PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Checkliste für Importdateien:

1x USB-Stick mit FAT32 - dort einen Ordner namens WEPES erstellen

Importdateien herunterladen und extrahieren. - die extrahierten Ordner auf den USB-Stick in den Ordner WEPES ziehen.

USB-Stick an die PlayStation und Pes starten

Im editiermodus auf Daten importieren

Team importieren und dort maximal 20 Mannschaften auswählen. - Häkchen setzen bei Kaderdaten (so ähnlich)

Das ganze wiederholen bis alle Mannschaften importiert sind
    • Der Chkk3r wrote:

Checkliste für Importdateien:

Importdateien herunterladen und extrahieren. - die extrahierten Ordner auf den USB-Stick in den Ordner WEPES ziehen.

Team importieren und dort maximal 20 Mannschaften auswählen. - Häkchen setzen bei Kaderdaten (so ähnlich) Beim ersten Kästchen den Haken weglassen und nur beim zweiten einen machen

Kann man so stehen lassen.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Der Chkk3r wrote:

Team importieren und dort maximal 20 Mannschaften auswählen. - Häkchen setzen bei Kaderdaten (so ähnlich)

Danke dir Chkk3r :thumbsup: + Eukakrypto :thumbsup: + MikeE :thumbsup:
      Klappte Perfekt, trotzdem freue ich mich auf die fertige OF (Patch) mit der Bundesliga.
    • Das sind die Team-Dateien, die die (von den fleißigen Erstellern editierten) Informationen, korrekten Bezeichnungen, richtige Spielernamen etc. beinhalten. Auch die Zuordnung der Trikots und Mannschafts-Embleme wird hierdurch automatisch durchgeführt.
      Das heisst du musst alles auf den USB-Stick in einen WEPES-Ordner packen und im Spiel bei Teamimport importierst du dann quasi die .bin-Dateien, die dann alles weitere (Import von Trikots und Emblem) automatisch machen.
      Eine .bin-Datei steht dabei jeweils nur für ein Team. Du kannst aber im Menü wie schon angesprochen gleich 15-20 bin-Dateien markieren und importieren (dann die nächsten usw.). Geht also alles wesentlich schneller als letztes Jahr und du musst nur die Ligen-Bezeichnungen und die Embleme für die Ligen noch selbst ändern/einfügen (geht aber auch recht schnell).
    • Der Chkk3r wrote:

Hi Leute, auch von mir einen grossen Dank an alle die Diese Patches möglich machen!

nun zu meinem Problem, ich habe:

- eine FAT32 USB Stick
      - Patch heruntergeladen und Zip Datein entpackt
      - Ordner in den auf dem USB Stick erstellten WEPES ordner Kopiert
      - Im PES17 auf import/export -> Team Import -> USB stick konnte ich auswählen
      - Dann heisst es aber immer: "Daten können nicht Importiert werden"

Was mache ich falsh?! Habe auch schon alle Daten einzeln aus den Ordnern genommen und in den WEPES Ordner rüber kopiert, aber das hat auch nix genützt :-(
    • @masterbla

Versuch nochmal einen kompletten Neuanfang. Lösche die editierten Daten auf der ps4 - lade die Daten nochmal neu herunter - dann nochmal mit dem importieren ausprobieren. (Wenn vorhanden, anderen Stick ausprobieren) Hast du vielleicht andere editierte Daten gehabt? Waren vielleicht die Trikotslots voll?

Sonst weiß ich auch keinen Rat
    • Mach es für Liga zu Liga separat.

1. USB-Stick im PC stecken und einen Neuen Ordner erstellen der "WEPES" heißt
      2. Jetzt nimmst du die entpackte Datei von zB. der Premier League und packst das alles (Trikots,Teamdateien,Embleme) in den Ordner "WEPES" auf deinem Stick.
      3. USB-Stick in der PS4 stecken und das Spiel Satrten.
      4.Unter Editing - Import/Export unter "Daten Importieren" gehen
      5. Jetzt kannst du auswählen was du Importieren willst.
      Gehe auf Trikotsimportieren und dann zeigt dir der USB alle Bilder an. Da wählst du dann alle Trikots an und Fertig.

Das gleiche machst du mit dem Teamembleme unter "Mannschaftsembleme"

Dann gehst du da raus und gehst auf Teamimports

Da wählst du dann alle an, und machst bei der 2 Option ein Hacken.

Das war es.

Dieser Satz von dir macht mich ein wenig stutzig :

Ordner in den auf dem USB Stick erstellten WEPES ordner Kopiert

Ich denke das du da was falsch gemacht hast.
    • So hatte zuerst die einzelnen dateien aus den Ordnern von der Zip Datei in den WEPES Ordner Kopiert, das hatte nicht Funktioniert. danach hatte ich die Ordner aus den Zip Datein in den WEPES Ordner rüber kopiert (die einzelnen datein natürlich vorher gelöscht), was eigentlich richtig war, aber nicht funktioniert hatte weil sich pes irgendwo im Backround aufgehängt hatte. nach dem Ich die PS4 nochmal neu gestartet hatte, funktionierte alles einwandfrei!
      Danke trozdem für die Hilfe! :)
    • Hallo zusammen,

habe alle Daten aufgespielt und es hat wunderbar geklappt.
      Wenn ich jedoch einen 2ten Spieler
      ( Controller) anmelde gehen die editierten Dateien nicht mehr .
      Was mache ich da falsch?
    • doktor_lm wrote:

Hallo zusammen,

habe alle Daten aufgespielt und es hat wunderbar geklappt.
      Wenn ich jedoch einen 2ten Spieler
      ( Controller) anmelde gehen die editierten Dateien nicht mehr .
      Was mache ich da falsch?
      Ich bilde mir ein, dazu schon mehrere angeblich funktionierende Lösungen (irgendwas mit Subaccounts, auf denen man eigene Editierte Daten erstellt oder so ähnlich) gelesen zu haben. Nutz mal die Suchfunktion - findeste schon. :thumbsup:
    • Hallo Forum,

Habe den wunderbaren Patch eingespielt, funktioniert grundsätzlich alles. Einziger Schönheitsfehler: ich habe auf den Dressen nur das Vereinsemblem oben aber sonst nichts, sieht etwas langweilig aus. Irgendwelche Ideen was ich falsch gemacht habe beim Importieren?

Dank im Voraus,
      lg
      AS
    • Mal ne kleine Frage in eigener Sache:

Arbeite z.Z. an einem eignen File für die europäischen Nationalmannschaften. Wenn ich jetzt den Bundesliga Batch installiere hat dann z.B. ein Lewandowski in der polnischen Nationalmannschaft bereits den richtigen Namen ?
      Also vereinfach ausgedrückt : Sind durch die Bundesliga die Spieler in den Nationalmannschaften (welche in der Buli spielen) auch automatisch bearbeitet ?