Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• pes wrote:

Französische Liga kommt bestimmt auch noch? :)

Gobra wrote:

Die ist ja schon original drin..
      hmmm... also ich hätte jetzt auch schwören können dass sie mir im Spiel selbst abgegangen wäre (habe aber nicht explizit, danach gesucht). auf der konami seite ist die ligue 1 und 2 jedoch angegeben. bin leider soeben in der arbeit und kann im spiel nicht selbst nachsehen !

weshalb wird dann aber nicht für die deutsche buli 1+2 die französischen ligen überschrieben?
    • Eisuke wrote:

pes wrote:

Ja, es wird noch Imports geben, die die Stadieneinstellungen und die Rivalen beinhalten werden. ;)
      Ups, hab ich wohl falsch gesehen. Gleich mal schnell die PS4 anschalten und mal überprüfen. Danke. ^^
      Ah stimmt. Habs überprüft. Kann das sein,dass Bayern München fehlt? Leverkusen, Schalke und Dortmund sind dabei. Spinn ich jetzt? :)
      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

The post was edited 1 time, last by pes ().

• pes wrote:

Eisuke wrote:

pes wrote:

Ja, es wird noch Imports geben, die die Stadieneinstellungen und die Rivalen beinhalten werden. ;)
      Ups, hab ich wohl falsch gesehen. Gleich mal schnell die PS4 anschalten und mal überprüfen. Danke. ^^ Ah stimmt. Habs überprüft. Kann das sein,dass Bayern München fehlt? Leverkusen, Schalke und Dortmund sind dabei. Spinn ich jetzt? :)
      damit du nicht jede/n Verein/Liga einzeln abfragst, hier: konami.com/wepes/2017/eu/de/license/
      BVB 09 (myclub PES 2017):
      Trainer: T. Tuchel
      TW: R. Bürki
      VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
      DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
      MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
      O. Dembele, A. Schürrle
      Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
      C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos
    • Hallo Leute, Ich wollte euren Patch mal installieren uns ausprobieren, da ich aber schon ein Patch drauf habe, wollte ich euch vorher Fragen und sicher gehen wie ich am besten vorgehe.

Würde es reichen wenn ich einfach die Editdata lösche oder muss ich jetzt jede einzelne Bin datei wieder raus löschen was ich vom alten Patch drauf habe.

Ich will einfach keinen durcheinander in meiner Option File haben oder gibt es irgendwo auf der Ps4,wie damals auf der Ps3 einen Ordner im System wo das alles drin steckt, was ich kopiert habe und ich es ganz einfach nur löschen brauche. Danke
    • winning eleven 1982 wrote:

Ich will einfach keinen durcheinander in meiner Option File haben oder gibt es irgendwo auf der Ps4,wie damals auf der Ps3 einen Ordner im System wo das alles drin steckt, was ich kopiert habe und ich es ganz einfach nur löschen brauche. Danke
      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst löschst du am besten PES 2017 von deinem System.
      Zusätzlich zu dem eigentlichen Spiel was dir im Spielebrowser angezeigt wird solltest du aber noch die vom Spiel angelegten Systemdatein entfernen.

Die auf dem PS4™-System gespeicherten Daten können von dem jeweiligen Benutzer verwaltet werden.
      Wähl dazu (Einstellungen) > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher].

Löschen
      Mit dieser Funktion kannst du die auf dem PS4™-System gespeicherten Daten löschen. Dabei kannst du für jedes Spiel auswählen, welche gespeicherten Daten gelöscht werden sollen.

Achtung: Lösch hier wirklich nur die PES 2017 Datei und nicht versehentlich Daten eines anderen Spiels. Alle Einstellungen und Spielstände gehen beim löschen verloren !
    • winning eleven 1982 wrote:

Also doch alles löschen okay, dachte halt es reicht vielleicht nur die Edit Data zu löschen.
      Was das löschen betrifft kenn ich mich eigentlich ganz gut aus, aber trotzdem vielen Dank.

Es reicht die Edit Datei zu löschen, hab ich auch schon gemacht.
      Das Spiel erstellt dann einfach eine Neue.
      Es reicht aber auch einfach alle Team Embleme und Kits zu löschen. Die bin Dateien dieser OF werden die alten ersetzen.

The post was edited 2 times, last by Schelle1989 ().

• Also kann man die Edit-Datei doch seperat löschen ?
      Ingame oder über den Systemdatei-Browser ?
      Ich habe mich bisher immer für die Plattmachmethode entschieden.

Würde ich auch weiterhin zu tendieren wenn ich OFs von verschiedenen Quellen testen möchte (Außnahme sind hier wohl einzelne Teamexports).

Falls es so wie du beschrieben hast reibungslos funktioniert, tut es mir für winning eleven 1982 leid, sollte das unnötige Umstände bereitet haben.
      Wenigstens hat man so ne schöne saubere Sache und kein Risiko doch was zu übersehen :rolleyes:
    • PESRabbit wrote:

Also kann man die Edit-Datei doch seperat löschen ?

Würde ich auch weiterhin zu tendieren wenn ich OFs von verschiedenen Quellen testen möchte (Außnahme sind hier wohl einzelne Teamexports).

Falls es so wie du beschrieben hast reibungslos funktioniert, tut es mir für winning eleven 1982 leid, sollte das unnötige Umstände bereitet haben.
      Wenigstens hat man so ne schöne saubere Sache und kein Risiko doch was zu übersehen :rolleyes:
      Also die Edit Datei kann ich über das System der Ps4 löschen das weiss ich, wollte halt nur wissen ob das reicht, aber wenn der Schelle meint das die bin dateien sowieso überschrieben werden, probiere ich es vielleicht erst einmal so.

Nö danke PesRabbit keine Sorge macht mir keine Umstände, mach das liebend gern :D, eigentlich hast du ja recht und man sollte um sicher zu gehen alles löschen um es ganz sauber zu haben.

Denke ich werde es komplett löschen, meine angefangene Master Liga und die Champions League wird ja sepperat gespeichert, da wird ja nichts passieren. Vielen Dank nochmal.
    • PESRabbit wrote:

Also kann man die Edit-Datei doch seperat löschen ?

Ja ist schon richtig. Am PC wäre das sicher die bessere Methode. Doch bei der PS4 werden alle Änderungen die im Spiel gemacht werden können, NUR in der Edit-Datei gespeichert.
      Dazu muss man auf der PS4 auf "Einstellungen", "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten", "Gespeicherte Daten im Systemspeicher", "Löschen" und auf "Pro Evolution Soccer 2017" gehen. Dort dann ein Häckchen bei "Editierte Daten" und Löschen.

"Ganz einfach" ;)
    • Hey Leute, hab mir jetzt auch den Patch gezogen.
      Vielen Dank für eure Arbeit!

Man kann übrigens auch danach problemlos die Live-Updates machen, jetzt sind auch die ganzen Transfers endlich korrekt.

Was mir jetzt aufgefallen ist: Bei den offiziell lizenzierten Ligen aus Frankreich und Niederlande sind die Pokal-Logos nicht korrekt.
      Wo bekomme ich die her?

LG