PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Post by Eisuke ().

This post was deleted by the author themselves: Werden nicht mehr benötigt! ().
    • GongFu17 wrote:

Wisst ihr schon wann die Classic-Teams kommen?
      Ich habe seit ein paar Wochen (das letzte große Update der Playstation FW) das Problem, dass ich keine Datenträger mehr mit meiner PS4 verbinden kann. Deswegen ist da auch nichts mehr mit importieren/exportieren. Ich hatte die Hoffnung dass mit einem der danach folgenenden kleineren Updates das Problem behoben werden würde, aber dazu ist es (noch) nicht gekommen. Bis ich also wieder irgendwas liefern kann dauert es also noch bis Januar/Februar. In dem Zeitraum werde ich mir wahrscheinlich die Playstation 4 Pro holen. Sorry dafür..

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Noch mal ein großes Dankeschön an alle, die an dem Patch mitgewirkt haben! :bye:

Habe gestern meine erste richtige Master-League gestartet und hab da erstmal gemerkt, was der Galaxy-Patch für ein Gamechanger ist. PES ist zwar nicht perfekt, aber es macht riesen Spaß mit der Bundesliga und all den detaillierten Kits, Stats und Faces zu spielen. Der Unterschied zwischen vor und nach Galaxy-Patch spricht einfach Bände.

Habe mir zusätzlich noch die dritten Kits der Bundesligisten eingerichtet. Kann ich nur jedem empfehlen, denn das macht auch noch mal ordentlich was her an Authentität. :cool:
    • So - FK Gabala ist nun auch komplett - DL Link ist daher im Thread mit der Version 1.1 geändert worden. ;)

Nachher kommt noch ein Bundesliga Update - es sind alle aktuellen Trainer vertreten, außerdem sind Formationen und Taktiken angepasst worden, Spielerbewegungen und Torjubel einiger Spieler angepasst worden ... sowie alle Spieler mit Faces versehen worden.

Ab jetzt gehts an die Feinarbeit bei der Bundesliga - sowie die Wintertransfers. Liga MX verschiebt sich aufgrund der Feiertage noch etwas. Ich hoffe aber, dass wir bis Ende Januar fertig werden. J. League ist immer noch für März angepeilt. :)

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
    • Hallo Jungs, super Arbeit. Eine Frage habe ich aus Interesse. Wieso habt ihr bei IG-Spielern mit absolut authentischen Gesichtern diese lieber durch deutlich schlechtere Facebuilds ersetzt? Aufgefallen ist es mir bei Leverkusen anhand von Chicharito, Kießling und Baumgartlinger. Diese habe ich im Editor wieder zurückgesetzt. Jetzt frage ich mich, bei welchen Spielern ihr das noch gemacht habt. Hättet ihr da vielleicht eine Liste? Und würdet ihr es erwägen, dass im Patch zurückzusetzen? Sonst werden die Spieler ja bei jedem Update wieder überschrieben.
      Bei aller Wertschätzung für eure tollen Facebuilds, aber nur mit dem Editor kann man die Gesichter doch gar nicht besser hinbekommen als Konami selbst.
    • Bayer04Fan wrote:

Hallo Jungs, super Arbeit. Eine Frage habe ich aus Interesse. Wieso habt ihr bei IG-Spielern mit absolut authentischen Gesichtern diese lieber durch deutlich schlechtere Facebuilds ersetzt? Aufgefallen ist es mir bei Leverkusen anhand von Chicharito, Kießling und Baumgartlinger. Diese habe ich im Editor wieder zurückgesetzt. Jetzt frage ich mich, bei welchen Spielern ihr das noch gemacht habt. Hättet ihr da vielleicht eine Liste? Und würdet ihr es erwägen, dass im Patch zurückzusetzen? Sonst werden die Spieler ja bei jedem Update wieder überschrieben.
      Bei aller Wertschätzung für eure tollen Facebuilds, aber nur mit dem Editor kann man die Gesichter doch gar nicht besser hinbekommen als Konami selbst.
      Chicharito, Kießling und Baumgartlinger nehme ich auf meine Kappe.
      Ich hab deren Faces überarbeitet, da mir persönlich die Konami-Faces (vor allem die Frisuren, manchmal auch total übertriebene Augenringe) nicht so gut gefallen haben.

Wenn ihr sie scheiße findet, müsst ihr einfach die Gesichter zurücksetzen. Das geht sehr schnell und einfach ;) (dann könnt ihr ja mal ansehen, was für "Helme" Konami denen aufgesetzt hat)

Weitere überarbeitete Presets die mir gerade einfallen sind:
      Gnabry (hatte ein uraltes Preset aus Arsenal-Zeiten)
      und Pizarro (ebenfalls uraltes Preset, das ihm nicht mehr wirklich ähnlich sieht)

Also Kritik zu überarbeiteten Presets immer an mich senden ;)

EDIT: Hummels ist evtl. ebenfalls als Build-Face (Blondie-Look) im Patch - sicher bin ich mir da aber nicht.

The post was edited 1 time, last by darookie ().

• Ich fänds auch besser, wenn man einheitlich bleibt und sagt: Presets werden nicht verändert. Als User ist es sonst irgendwann schwer nachzuvollziehen, wo was geändert wurde und gerade, wie Eisuke sagte, ist es halt wirklich Geschmackssache.

Ich möchte die Qualität den neuen Faces nicht absprechen, aber mir wäre es dann viel lieber, jemand veröffentlicht die Werte, sodass sie sich jeder bei Bedarf selbst einfügen kann.
    • 497831 wrote:

Ich fänds auch besser, wenn man einheitlich bleibt und sagt: Presets werden nicht verändert. Als User ist es sonst irgendwann schwer nachzuvollziehen, wo was geändert wurde und gerade, wie Eisuke sagte, ist es halt wirklich Geschmackssache.

Ich möchte die Qualität den neuen Faces nicht absprechen, aber mir wäre es dann viel lieber, jemand veröffentlicht die Werte, sodass sie sich jeder bei Bedarf selbst einfügen kann.

Ich kann Dich beruhigen; es sind nur die sechs oben genannten - sooo unübersichtlich ist es also nicht.
      Bei Gnabry z.B. halte ich es für absolut sinnvoll, das Preset zu überschreiben (schau Dir da bitte das Konami-Face an, das ist eine Katastrophe...dicke Backen).

Ich behaupte hier einfach mal, dass mein Face-Build dem (heutigen) Original deutlich näher kommt. OK, die Haare sind seit ein paar Wochen wieder kürzer ;)

Gut, klar - ein bisschen Geschmacksache ist es immer ;)
      Und wie schon gesagt; wems nicht gefällt, der kann mit geringem Aufwand zurücksetzen. ;)

The post was edited 1 time, last by darookie ().

• @darookie & 497831:

Ihr habt natürlich beide recht, es ist immer Geschmackssache und so soll es ja auch sein. Der Übersichtlichkeit halber ist es natürlich angebracht, die Presets unangetastet zu lassen. Aber im Falle von darookie`s Faces ist es absolut zu empfehlen, sich diese neugestalteten Gesichter mal anzuschauen. Die sind wirklich top geworden. So kann jeder entscheiden, ob oder ob nicht.
      497831 hat aber natürlich damit recht, dass dann die jeweiligen Parameter veröffentlicht werden müssten.
    • Wer die Face Builds behalten will, sollte sie sich am besten sichern. ;)
      Zum nächsten Update werden die wieder rausgenommen - auch weil ich mal sagte, dass wir Presets nicht überschreiben werden. ;)

Btw. die ersten 3 Liga MX Teams (America, Atlas und Chiapas) sind "komplett" fertig. (Faces können leider auf die schnelle nicht gemacht werden).
      Wer sie mal zum test haben möchte, kann hier ja Bescheid geben. ;)
    • darookie wrote:

Bayer04Fan wrote:

Hallo Jungs, super Arbeit. Eine Frage habe ich aus Interesse. Wieso habt ihr bei IG-Spielern mit absolut authentischen Gesichtern diese lieber durch deutlich schlechtere Facebuilds ersetzt? Aufgefallen ist es mir bei Leverkusen anhand von Chicharito, Kießling und Baumgartlinger. Diese habe ich im Editor wieder zurückgesetzt. Jetzt frage ich mich, bei welchen Spielern ihr das noch gemacht habt. Hättet ihr da vielleicht eine Liste? Und würdet ihr es erwägen, dass im Patch zurückzusetzen? Sonst werden die Spieler ja bei jedem Update wieder überschrieben.
      Chicharito, Kießling und Baumgartlinger nehme ich auf meine Kappe.Ich hab deren Faces überarbeitet, da mir persönlich die Konami-Faces (vor allem die Frisuren, manchmal auch total übertriebene Augenringe) nicht so gut gefallen haben.

Wenn ihr sie scheiße findet, müsst ihr einfach die Gesichter zurücksetzen. Das geht sehr schnell und einfach ;) (dann könnt ihr ja mal ansehen, was für "Helme" Konami denen aufgesetzt hat)

Weitere überarbeitete Presets die mir gerade einfallen sind:
      Gnabry (hatte ein uraltes Preset aus Arsenal-Zeiten)
      und Pizarro (ebenfalls uraltes Preset, das ihm nicht mehr wirklich ähnlich sieht)

Also Kritik zu überarbeiteten Presets immer an mich senden ;)

EDIT: Hummels ist evtl. ebenfalls als Build-Face (Blondie-Look) im Patch - sicher bin ich mir da aber nicht.
      Also den Gnabry finde ich in deiner Version wirklich viel besser und würde den gerne behalten. Wie kann ich mir den denn in Zukunft sichern, wenn Eisuke den jetzt aus dem Patch wieder rausnimmt? Bei den drei Leverkusenern gebe ich dir mit der Frisur von Kießling und abgeschwächt auch Chicha recht, aber dafür finde ich die Konami-Gesichter bei denen wirklich top, sorry, da kommt ihr mit den eingeschränkten Möglichkeiten des Editors wirklich nicht ran. Und Baumgartlinger finde ich sogar komplett gelungen, auch seine Frisur ist so wild wie in der Realität. Aber Kompliment zu deinem Gnabry, der ist wirklich Klasse!
    • Hier sind mal die ersten 6 Liga MX Teams zum Test (America, Atlas, Chiapas, Cruz Azul, Guadalajara
      & Leon).
      Face Builds werden wohl nicht kommen - haben aber mal ein paar Face Builds von PES Gaming eingefügt - UND vllt möchtet ihr als Community ja das eine oder andere Face erstellen. ;)
      Als Trikots bekommt jedes Team nur das Home und Away Trikot - das GK ist mit dem Editor erstellt worden. ;)

--> Mexiko.zip <--

Trainer könnten allerdings Fehlerhaft sein - und die Kader werden wohl in den nächsten paar Tagen durch die Wintertransfers nicht mehr aktuell sein ... ;)

Wir wünschen als PS4 Crew euch allen außerdem einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr - Feiert morgen schön! :)
    • bin gerade dabei den kompletten patch zu installieren.
      kann es sein das bei den ganzen nationalmannschaften etliche trainerbilder fehlen (europa und andere staaten)
      und z.b. ist klinsmann noch bei der usa und delbosco bei spanien.

oder hab ich was falsch gemacht bei der installation?