PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• Ich würde auch gerne noch Platini, Cantona und sonst wen drin haben. Der Kader ist aber mit 32 Spielern eben sehr begrenzt und wir wollen eben auch einige MyClub Legenden da drin haben, damit diese nicht ungenutzt sind. :D

Zum Testen: - SIEHE ANHANG! ;)
      Es fehlen noch einige Faces und ein Feinschliff und auch die Trikots sind noch nicht eingefügt und auch noch nicht final!
      Aber trotzdem dürft ihr mal testen. ;)
      Files

Post by Beranu ().

This post was deleted by Eisuke ().
    • Hallo, was ist eigentlich mit den Trikots von den national Teams wie z.b. England ,Belgien usw. kommen da auch noch die original Trikots? Gruß.
      Wäre nett darauf mal eine Antwort zu bekommen, denn im Moment geht es hier ja nur um diese 2 Teams.

Bei den Teams fehlt ja wohl eindeutig Ruud Gullit, wenn ihr einen Davids oder Kluivert nehmt dann gehört Gullit erst recht hinein.

The post was edited 2 times, last by Gretzky ().

• Gretzky wrote:

Hallo, was ist eigentlich mit den Trikots von den national Teams wie z.b. England ,Belgien usw. kommen da auch noch die original Trikots? Gruß.
      Wäre nett darauf mal eine Antwort zu bekommen, denn im Moment geht es hier ja nur um diese 2 Teams.
      bald.

Schau hier (EDIT: siehe heutiger Post von Eisuke)

PESGalaxy PS4 Import Dateien - Vers. 3.0 (komplette Bundesliga, Liga MX Clausura & J1 League 2017)

Gretzky wrote:

...

Bei den Teams fehlt ja wohl eindeutig Ruud Gullit, wenn ihr einen Davids oder Kluivert nehmt dann gehört Gullit erst recht hinein.

Da war sie wieder...die Dir ganz eigene Art Ansprüche zu formulieren.

Davids und Kluivert sind da drin, weil Eisuke und ich versucht haben, möglichst viele Classic Spieler mit PRESET FACES einzusetzen, da es gelungen ist, diese freizuschalten.

Wir haben auch versucht, viele Wünsche der Community umzusetzen.

EDIT; wenn Du Dir mal die Mühe machst, beide Kader anzusehen, wirst Du übrigens feststellen, dass sehr viele Landsleute von Gullit vertreten sind.
      Cruyff, Davids, Kluivert, van Bronckhorst, Cocu, Reiziger, Overmars, van Basten, de Boer, van Bommel...
      Erfreu Dich doch an denen.

WARUM BIST DU IMMER NUR UNZUFRIEDEN?

The post was edited 1 time, last by darookie ().

• Hallo.Hab den Konami DLC und den PS4 Patch schon lange nicht mehr aktualisiert. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich vorgehen muss? Ich weiß, wurde schon oft gefragt und genauso oft beantwortet. Leider finde ich da grad nichts.

Denke mal zuerst muss ich den neuesten Konami DLC auf die PS4 downloaden?
    • Gretzky wrote:

was hat das mit Unzufriedenheit zu tun wenn mir was aufgefallen ist? Ich bin sehr zufrieden, und es war als Vorschlag gedacht.
      Weil du anscheinend in gewisser weise nicht fähig bist, Diskussionen- oder Argumentationsstrukturen zu folgen, wobei sie jedem anderen logisch erscheinen.
      Hättest du die letzten Seiten mal "überflogen" hättest du alles verstanden und würdest nicht eine eher "freche" Frage stellen, wo diese doch schon deutlich beantwortet wurde. ;)

Feedback ist immer gern gesehen, wenn sie konstruktiv ist und uns weiterbringt.
      Du aber hast, wie @darookie schon anmerkte, eher immer nur private Wünsche, denen man nun umgehend folge leisten sollte. Das kannst du gerne in deinem privatem Umfeld so handhaben, aber hier geht es doch eher um das Kollektiv und einen gemeinsamen Konsens, den wir getroffen und auf den vorherigen Seiten ausdiskutiert bzw. begründet haben.

Ecko wrote:

Hallo.Hab den Konami DLC und den PS4 Patch schon lange nicht mehr aktualisiert. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich vorgehen muss? Ich weiß, wurde schon oft gefragt und genauso oft beantwortet. Leider finde ich da grad nichts.

Denke mal zuerst muss ich den neuesten Konami DLC auf die PS4 downloaden?

Eigentlich steht es im Forum schon mehrfach geschrieben. ;)
      Allerdings im Hilfethread:
      Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

1. Alle aktuellen Updates von Konami installieren.

2. Lade dannn folgende Ligen vom PESGalaxy Patch ins Spiel:
      Premier League, SkyBet Championship, La Liga 1, La Liga 2, Ligue 1, Ligue 2, Serie A, Serie B, Liga NOS und Eredevise --- "bitte keinen Haken bei Kaderanwenden setzen!"

3. Wende danach die "Kader Live Aktualisierung", welche du im Hauptmenü ganz Links unter dem "Editor" findest, an. (Damit du die aktuellsten Kader für die IG Teams hast)

4. Lade non vom PESGalaxy Patch die Nationalmannschaften ins Spiel! ---
      Hier darauf achten, dass der Haken bei "Kader und Spielerdaten anwenden" gesetzt wird - ansonsten werden Spieler und Taktiken nicht übernommen.

5. Jetzt lädst du vom PESGalaxy Patch die Bundesliga, Liga MX, J-League und die restlichen CL und EL Teams ins Spiel.
      --- Hier darauf achten, dass der Haken bei "Kader und Spielerdaten anwenden" gesetzt wird - ansonsten werden Spieler und Taktiken nicht übernommen.

6. Du bist fertig! Wichtig: Keine Live Aktualisierungen in Zukunft mehr durchführen! Und wenn die doch mal installiert werden - Imports nach Schritt 4 & 5 wieder importieren.
      Für dich ist Punkt 3 bis Punkt 5 relevant. Punkt 6 verweißt nur auf deinen Fall. ;)
    • Eisuke wrote:

Eigentlich steht es im Forum schon mehrfach geschrieben.
      Danke @Eisuke. Hab auf den ersten Blick und auf die schnelle nichts gefunden. Wahrscheinlich nicht weit genug zurückgegangen. :blush:

Eisuke wrote:

Für dich ist Punkt 3 bis Punkt 5 relevant.
      Aber wenn ich es nochmal komplett durchführe dürfte es doch keine Probleme geben oder? Ich weiß nämlich nicht mehr was ich schon installiert habe.

Eisuke wrote:

Punkt 6 verweißt nur auf deinen Fall.
      Da kann ich dir grad nicht folgen. :S
    • Ecko wrote:

Eisuke wrote:

Eigentlich steht es im Forum schon mehrfach geschrieben.
      Danke @Eisuke. Hab auf den ersten Blick und auf die schnelle nichts gefunden. Wahrscheinlich nicht weit genug zurückgegangen. :blush:

Eisuke wrote:

Für dich ist Punkt 3 bis Punkt 5 relevant.
      Aber wenn ich es nochmal komplett durchführe dürfte es doch keine Probleme geben oder? Ich weiß nämlich nicht mehr was ich schon installiert habe.

Eisuke wrote:

Punkt 6 verweißt nur auf deinen Fall.
      Da kann ich dir grad nicht folgen. :S
      Ja mach einfach alles. Schief gehen kann dabei ja eh nichts (oder nicht viel). :D
      Wichtig eben nur, dass du nur bei Nationalmannschaften, Bundesliga, EL & CL Teams, Liga MX und J. League die "Kaderdaten" anwendest, da bei den anderen Dateien, die Kaderdaten auf dem Stand vor dem DLC sind und daher deine Kader (z.B. der Premier League) nur wieder "veralten" würden. ;)
    • New

Generell müsste man dazu erstmal einige Antworten haben um das klären zu können.

Sind es deine Legenden aus myClub? Sind es die von uns? oder sind es die von wo anders?

Mit unseren im Downloadthread existierenden .bin Dateien kann dieses Problem eigentlich nicht auftreten, d.h. du müsstest wohl andere Legenden bzw. .bin Dateien genommen haben - wahrscheinlich aus diesem "Editor" Thread hier irgendwo aus dem Forum, wo jemand mit einem PC Editor Daten aus den Savedateien geholt hat... bei diesen Imports sind mir nämlich Fehler bekannt.