Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• maima wrote:

Hab ich mir ja schon fast gedacht :b Danke!

Weißt du evt auch, was es mit den Mini-Faces auf sich hat? Bilde mir ein, hier irgendwo mal was gelesen zu haben, ich finde es aber nicht mehr
      In der Version 1.0 wurden die Mini Faces zu grauen Silhouetten, sobald man die Spieler nur leicht bearbeitet hatte - das hatte viele genervt, weil wenn man z.B. bei Messi nur die Schuhe bearbeitet hatte, sein Mini Face verloren ging.

Konami hatte daraufhin beim nächsten Update dieses Reseten herausgenommen... Problem nun, dass nun leider die Mini Faces nicht verloren gehen, wenn man z.B. einen Spieler drastisch ändert. ;)

Man kann das leider an der PS4 auch nicht bearbeiten - daher muss man wohl oder übel damit leben.
    • maima wrote:

Habe alle Ligen mit dem Haken importiert und mir wäre nichts außergewöhnliches aufgefallen. Entstehen dadurch eventuelle unerwünschte Dinge?
      Ja - denn die Kader wären nicht aktuell. ;)
      Die meisten .bin Dateien sind nämlich entstanden, als die Kader noch nicht up to date waren und somit lädt man bei PL, La Liga und Co. die falschen Kader ins Spiel.
    • Hallo zusammen,
      habe mir im Herbst Version 1 drauf gezogen, und danach erst mal gezockt. Super Arbeit die die Jungs hier leisten.
      Jetzt würde ich nur gerne alles mal Aktualisieren.
      Kann ich da einfach alles noch mal neu überschreiben?
      Und sollte ich vorher ne Live Aktualisierung durchführen?
      Danke schon mal für eure Antworten!
    • schmoe79 wrote:

Hallo zusammen,
      habe mir im Herbst Version 1 drauf gezogen, und danach erst mal gezockt. Super Arbeit die die Jungs hier leisten.
      Jetzt würde ich nur gerne alles mal Aktualisieren.
      Kann ich da einfach alles noch mal neu überschreiben?
      Und sollte ich vorher ne Live Aktualisierung durchführen?
      Danke schon mal für eure Antworten!
      schmoe79 ...

genau ... mach zuerst die Live-Aktualisierung im Hauptmenü und dann bügelst zu alle Ligen via USB-Stick uff Deine PS4. Die Reihenfolge ist mittlerweile egal!!
      WICHTIG: Setze NUR bei den Imports der Bundesliga, den Nationalmannschaften und CL/EL-Teams den zweiten Haken zur Anwendung der Daten! :!:
    • Hallo bin neu hier und hätte mal eine Frage. Habe mir grade euren patch runtergeladen aber hab leider ein problem. Bin bis zur Mannschaft Granada von La Liga gekommen und auf einmal kommt eine Einblendung wo drin steht dass es zu viele Bilder wären und ich welche löschen müsste. Wenn ich das mache sind aber meine hochgeladenen sofort wieder weg. Könnt ihr mir helfen. Möchte unbedingt alles drauf haben?
    • nebula91able wrote:

Hallo bin neu hier und hätte mal eine Frage. Habe mir grade euren patch runtergeladen aber hab leider ein problem. Bin bis zur Mannschaft Granada von La Liga gekommen und auf einmal kommt eine Einblendung wo drin steht dass es zu viele Bilder wären und ich welche löschen müsste. Wenn ich das mache sind aber meine hochgeladenen sofort wieder weg. Könnt ihr mir helfen. Möchte unbedingt alles drauf haben?
      servus nebula91able :bug-eyes:

... also ich würde im editor erstmal ALLE bilder der trikots, der kits, eventueller Trainerfotos oder sonstiges löschen (nur die wettbewerbsembleme kannst du lassen).
      Dann ist alles wieder bei NULL!!
      ... und dann musst du alle Ligen nochmal neu via USB-Stick auf die PS4 importieren!!
      Ja ich weiss ... aber der zeitaufwand lohnt!! :thumbsup:

PS: Bei Nationalmannschaften, Bundesliga und EL/CL Teams den zweiten Haken setzen!!

Gib alles :curl-lip:

The post was edited 2 times, last by Guidinho ().

• Hallo Community!

Ich habe mich nun nach Jahren der Lizenzlosigkeit in PES rangemacht erstmals einen Optionsfile zu laden. Soweit so gut, im Singleplayer läufts halbwegs wie geplant. Heute nun allerdings die Überraschung, beim lokalen Multiplayer kam die Meldung das Benutzerdefinierte Daten mit dem Gastprofil nicht nutzbar sind.

Kann man das ändern?
    • nebenwelt wrote:

Hallo Community!

Ich habe mich nun nach Jahren der Lizenzlosigkeit in PES rangemacht erstmals einen Optionsfile zu laden. Soweit so gut, im Singleplayer läufts halbwegs wie geplant. Heute nun allerdings die Überraschung, beim lokalen Multiplayer kam die Meldung das Benutzerdefinierte Daten mit dem Gastprofil nicht nutzbar sind.

Kann man das ändern?
      servus nebenwelt ...

Die Lösung für Dein Problem ist Folgende:

Du erstellst Dir auf Deinem PSN-Account ein Unterkonto!!!

Unterkonto auf der PS4 einrichten

Ein Unterkonto können Sie in wenigen Schritten einrichten. Halten Sie dafür einen Computer oder ein anderes Gerät mit Internetzugang bereit. Die Einrichtung wird nämlich mit einer Email-Bestätigung abgeschlossen. Zudem richten Sie auf Ihrem Computer bzw. Smartphone oder Tablet die erste Konfiguration für die Unterkonten-Kindersicherung ein.
      1. Loggen Sie sich auf der PS4 mit Ihrem Konto ein und drücken Sie auf dem Steuerkreuz nach oben. Navigieren Sie zum Punkt "Einstellungen".
      2. Nun bewegen Sie den Cursor nach unten, bis der Punkt "Kindersicherung" erscheint. Im nächsten Fenster drücken Sie auf "Unterkonto-Verwaltung" (Siehe Bild).
      3. Hier geben Sie zunächst die Anmelde-Daten Ihres Hauptkontos ein.
      4. Als nächstes wählen Sie die Option "Neues Unterkonto erstellen". Jetzt werden ausführliche Informationen eingeblendet, in welchem Umfang eine Kindersicherung für ein Unterkonto vorgenommen wird. Diesen Hinweis sollten Sie sich durchlesen.
      5. Dann geben Sie Benutzer-Informationen für das Unterkonto an. Dabei geht es um Infos, die sich auf die Person bezieht, die das Konto nutzen wird. Anschließend drücken Sie auf "Weiter". Der Benutzer muss zwischen sieben und 17 Jahren alt sein!!!
      6. Nun wird eine Email mit einem Link an die von Ihnen angegebene Emailadresse versandt. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
      7. Sie haben nun das Konto eingerichtet - ab sofort können Sie sich damit im Login-Screen anmelden.

STEP 1 wäre geschafft!!!

Jetzt musst Du nur noch Folgendes einstellen!!!

Verwendung von Funktionen einschränken

Vom Benutzer erzeugte Medien ... muss erlaubt werden!!!

Verwende diese Einstellung, um das Aufrufen und Verfügbarmachen von
      benutzergenerierten Inhalten über das PlayStation™Network zu blockieren.
      Im Folgenden findest du ein paar Beispiele für solche Inhalte.
      • Screenshots
      • Videoclips (Videoaufnahmen von Spielen)
      • Übertragungen (gestreamte Spiele)
      • Inhalte, die Benutzer in Spielen erstellen können
      • Text, den Benutzer frei eingeben können, etwa Kommentare zu Aktivitäten und Selbstbeschreibungen in Benutzerprofilen
      Zukünftig meldet sich Dein Kumpel über das Unterkonto an und durch die Einstellung, dass benutzergenerierte Inhalte verwendet werden dürfen, gibt es auch keine Probleme mehr!!

Viel Spass!!!! :blush:

The post was edited 2 times, last by Guidinho ().

• hello51 wrote:

Gibt es auch irgendwo die 2. Bundesliga für PS4? Kann ich hier nirgends finden.
      Beim Patch steht zwar komplette Bundesliga, aber es ist nur die 1. Bundesliga enthalten.
      Nein, hier gibt es die 2. Bundesliga nicht. Die Jungs vom Team kreieren noch die MX Liga und die J-League. Einen 2. Bundesliga Patch gab es mal irgendwo im Netz, aber der würde sich mit unserem Galaxy Patch nicht decken. Das würde einige Facts und Features durcheinander bringen.
    • Hallo Eisuke und das ganze PESGalaxy Team,

vielen Dank für die genieale Arbeit die Ihr hier abliefert. Ohne Euch wäre Pro Evo nur halb so schön.
      Und eure OF ist die Beste die es gibt. Man merkt dass ihr mit ganz viel Herzblut dabei seid.
      Nun zu meiner Frage:
      Wir planen nächstes Wochenende ein großes Pro Evo Turnier (offline). Sind insgesamt 10 Mann und wollen dann 2Vs2 spielen. Ich melde mich ganz normal mit meinem Hauptaccount an, muss ich jetzt insgesamt drei weitere Accounts erstellen damit ich eure Daten nutzen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Haut rein und ein schönes Wochenende