Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Franky27 wrote:

probieren mal Bitte aus, du gegen das andere Pad, simulier 1 vs 1 gegen einen freund,bitte.
      Wie gesagt - bei mir gehts.
      Ich spiele aber auch mit zwei richtigen Accounts gegen einander. Nicht mit einem Gastaccount.

Und man braucht auch dafür mindestens einen zweiten richtigen Account. ;)
      Die Importfunktion ist mit PSN Verbunden - sobald man einen Acc nutzt, der nicht mit PSN verbunden ist, hat der auf die Importfunktion keinen Zugriff. ;)
    • Also, ich will euren Kopf hier nicht Therapieren damit ich es jetzt richtig verstehe. Wenn mein Kollege bei mir ist,muss er sich mit seinen Account anmelden,nicht als Gast???

Aber was ist den wen das jemand ist der gar kein PS Account hat? Wäre doch richtig scheisse?

Grüsse an euch vom einen 32 Jährigen 2 Familien Vater der das erst verstehen muss obwohl er Pro seit 20 Jahren zockt
    • grossen Dank

Eisuke wrote:

Nochmal - du brauchst zum gegeneinander Spielen einen zweiten Account, der auch Zugang zum PSN hat! ;)
      Ein Gastaccount hat dies nicht! ;) Daher gehen die Daten verloren (sie sind im System durch Zugang zum PSN gesichert)... wieso keine Ahnung - aber es ist so.
      Grossen Dank an Eusuke !!!! Bester man und wie Jedes Jahr Toller Patch in unglaublich kurzer Zeit.......Respekt an das ganze Team ohne euch wäre Pro nicht Besser als Fifa BIG THX

The post was edited 1 time, last by Franky187 ().

• bin noch immer am rumfrickeln hier :=)

also ich hab folgendes mal für die premier leage probiert, leider ohne erfolg

schritt 1: edit - datenverwaltung - Bilder Importieren - Mannschaftsembleme
      schritt 2: edit - datenverwaltung - Bilder Importieren - Trikots L (KITS L)
      schritt 3: edit - team importieren und die bin's zu den teams installiert

effekt: die premiere leauge teams haben jetzt die richtigen clubnamen ober keine wappen oder trikots zugewiesen.

datein lagen immer direkt im WEPES ordner am USB Stick und wurden manuell ausgewählt, ohne fehlermeldung

danke fürs geholfen werden ;)

EDIT: mein fehler scheint gewesen zu sein die anleitung zu wörtilch zu nehmen. nachdem ich alle datein (kits, embleme und bins) in einen wepes ordner gekübelt hab gings, einfach nur teamimport und fertig - nix bilder extra importieren

The post was edited 2 times, last by sportklub ().

• hallo, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, ich Zocke jetzt auch Pes 2017 auf Ps3. Da man dieses Jahr nicht mal die Bayern dabei hat, macht es nicht ganz soviel Spaß (ich übertreibe grins). Jetzt wollte ich hier mal fragen ob jemand die Bayern schon fertig hat oder mir einen Tipp geben wo ich sie bekommen könnte. Ich habe zwar das Logo aber von den ganzen anderen Sachen wie kits, trikots und faces hab ich keine Ahnung. Danke, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    • punzi83 wrote:

Danke an alle, die hier mitgeholfen, das funktioniert bei mir alles super und geht ja viel einfacher als früher.
      Allerdings, sind die Anleitungen in den Read Me Files nicht falsch? Ich musste jedenfalls keine Bilder von Emblems oder Kits separat importieren.

LG
      die readme ist einfach ein bisschen...unvorteilhaft...formuliert. :D das kann easy alles in einen Ordner. Glaube das ist nur so gemeint, dass nicht alles blind über die .bin eingefügt werden sollte, damit das Spiel die Trikots L und S unterscheiden kann.

Und zum multi-player - entweder dein Kumpel loggt sich in seinen Account beim anmelden ein und zockt mit dem gegen dich oder du löst es über sub- bzw Kinderaccounts. So habe ich es zb gemacht. Dafür brauchst du aber immer eine funktionierende Email Adresse für jeden subaccount, was bei gewollter 4spieler-Action bissel wurmt.
      Hoffe das hilft.

MfG
    • freak610 wrote:

punzi83 wrote:

Danke an alle, die hier mitgeholfen, das funktioniert bei mir alles super und geht ja viel einfacher als früher.
      Allerdings, sind die Anleitungen in den Read Me Files nicht falsch? Ich musste jedenfalls keine Bilder von Emblems oder Kits separat importieren.

LG
      die readme ist einfach ein bisschen...unvorteilhaft...formuliert. :D das kann easy alles in einen Ordner. Glaube das ist nur so gemeint, dass nicht alles blind über die .bin eingefügt werden sollte, damit das Spiel die Trikots L und S unterscheiden kann.
      Nicht wirklich - das ist so beabsichtigt. Denn die Importfunktion funktioniert nicht immer so wie gedacht.

Der Hintergedanke ist genau so, wie du es dir denkst. ;)
    • Hi. Erst einmal bitte zukünftig Doppelposts vermeiden, denn von irgendwem werde deine Post wohl gelesen werden. ;)
      Und nun zu deinem Problem: Ich weiß nicht ob es der einzige Weg ist, aber im Editiermodus (wenn möglich) auf Dreieck drücken um zu den Standardeinstellungen zurückzukommen und anschließend das Spiel komplett von der Playstation 4 deinstalieren sollte helfen.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • sportklub wrote:

also ich hab folgendes mal für die premier leage probiert, leider ohne erfolg

schritt 1: edit - datenverwaltung - Bilder Importieren - Mannschaftsembleme
      schritt 2: edit - datenverwaltung - Bilder Importieren - Trikots L (KITS L)
      schritt 3: edit - team importieren und die bin's zu den teams installiert

effekt: die premiere leauge teams haben jetzt die richtigen clubnamen ober keine wappen oder trikots zugewiesen.

datein lagen immer direkt im WEPES ordner am USB Stick und wurden manuell ausgewählt, ohne fehlermeldung

danke fürs geholfen werden ;)

EDIT: mein fehler scheint gewesen zu sein die anleitung zu wörtilch zu nehmen. nachdem ich alle datein (kits, embleme und bins) in einen wepes ordner gekübelt hab gings, einfach nur teamimport und fertig - nix bilder extra importieren
      Versteh ich das richtig...?

Ich pack einfach alles einer Liga auf den Stick in nen WEPES-Ordner ohne Zwischenordner und dann mach im Endeffekt nur Schritt 3?

Danke vorab!

The post was edited 1 time, last by GongFu17 ().

• Hallo,

ich bin gerade neu bei PES 2017 eingestiegen und wollte die PS4 Originaldaten einspielen.
      Kann mir jemand sagen wie ich denn an die Files kommen kann? Ich finde hier nämlich nirgendwo den Downloadlink.

Vielleicht bin ich auch blind und jemand kann mir die Augen öffnen :)