Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• niallquinn wrote:

Kurze Frage: Hautfarbe der Spieler gehört ebenfalls zu Faces? Das würde Uths Optik erklären. ;)
      Der war doch nur ein bisschen zu viel im Solarium! :kappa:

Aber ja - aktuell sind zum größten Teil (aber nicht alle) die Faces von Hamburg, Mainz, Bremen, Darmstadt, Bayern, Gladbach, Leipzig und Freiburg gemacht (und dann einige vereinzelte bei den anderen Teams). Wir updaten die Faces nun die Tage immer nach und nach durch das hochladen neuer .bin-Dateien. ;)

Wie gesagt, sind die Faces Dinge, die von der ML auch nachträglich übernommen werden.
    • Guten Morgen zusammen,

importiere gerade, und da wollte ich kurz fragen, bei welchen Importen man Obergrenzen für die Anzahl der gleichzeitig eingefügten Dateien beachten sollte, damit PES nicht dabei abschmiert:
      • BIN-Dateien
      • Kits L
      • Embleme
      Richtwerte wären super. Ich hatte bei Kits L mit 15 bislang übrigens keine Probleme.
    • niallquinn wrote:

Guten Morgen zusammen,

importiere gerade, und da wollte ich kurz fragen, bei welchen Importen man Obergrenzen für die Anzahl der gleichzeitig eingefügten Dateien beachten sollte, damit PES nicht dabei abschmiert:
      • BIN-Dateien
      • Kits L
      • Embleme
      Richtwerte wären super. Ich hatte bei Kits L mit 15 bislang übrigens keine Probleme.
      Es geht eher um die bin-dateien. Da sollte man nie mehr als ca. 20 zu einem Zeitpunkt importieren. ;)
    • Danke. Das machts etwas entspannter

Noch was: Eine Option, das Live-Update dauerhaft abzuschalten, gibts nicht, oder? Denn ich bin mir sicher, dass ich beim 1. Start von PES gefragt wurde, ob ich es generell haben möchte oder nicht. Und nun finde ich die entsprechende Option nicht (außer natürlich temporär mit R3 bei der Teamauswahl).

Und noch eine Frage zu einer Fehlermeldung: Bin mit dem ganzen Importieren bald durch, bekomme bei der Serie B beim Importieren der Teams (also der BINs) nun aber die Meldung: "Sie können keine weiteren Bilder mehr importieren. Der Import wird abgebrochen. Löschen Sie zuerst überflüssige Bilder (usw...)".

Ich werde mal schauen, ob ich die Kits in "S" statt in "L" hätte importieren müssen. Ist das der richtige Weg?
      (Oder kann man Kits, nachdem die Teams importiert sind, wieder löschen...?)
    • Werden kits und Vereinsembleme durch die Import Datei automatisch zugeordnet oder muss ich das in diesem Fall noch selber vornehmen? Nach Import sämtlicher Daten passen zwar die kader und der teamname, oben genannte Daten sind bei mir aber noch die von der peu Liga
      myClub-Team: GW Anreppen

—————————De Gea——————————
      Dani Alves—Sokratis—Kimpembe-Alaba
      ——————————-Matic—————————-
      ———————Barkley——Modric——————
      —————————Coutinho ————————-
      ——————Suarez————CR7——————-
    • Eukakrypto wrote:

Zuerst müssen die Bilder importiert werden. Dann die Teamdateien. Da es eben nur Teamdateien sind, nehmen diese KEINEN Einfluss auf die Liga etc. Das muss man selber machen.
      Naja, man kann auch nur die .bin-Datein nutzen - das klappt auch schon - es müssen bloß eben die Bild Dateien mit im WEPES Ordner sein - allerdings klappt das auch nicht immer. Daher hatte damals ja diese extrem "dämliche" Read Me geschrieben, damit es irgendwie zu 99% klappt ... aber manchmal macht die Importfunktion doch eher, was sie will. :D
    • Bei mir klappt es leider noch nicht zu 100%

habe die buli teams rüber importiert in die PEU-Liga. das hat geklappt.
      ich habe aber noch nicht verstanden wie ich schalke, leverkusen und dortmund ebenfalls in die peu-liga bekomme.
      ausserdem hat die peu liga 20 mannschaften, wie kann man die auf 18 reduzieren wenn man buli spielen will? habe nix von temas löschen gesehen.

vielleicht kann ja einer helfen?!
    • Ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Und zwar hab ich gerade den Bundesliga Patch auf die Playstation importiert genau wie alle anderen Ligen auch, aber es sind immer noch die gefälschten Spieler vorhanden:( Wappen und Vereinsnamen der Bundesliga wurden übernommen wo liegt denn mein Fehler???