PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question
  • drogbaa4life wrote:

Hi auf was für Konsole zockst du ? Über Myclub besitze ich kaum Erfahrung etc. Spiele zurzeit mit der Pep Guardiola Taktik aber komme nicht so klar mit 433. Kann man eigentlich den Trainer verkaufen gegen Münzen?
    hallo !

Den guten pep habe ich für mein
    5 sterne team ( 2900 stärke )
    Er ist sehr offensiv und du musst / solltest fortgeschrittene Skills dein eigen nennen , da
    ( nur eine facette der Taktik )
    das massive pressen und mögliches räume dicht machen im 6er bereich eine absolut genaue Koordination und konzentration erforderlich machen .
    Die spieler brauchen gute Kondition und so weiter ..

Gegen den com kannst du daran schleifen und dich ohne druck ausprobieren.

Trainer niemals verkaufen, du bekommst gp , keine münzen und der gp wert ist wenig ...
    Zu wenig .
    Probiere es , geh auf verkaufen ....
    Dann steht ein preis dort , du musst natürlich dann nicht verkaufen !
    Falls es mit der kostenlosen Verlängerung des vetrages
    Nicht klappt , kannst du ihn auf der Bank parken...

Irgendwann spielst du bestimmt mal ein anderes System.
    Ps : zu beginn verballerte ich ebenso zu viele Münzen für eigentlich noch gesperrte trainer.
    Inverstiere lieber in spieler , wie die aktuelle auktion mit 100 münzen für die ersten 5 spieler .
    Viele grüße Bastian
  • Ich bin auf der PS4 unterwegs.

Meine Trainersammlung beschränkt sich bisher auf:

- Aramburu (4-3-3)

- Ranieri (4-2-3-1)
    -- DMF können auf ZMF gestellt werden
    -- OMF kann auf ZMF gestellt werden
    -- LMF/RMF kann auf ZMF gestellt werden
    -- MS kann auf HS gestellt werden

- Guardiola (4-3-3)
    -- ZMF können auf DMF gestellt werden
    -- LA/RA können auf HS gestellt werden
    -- MS kann auf HS gestellt werden

Mit Guardiola habe ich innerhalb der letzten 25 Spiele das Ziel nicht erreicht und müsste nun 11k GP bezahlen um ihn weiter zu verwenden.

Im 4-1-4-1 gibt es Tuchel. Hier kann ich dir empfehlen mal den Trainerformations-Thread durchzugehen: pesgalaxy.com/index.php/Thread…n-und-Taktiken/?pageNo=22

Habe auf Seite 22 verlinkt, da ist auch die Taktik von Tuchel zu finden.
  • Danke für die ganzen Infos, werde sie mir mal heute genauer anschauen :D Was habt ihr bei Controller Einstellungen eingestellt ? Spieleranwahl passhilfe etc. ? Bei der Spieleranwahl ist bei mir 1/2 unterstützt eingestellt. Was ist da empfehlenswert ? Und was ist bei der Netzwerkverbindung bei Gegnersuche gut 1-5. Ist die 1 gute Verbindung oder die 5? Möchte möglichst die Laggs vermeiden.
  • bist du auf ser ps3 unterwegs?
    Vie

drogbaa4life wrote:

Danke für die ganzen Infos, werde sie mir mal heute genauer anschauen :D Was habt ihr bei Controller Einstellungen eingestellt ? Spieleranwahl passhilfe etc. ? Bei der Spieleranwahl ist bei mir 1/2 unterstützt eingestellt. Was ist da empfehlenswert ? Und was ist bei der Netzwerkverbindung bei Gegnersuche gut 1-5. Ist die 1 gute Verbindung oder die 5? Möchte möglichst die Laggs vermeiden.
    Hallo !
    Zu empfehlen ist pass hilfe 1
    Da hast du ein realistisches empfinden
    Alles andere wirkt fremdgesteuert.
    Bei der Spieleranwahl unterstützt ist gut , da rein manuell zu heavy ist .
    Durch die o.g. Einstellung hast du immer die Möglichkeit die Spieler mit L1+R
    Für die Mitspieler steuerung anzuwählen ,
    ABER --)
    In der Abwehr musst du die Spieler selber anwählen !
    Bei der Verbindung ist 1 = shit
    5 = Top

Spiele am besten mit Lan Kabel , immer bessere Verbindung.

Laggs ...kann man nicht vermeiden..
    Habe ich trotz kabel und echt ordentlicher Verbindung jeden zweiten Tag..
    Es gibt noch spezial tunings über spezielle ports zum zuteilen, aber da hab ich keinen Plan ..
    Welches System spielst du
    Ps3 oder 4 oder pc ?
    Gruss Bastian
  • Ich spiele auf ps4. Wenn ihr morgen bzw. am Sonntag zeit habts, können wir ein zwei spiele machen um zu sehen wo Verbesserungsmöglichkeiten sind. Also die Standard Einstellung 1/2 unterstützt auf voll unterstützt einstellen? L1+R wusste ich garnicht. Das geht nur mit der vollen Unterstützung Einstellung ? Habe zurzeit gute Mannschaft aber ziehe irgendwie keine Verteidiger bzw Torhüter.
  • ich visualisiere mal ein wenig :
    Foto 1 ...

Foto 2 ist jetzt meine Einstellung, im Endeffekt musst du deinen weg da finden .
    Ich empfehle die Trainings komplett zu machen , da du über die Mitspieler steuerung bisher nicht informiert warst .
    Ist echt wichtig und das Tutorium gibt gut
    GP !

2 . Ist meine truppe ,
    Wichtig die Vertrautheit durch schub oder spiele...Spiele... und
    Kein online zocken wenn der Teamgeist unter 90 ist - istcauch wichtig, die spielet kriegen mehr auf die kette wenn der TG gut ist .

Habe ps3..
    Aber du findest gute Partner hier zum üben !
    Images
    • 20170310_202354.jpg

2.41 MB, 1,828×3,357, viewed 9 times
    • 20170310_202146.jpg

8.62 MB, 5,312×2,988, viewed 33 times
    • 20170310_202539.jpg

8.5 MB, 5,312×2,988, viewed 32 times