PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• Hallo zusammen,
      habe mir im Herbst Version 1 drauf gezogen, und danach erst mal gezockt. Super Arbeit die die Jungs hier leisten.
      Jetzt würde ich nur gerne alles mal Aktualisieren.
      Kann ich da einfach alles noch mal neu überschreiben?
      Und sollte ich vorher ne Live Aktualisierung durchführen?
      Danke schon mal für eure Antworten!
    • schmoe79 wrote:

Hallo zusammen,
      habe mir im Herbst Version 1 drauf gezogen, und danach erst mal gezockt. Super Arbeit die die Jungs hier leisten.
      Jetzt würde ich nur gerne alles mal Aktualisieren.
      Kann ich da einfach alles noch mal neu überschreiben?
      Und sollte ich vorher ne Live Aktualisierung durchführen?
      Danke schon mal für eure Antworten!
      schmoe79 ...

genau ... mach zuerst die Live-Aktualisierung im Hauptmenü und dann bügelst zu alle Ligen via USB-Stick uff Deine PS4. Die Reihenfolge ist mittlerweile egal!!
      WICHTIG: Setze NUR bei den Imports der Bundesliga, den Nationalmannschaften und CL/EL-Teams den zweiten Haken zur Anwendung der Daten! :!:
    • New

Hallo bin neu hier und hätte mal eine Frage. Habe mir grade euren patch runtergeladen aber hab leider ein problem. Bin bis zur Mannschaft Granada von La Liga gekommen und auf einmal kommt eine Einblendung wo drin steht dass es zu viele Bilder wären und ich welche löschen müsste. Wenn ich das mache sind aber meine hochgeladenen sofort wieder weg. Könnt ihr mir helfen. Möchte unbedingt alles drauf haben?
    • New

nebula91able wrote:

Hallo bin neu hier und hätte mal eine Frage. Habe mir grade euren patch runtergeladen aber hab leider ein problem. Bin bis zur Mannschaft Granada von La Liga gekommen und auf einmal kommt eine Einblendung wo drin steht dass es zu viele Bilder wären und ich welche löschen müsste. Wenn ich das mache sind aber meine hochgeladenen sofort wieder weg. Könnt ihr mir helfen. Möchte unbedingt alles drauf haben?
      servus nebula91able :bug-eyes:

... also ich würde im editor erstmal ALLE bilder der trikots, der kits, eventueller Trainerfotos oder sonstiges löschen (nur die wettbewerbsembleme kannst du lassen).
      Dann ist alles wieder bei NULL!!
      ... und dann musst du alle Ligen nochmal neu via USB-Stick auf die PS4 importieren!!
      Ja ich weiss ... aber der zeitaufwand lohnt!! :thumbsup:

PS: Bei Nationalmannschaften, Bundesliga und EL/CL Teams den zweiten Haken setzen!!

Gib alles :curl-lip:

The post was edited 2 times, last by Guidinho ().