Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

Hallo Jungs!

Das hier ist der Feedbackbereich zu unseren Import Dateien.
      Niemand ist perfekt und einige in unserem Team machen so etwas zum ersten Mal, daher sind wir auf unsere Community, als euch (!), angewiesen. ;)

Solltet ihr Fehler gefunden und Änderungswünsche haben, teilt sie uns bitte in diesem Thread mit. Wir versuchen sie jene immer wieder zum darauffolgenden Release zu berücksichtigen!

Mit freundlichen Grüßen,
      "PESGalaxy PS4 Patch Team"
      ( @Breiti81 @Doller_Dyp @Eisuke @Eukakrypto @Hansa601 @kitfisto @Leinad1893 @rgxci @Schalkefan 86 @Since1887 & @Valencia 25 )
    • Es ist einfach so dass nicht mehr als ca 15 Teams auf einmal ausgewählt und Importiert werden sollte. Es hängt sich fast immer auf wenn man zb versucht ALLES auf einmal zu Importieren.

Ich persönlich habe immer 10 Teams importiert, ein Menüpunkt zurück und GESPEICHERT.

Sollte das Spiel nämlich während des Imports abbrechen, sind alle Imports die er bis dahin getätigt hat futsch. Die Dateien jedoch noch im System. Dann hat man teilweise den Überblick verloren und weiß dann nicht mehr, was nun schon kopiert wurde...

Hoffe konnte dir hiermit großen ärger (wie bei mir) ersparen...

Angeblich soll ein Import von Liga zu Liga schon sicher genug sein hab ich gelesen :O
      Neuer
      T.Silva Boateng Pique Puyol
      Matic
      Bale Pogba Neymar

Messi C.Ronaldo
      Erw. Bank:
      Sturm: Ronaldo9 Agüero Tevez Higuain Cavani Aubameyang
      Flügel: DiMaria Pedro Mertens Callejón Bellarabi
      MF: Ronaldinho Marchisio Mascherano Kroos Koke Özil
      Abw: Barzagli Manolas Koscielny Kompany Bonucci Chiellini
    • Nur mal ne kleine Frage: Wieso habt ihr eigentlich die Kits für WestHam (Glen) und Norwich (DjDamos) durch die von 4N63L ersetzt ? Besonders die von Glen waren/sind doch super. Sry wenn die Frage bescheuert rüberkommt ist mir nur einfach aufgefallen. Hab die beide noch nicht Ingame gesehen...

Die Seria A Kits von Zahin finde ich ebenfalls gelungener (es fehlen hier aber wie bei manchen Kits von ihm die Kapitänsbinden bzw. sind einfarbig)

The post was edited 1 time, last by PESRabbit ().

• hey Leute, stellt doch dieselbe Frage nicht in jedem Topic 10x...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ecko wrote:

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Daten importieren muss. Den WEPES Ordner hab ich auf nem Stick schon erstellt.

die zips in das wepes Verzeichnis entpacken... Über das Spiel dann importieren

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Hallo Leute,

werde nun auch mal eure Dateien austesten. Habe gestern mein Glück schon mal mit Imports von einer anderen Seite versucht. Klappt mit Import usw. alles echt gut, hatte keinerlei Abstürze oder Abbrüche. Es ist dann echt klasse zu spielen, vor allem hat man recht schnell alle Teams im Originalzustand, letztes Jahr habe ich für die gleiche Arbeit fast eine Woche gebraucht. ;)
      Also echt top, auch was von hier so kommt, vielen Dank an alle Mitwirkenden.
      Eine Frage stelle ich hier aber mal: Die Slots sind ja limitiert für Kits, man kann beim Importieren sehen wie es die Anzahl der noch verbleibenden Slots herunterzählt. Wenn man alle Ligen mit Kits in L-Größe ins Spiel lädt reichen die Slots mMn nicht und man müsste eigentlich auf S-Größe ausweichen. Habt ihr schon ausgetestet wie die Qualitätsunterschiede von L zu S Kits im Spiel sichtbar sind? Würde mich mal interessieren ob dies überhaupt der Fall ist. So könnte man ja alle fehlenden Trikotdaten sowie Bundesliga + evtl. noch EL Teilnehmer etc. ebenfalls original editieren.
      Home is where your WLAN is!
    • So habe den WEPES Ordner angelegt und alle Dateien reingezogen. Alles mit Macbook in dem Fall. Wenn ich jetzt bei importieren schaue habe ich bei allen Teams zwei Dateien, also z.B. :
      AstonVilla.bin und ._AstonVilla.bin

Muss ich hier beide importieren, oder nur eine, in dem Fall bestimmt die Erste?

Zweites Problem bzw. Frage, reicht es wenn ich die Teams dann importiere, oder müssen auch irgendwelche Bilder hochgeladen werden? Übrig wären natürlich noch die Logenembleme wie Copa del Rey etc. Hier zeigt mir jedoch das Spiel einen Ordner mit Blitz, also Defekt an und generell tausende Dateien. Denke am besten ist es, erst Teams importieren, dann vom Stick schmeißen und anschließend Embleme updaten? Sonst hat man ja tausende Dateien zum suchen
    • Breetzl wrote:

Es ist einfach so dass nicht mehr als ca 15 Teams auf einmal ausgewählt und Importiert werden sollte. Es hängt sich fast immer auf wenn man zb versucht ALLES auf einmal zu Importieren.

Ich persönlich habe immer 10 Teams importiert, ein Menüpunkt zurück und GESPEICHERT.

Sollte das Spiel nämlich während des Imports abbrechen, sind alle Imports die er bis dahin getätigt hat futsch. Die Dateien jedoch noch im System. Dann hat man teilweise den Überblick verloren und weiß dann nicht mehr, was nun schon kopiert wurde...

Hoffe konnte dir hiermit großen ärger (wie bei mir) ersparen...

Angeblich soll ein Import von Liga zu Liga schon sicher genug sein hab ich gelesen :O
      Kann ich bestätigen. Hatte auch ganz frech beim ersten Versuch alle Dateien ausgewählt, lief bis zum Ende durch, dann Absturz... Aber Liga für Liga lief es durch...

Alles drin und funktioniert, auch die Wettbewerbemblems... Vielen Dank, super Sache...

Jetzt warten wir nur noch auf La Liga und die Bundesliga, dann haben wir ein perfektes Spiel...

@alle, die noch importieren wollen:
      Nach Auswahl der zu importierenden Teams könnt ihr die manuelle Zuordnung ignorieren!!!