xbox One S, obwohl ich auch die normale Xbox hatte.
    Ich muss einfach jede neue Konsole haben - ist immer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wenn ich eine neue Konsole auspacken darf
  • Seit Ihr alle reich oder was? Meine Fresse 2 Konsolen ja wat kost die Welt wa^^ , aber meine Mutter hat mir beigebracht nicht auf andere neidisch zu seien :P !