PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Allgemeiner Fragethread

• Question
  • Servus, kommt dieses Jahr eig. wieder so ein Switch mit dem Scoreboard usw? :)
    Ich hätte da ein Tool, das auch mit dem PESGALAXY geht..
    alles richtig krass gemacht.. aber leider ist ja die Bulli Italienisch eingestellt sozusagen.. daher kommt dann leider bei der Bulli die sachen von der Serie A :/

PES 2017 Multi Switcher BETA + Fix by MjTs-140914
    Das wäre der Switcher.. Der geht mit dem Patch^^ Aber wie gesagt leider Serie A und Bulli sind da ne sache für sich :(

The post was edited 1 time, last by Domi_FCB ().

• Moin.

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 453.613 mal beantwortet, aber ich muss diese auch stellen.

Wie verhält sich das mit den Daten implementieren auf der PS3?

Kann ich da die Daten von der PS4 nutzen?

Bei Trikots, Wappen etc. is das ja nicht so wild, da könnte man ja auch noch ggf. die Größen anpassen, aber wie ist das bei den imports (.bin) ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten. :thumbsup:
    Meine ersten Gehversuche in Sachen Logos & Trainer:

---> *klick* <---
  • TMV wrote:

Moin.

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 453.613 mal beantwortet, aber ich muss diese auch stellen.

Wie verhält sich das mit den Daten implementieren auf der PS3?

Kann ich da die Daten von der PS4 nutzen?

Bei Trikots, Wappen etc. is das ja nicht so wild, da könnte man ja auch noch ggf. die Größen anpassen, aber wie ist das bei den imports (.bin) ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten. :thumbsup:
    Lange Fassung

;)

Kurze Fassung - nein anders, weil PS3 und PS4 andere Strukturen haben ... daher das obere Video. ;)