PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MoonGod wrote:

hey Leute, stellt doch dieselbe Frage nicht in jedem Topic 10x...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ecko wrote:

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Daten importieren muss. Den WEPES Ordner hab ich auf nem Stick schon erstellt.

die zips in das wepes Verzeichnis entpacken... Über das Spiel dann importieren

Tut mir leid, bin dieses Jahr erst dabei. Bis letztes Jahr am PCS.

Nur die reinen Daten oder auch die übergeordneten Ordner wie "Trikots" oder "Embleme"?
    • Ecko wrote:

MoonGod wrote:

hey Leute, stellt doch dieselbe Frage nicht in jedem Topic 10x...

Ecko wrote:

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Daten importieren muss. Den WEPES Ordner hab ich auf nem Stick schon erstellt.

die zips in das wepes Verzeichnis entpacken... Über das Spiel dann importieren

Tut mir leid, bin dieses Jahr erst dabei. Bis letztes Jahr am PCS.

Nur die reinen Daten oder auch die übergeordneten Ordner wie "Trikots" oder "Embleme"?

das war auch nicht an dich gerichtet ;)

direkt das erste komplette Verzeichnis, also mit Überordner

• Guten Abend,

ich habe zwei Anliegen.

1. Vielen Dank an alle, die dies hier möglich gemacht haben.

2. Hat jemand das ganze bereits mit der digitalen Version des Spiels versucht und wenn ja: aus welchem Store (D oder US z.B.)?

Danke für eure Hilfe im Voraus!
    • PESRabbit wrote:

Nur mal ne kleine Frage: Wieso habt ihr eigentlich die Kits für WestHam (Glen) und Norwich (DjDamos) durch die von 4N63L ersetzt ? Besonders die von Glen waren/sind doch super. Sry wenn die Frage bescheuert rüberkommt ist mir nur einfach aufgefallen. Hab die beide noch nicht Ingame gesehen...

Die Seria A Kits von Zahin finde ich ebenfalls gelungener (es fehlen hier aber wie bei manchen Kits von ihm die Kapitänsbinden bzw. sind einfarbig)
      Man kann ja immer Fragen, ;)

1. Weil wir nicht 1zu1 nur die Kits von PES World nehmen wollten.
      2. Außerdem gab es einige von PESWorld, die IG am Kragen (West Ham, Norwich ...) noch mehr Fehler hatten als die von 4N63L. ;)
      Sobald Glen und Co. die beheben, werden wir sie gerne ergänzen, aber so lange nehmen wir die von 4N63L.
    • Ollee wrote:

2. Hat jemand das ganze bereits mit der digitalen Version des Spiels versucht und wenn ja: aus welchem Store (D oder US z.B.)
      Grundsätzlich sollte es zwischen der digitalen und der Disc-Version des Spiels keine Unterschiede geben ( ausgenommen Bonusinhalte).
      Habe das selbst schon mit der digitalen Version probiert (nicht dieses OF) und es funktionierte reibungslos.

Zu der Frage der US/DE Version habe ich selbst keine Erfahrungen
      jedoch habe ich in einem Video-Tutorial zu Optionfiles diese Antwort gefunden : "Yeah it's region free this year."
      Sollte also egal sein wo du es kaufst. Kannst übrigens auch in der deutschen Version auch englische Kommentatoren benutzen wenn dir diese besser gefallen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
    • Eisuke wrote:

2. Außerdem gab es einige von PESWorld, die IG am Kragen (West Ham, Norwich ...) noch mehr Fehler hatten als die von 4N63L.
      Sobald Glen und Co. die beheben, werden wir sie gerne ergänzen, aber so lange nehmen wir die von 4N63L.
      Nur aus Prinzip keine guten Inhalte zu übernehmen finde ich schwierig. Wenn es dabei um Gründe der Qualität geht absolut wünschenswert.
      Super das ihr das so genau nehmt. Perfektion hebt euch dann von vielen ab die einfach nur schnell möglichst viel Inhalt liefern wollen und alles irgendwie halbgar zusammenschustern.
    • PESRabbit wrote:

Eisuke wrote:

2. Außerdem gab es einige von PESWorld, die IG am Kragen (West Ham, Norwich ...) noch mehr Fehler hatten als die von 4N63L.
      Nur aus Prinzip keine guten Inhalte zu übernehmen finde ich schwierig. Wenn es dabei um Gründe der Qualität geht absolut wünschenswert.Super das ihr das so genau nehmt. Perfektion hebt euch dann von vielen ab die einfach nur schnell möglichst viel Inhalt liefern wollen und alles irgendwie halbgar zusammenschustern.
      Einfach mal abwarten. 4N63L war eben früher fertig. PES World erst vor kurzem. Einige Kits werden von uns sicher noch übernommen. ;)

Jop - ich nehm auch schon die besten, die wir momentan kriegen können. Zum nächsten Release werden einige Kits ausgetauscht und auch die Trikotnummern noch mal angepasst. Die PL und FL hat Probleme bei den Hosennummern, wenn sie auf Adidas Hosen abgebildet werden.
    • MoonGod wrote:

Eisuke wrote:

MoonGod wrote:

@Eisuke
      sehe ich das richtig, dass die Bundesliga wieder auf 20 statt 18 Mannschaften laufen wird?
      Wo siehst du das denn?

2016 war es so und die Fake-Liga hat wieder 20 Mannschaften oder habe ich das falsch gesehen?

Du verwechselst gerade ein paar Dinge. Besonders darfst du das letztjährige Team mit dem diesjährigen nicht verwechseln. Letztes Jahr war eigentlich ein inoffizielles Team. Aber mal kurz zusammengefasst - damals wurde die Serie durch die Buli ersetzt um die zweite Buli implementieren zu können.

Das PESGalaxy Team plant aber "erstmal" nur mit der ersten Bundesliga.

edit: oder anders gefragt, kann ich die liveaktualisierung aktivieren trotz patch? oder mache ich mir dadurch was kaput?

edit:2 es gab schon eine live aktualisierung von konami glaub ich, sollte ich den patch vor oder nacher aufspielen

lg
    • casinho23 wrote:

edit: oder anders gefragt, kann ich die liveaktualisierung aktivieren trotz patch? oder mache ich mir dadurch was kaput?

edit:2 es gab schon eine live aktualisierung von konami glaub ich, sollte ich den patch vor oder nacher aufspielen

lg
      Du kannst die unabhängig davon raufspielen. Den Dateien passiert nichts.

Erst später bei Bundesliga, Liga MX und J League müsst ihr aufpassen - aber dann gibs noch einen Disclaimer zu.