Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ortega1907 wrote:

So sollte das aussehen zumindest sieht es bei mir aus und keine Probleme :)

Das ist die Struktur vom dfl option file.
      Vielen Dank für den Hinweis
      Fussball ist
      wenn 22 Mann einem Ball hinterher rennen
      und am Ende gewinnen immer die Deutschen :soccerball: :up:
    • Hey ich habe mal ne kleine frage,

unzwar wollte ich wissen ob wenn der BL Patch oder ähnliches kommt und ich diesen auf meine PS4 aufspiele verschwinden meine Erstellten Mannschaften etc. oder kann ich mir diese irgendwie speichern?
    • LEV93 wrote:

Sind bei den Trikots eigentlich auch die Rückennummern original? Pder ist das nicht umzustellen?
      Danke
      Nein - sowas geht auf der PS4 nicht. Wir haben allerdings versucht aus den vorhandenen Schrift und Nummer Fonts die auszuwählen und von Position und Größe so anzupassen, dass sie den Originalfonts nahe kommen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • wenn die daten der bundesliga fertig sind wird das dann schon mit den richtigen faces sein oder auch erstmal ohne ???? und für die PEU liga wird diese dann kommen ????

weil ich jetzt eine mannschaft in dieser liga bearbeitet habe wird diese ja dann überschrieben?

und eine gesamtdatei die dann angeboten wird habe ich gelesen ? was hat es denn damit auf sich ??? bissi schreibt ihr in rätseln oder ich raff es net :D

The post was edited 1 time, last by tonisailer3686 ().

• also was ich so rauslesen konnte wird die deutsche bundesliga vorerst einmal für die PEU Liga kommen... da die PEU Liga jedoch nur Platz für eine Meisterschaft und zwei Pokalwettbewerbe hat, wird dann sobald die 2. Bundesliga fertig editiert ist, die Italienische Liga überschrieben, da es ja hier die Serie A und B, also zwei Meisterschaftsligen zum überschreiben gibt.

Wenn du bereits ein Team in der PEU Liga editiert hast und du dann den Bundesligapatch raufspielst, wird dein bereits editiertes Team überschrieben.
    • riseagainst911 wrote:

also was ich so rauslesen konnte wird die deutsche bundesliga vorerst einmal für die PEU Liga kommen... da die PEU Liga jedoch nur Platz für eine Meisterschaft und zwei Pokalwettbewerbe hat, wird dann sobald die 2. Bundesliga fertig editiert ist, die Italienische Liga überschrieben, da es ja hier die Serie A und B, also zwei Meisterschaftsligen zum überschreiben gibt.

Wenn du bereits ein Team in der PEU Liga editiert hast und du dann den Bundesligapatch raufspielst, wird dein bereits editiertes Team überschrieben.
      ok gut dann weiß ich schonmal bescheid und wenn ich meine mannschaft exportiere kann ich die dann gezielt für eine andere beliebige mannschaft in einer anderen liga wieder importieren ???
      weil beim import gibts doch so 2 felder wo man einen haken setzen kann....funktioniert das damit????
    • Hitmaster85 wrote:

Eukakrypto wrote:

SInd im WEPES-Ordner noch andere Ordner drin? Die dürfen nämlich nicht enthalten sein. Die Bilddateien und die Teamdateien müssen nämlich "lose" im WEPES Ordner für die Playstation lesbar sein.
      Das stimmt aber nicht Ich hab die Ordner Teamlogos,Trikots usw. auch im WEPES Ordner. Hab den kompletten ordner einer Liga reingepackt außer die Read me Dateien und es hat trotzdem funktioniert
      war bei mir auch nicht anders, hab ich bis jetzt so mit jeder Liga gemacht, habe die fertigen Ligen sogar als Unterordner auf dem Stick, und es gibt keine Probleme
    • Ja du kannst jedes Team dort hin importieren wo du möchtest.

tonisailer3686 wrote:

riseagainst911 wrote:

also was ich so rauslesen konnte wird die deutsche bundesliga vorerst einmal für die PEU Liga kommen... da die PEU Liga jedoch nur Platz für eine Meisterschaft und zwei Pokalwettbewerbe hat, wird dann sobald die 2. Bundesliga fertig editiert ist, die Italienische Liga überschrieben, da es ja hier die Serie A und B, also zwei Meisterschaftsligen zum überschreiben gibt.

ok gut dann weiß ich schonmal bescheid und wenn ich meine mannschaft exportiere kann ich die dann gezielt für eine andere beliebige mannschaft in einer anderen liga wieder importieren ???weil beim import gibts doch so 2 felder wo man einen haken setzen kann....funktioniert das damit????
    • Marcelinho7 wrote:

Mega geil ist La Liga also sogar noch vor dem WE drin :) Vielen Dank!!!
      Habt ihr schon ein ungefähres Datum für La Liga 2 im Kopf?
      Wenn ich den Eröffnungspost verstehe, ist die doch schon fertig oder?
      Bei den anderen beiden Ligen steht nämlich dabei, was noch fehlt.

Und noch ne Frage: Ist es ein großer Aufwand, wenn man nachträglich noch die Bundesliga hinzufügt oder sollte ich jetzt einfach schon alle Daten importieren?
    • La Liga 2 fehlen eigentlich nur noch die Trikots wenn mich nicht alles täuscht. Steht wie mein Vorredner schon sagte auch alles im Startpost.
      Und ja du kannst alles schon einfügen. Die Bundesliga kannst du dann ja auch wieder einzeln hinzufügen ohne alles von neu hinzufügen zu müssen.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • nein bei der La Liga2 fehlen noch die Trikots, deshalb ist der patch nur halbfertig.

natürlich kannst du jetzt schon alle anderen ligen importieren und erst zum späteren zeitpunkt die buli ! ist ja deshalb nicht mehr aufwand ! wenn der bundesliga patch da ist, ganz einfach wieder in deinem WEPES Ordner ziehen, an die PS4 anschließen und halt nur die Teams von der Bundesliga auswählen und importieren.