Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bin der Meinung wenn du nichts machst ist sie deaktiviert. Ich musste für das Update letzte Woche den Status aktivieren damit es ging. Bei einem Freundschaftsspiel hast du auf der PS4 die Möglichkeit mit R3 die Liveaktualisierung aus- bzw. einzuschalten.

Hab die Dateien gestern aufgespielt, geht ganz einfach, sofern man Liga nach Liga integriert. Hatte keine Probleme. Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe macht echt Freude. Danke denen die sich die Zeit nehmen und uns ein so geiles File zur Verfügung stellen.
    • @BS79

Jeder ''Zip-Datei'' liegt eine ''Read Me'' Textfile bei ... wo es heisst:

1. Create an folder with "WEPES" and add all data from "Team Embleme", "Kits L" and "Imports"
      2. Import the in the Edit Mode -> Data Management -> Import/Export and import the PNGS "Team Embleme"* and "Kits L"* first!
      3. Than use the "Imports" .bin's under "Import Team" and have fun!
      4. Import your Competition Emblemes
      WHY ALWAYS ME ?
    • Eisuke wrote:

MoonGod wrote:

Eisuke wrote:

MoonGod wrote:

@Eisuke
      sehe ich das richtig, dass die Bundesliga wieder auf 20 statt 18 Mannschaften laufen wird?
      Wo siehst du das denn?
      2016 war es so und die Fake-Liga hat wieder 20 Mannschaften oder habe ich das falsch gesehen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Du verwechselst gerade ein paar Dinge. Besonders darfst du das letztjährige Team mit dem diesjährigen nicht verwechseln. Letztes Jahr war eigentlich ein inoffizielles Team. Aber mal kurz zusammengefasst - damals wurde die Serie durch die Buli ersetzt um die zweite Buli implementieren zu können.
      Das PESGalaxy Team plant aber "erstmal" nur mit der ersten Bundesliga.

d.h.? Meisterliga mit Bundesliga dann nicht möglich da keine 2. Liga?
    • MoonGod wrote:

Eisuke wrote:

MoonGod wrote:

Eisuke wrote:

MoonGod wrote:

@Eisuke
      sehe ich das richtig, dass die Bundesliga wieder auf 20 statt 18 Mannschaften laufen wird?
      Wo siehst du das denn?
      2016 war es so und die Fake-Liga hat wieder 20 Mannschaften oder habe ich das falsch gesehen?
      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Du verwechselst gerade ein paar Dinge. Besonders darfst du das letztjährige Team mit dem diesjährigen nicht verwechseln. Letztes Jahr war eigentlich ein inoffizielles Team. Aber mal kurz zusammengefasst - damals wurde die Serie durch die Buli ersetzt um die zweite Buli implementieren zu können.Das PESGalaxy Team plant aber "erstmal" nur mit der ersten Bundesliga.
      d.h.? Meisterliga mit Bundesliga dann nicht möglich da keine 2. Liga?
      Doch aber eben ohne zweite Liga. ;)
    • Das heißt wiederum, wenn wir eine BULI mit LIGA 2 wollen muss die französische, spanische oder italienische Liga dran glauben?
      Boa wie mich Konami manchmal einfach nur ankotzt auch wenn ich schon seit 21 Jahre deren Kunde bin.

Was ist so schwer daran nicht limitierte Ligen frei zu geben so dass die Community sich selber alles erstellen kann und man dadurch auch viel mehr Kunden bekommt?
      Warum ist das importieren recht kompliziert gehalten und schreckt potentielle Neukunden ab und treibt sie damit zu FIFA? Checkt das keiner von den Japanern?
      Warum werden Slots begrenzt, wo ist da der Nutzen für den Käufer?

Nee nee, das wird so nix mit neuen Kunden Konami und wenn ihr eure Käufer jedes mal so gängelt auch absolut zu Recht!

Sorry dass ich mich hier so aufrege, aber das ist so dumm, unnötig und ärgerlich was Konami da jedes Jahr macht und sie legen den Leuten die ihnen jedes Jahr den Arsch retten riesige Felsbrocken in den Weg. :eyeroll:
    • BadSinclair wrote:

Was irgendwie an mir vorbeigelaufen ist, bzw was ich mal überhaupt nicht mitbekommen habe:

Kann man eigentlich Frisuren, Faces ,Adboards und Scoreboards auf auf PS4 einfügen? Oder bleibt das dem PC vorbehalten
      Man kann keine Faces "einfügen". Nur Faces von Face Buildern wie z.B. Valencia - unser Bundesliga Patch wird die auch enthalten.

Auch alles andere geht nicht. ;)
    • LaRoque80 wrote:

Weiss jemand Rat oder Hilfe?

Bei mir sind alle Team-Bin Dateien doppelt. z.B. arsenal.bin
      danach kommt direkt darunter ._arsenal.bin
      So ist das bei ALLEN Mannschaften ...
      Beim importieren kommt dann immer die Meldung '._arsenal.bin konnte nicht importiert werden ... :confused:
      sowas kenn ich eigentlich nur von datenträgern, die auf mac und windows genutzt werden. auf windows werden dann manchmal diese "doppelten" dateien angezeigt, aber transparent. die sind also nur temporär oder so und daher auch nicht zu verarbeiten für die playse. entweder nicht mit anklicken oder vom stick vorher löschen.
      BVB 09 (myclub PES 2017):
      Trainer: T. Tuchel
      TW: R. Bürki
      VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
      DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
      MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
      O. Dembele, A. Schürrle
      Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
      C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos