PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• New

Naja, kann man eben nicht. Bzw. man macht sich damit nicht unbedingt weniger Arbeit, denn dann muss man im Spiel immer noch die Dateien beim Importieren voneinander trennen, denn bei den Buli, Liga MX, J. League und Nationalteams muss man ja die Kaderdaten anwenden.
      Außerdem ist es immer sinnvoll die Nationalteams und deren Kaderdaten als erstes anzuwenden, ehe man die Kaderdaten der anderen 3 Ligen anwendet.
      Also wie gesagt - so viel einfacher und schneller ist das auch nicht wirklich, wenn man die Datein alle in einen Ordner machen würde. ;)
    • New

Hallöchen einen schönen guten Tag. :)

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe wie wahrscheinlich viele hier, im PSN Sale zugeschlagen.

Habe es fertig installiert und habe auch schon die ganzen Dateien aus dieser Website gezogen...

Allerdings nun meine Frage, und zwar funktionieren die LOGOS und ebenso die Mannschaftsnamen, allerdings findet er bei mir nicht die jeweiligen Spieler die im Verein spielen.
      Ich wollte vorhin eine MeisterLiga anfangen und dort nach Modeste suchen, allerdings nichts gefunden, andere Beispiele blieben ebenso erfolglos.
    • New

Gorodeath wrote:

Hallöchen einen schönen guten Tag. :)

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe wie wahrscheinlich viele hier, im PSN Sale zugeschlagen.

Habe es fertig installiert und habe auch schon die ganzen Dateien aus dieser Website gezogen...

Allerdings nun meine Frage, und zwar funktionieren die LOGOS und ebenso die Mannschaftsnamen, allerdings findet er bei mir nicht die jeweiligen Spieler die im Verein spielen.
      Ich wollte vorhin eine MeisterLiga anfangen und dort nach Modeste suchen, allerdings nichts gefunden, andere Beispiele blieben ebenso erfolglos.
      Die Read Me von den ZIP Datein nicht gelesen?!? ;)

Nationalteams Importe beim Import mit "zweiten Haken" für Kaderanwendungen nutzen - danach dann Bundesliga, Liga MX und J League Importe importieren und hier auch den "zweiten Haken" für nutzen.

Generell würde ich aber, wenn ich du wäre, erst noch einmal die Live Aktualisierungen anwenden - und danach dann eben Nationalteams - und danach dann Bundesliga, Liga MX und J. League importieren.

Und bevor die Frage kommt:
      nein, du musst nichts löschen und auch nicht alles neu importieren, einfach nach dem Anwenden der Liveaktualisierung nur wieder die 4 "Ligen" (NT, BL, MX und JL), dieses mal eben bloß mit dem "zweiten Haken" neu importieren. ;)
    • New

Hallo Zusammen,

Hier was neues vom Taktikfuchs matt10.

Es besteht ja die "Problematik" bzgl. der zu offenen Spielweise der CPU und der resultierenden End to End Kick ohne großartiges Mittelfeldspiel. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune die in eurem Patch zu integrieren.

Gruß
    • New

Kann man eigentlich die Live-Aktualisierung ganz ausstellen?
      Wenn ich ein Freundschaftsspiel mache, wird diese direkt ausgeführt. Die Bundesligateams sind dann nicht mehr so eingeteilt, wie sie sein sollten. Ob dadurch noch mehr durcheinander ist, weiß ich nicht.

Außerdem möchte ich gerne die Nationalmannschaften aktualisieren, Trikots einfügen bekomme ich ohne Probleme hin. Problem ist, dass ja auch bei vielen Ländern die Spieler falsch sind. Ich habe auch Listen gefunden, welche Spieler das nun wirklich sind, aber nur den Namen ändern bringt ja auch nichts, das Aussehen bleibt unrealistisch. Hat jemand eine Idee, wie man da vorgehen sollte?
    • New

Panther wrote:

Kann man eigentlich die Live-Aktualisierung ganz ausstellen?
      Wenn ich ein Freundschaftsspiel mache, wird diese direkt ausgeführt. Die Bundesligateams sind dann nicht mehr so eingeteilt, wie sie sein sollten. Ob dadurch noch mehr durcheinander ist, weiß ich nicht.

Außerdem möchte ich gerne die Nationalmannschaften aktualisieren, Trikots einfügen bekomme ich ohne Probleme hin. Problem ist, dass ja auch bei vielen Ländern die Spieler falsch sind. Ich habe auch Listen gefunden, welche Spieler das nun wirklich sind, aber nur den Namen ändern bringt ja auch nichts, das Aussehen bleibt unrealistisch. Hat jemand eine Idee, wie man da vorgehen sollte?
      Das hier ist der Hilfe Threads zu unseren Imports und nicht für allgemeine Probleme. ;)

Daher gebe ich zu deinem NT Problem jene Antwort: Nutz unsere NT Imports, dann ist das kein Problem. ;)
      Und die Trikots kommen eh bald, bzw. ich müsste dazu eigentlich die Vorabversion in den Feedback Thread geladen haben.
    • New

Hallo zusammen!
      Ich möchte mich erstmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die auch PS4-Spielern aktuelle Kader und Lizenzen auf die Konsole bringen - großes Lob!
      Ich habe damals (2011-2013) selbst an Patches für den PC mitgewirkt und weiß, wie viel Arbeit und Aufwand hinter der ganzen Bearbeitung steht - Top, von euch allen!

Nun zu meiner Frage:
      Ich habe alle Teams importiert, hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme o.ä. - kann ich nun meine editierten Daten von der PS4 auf einen USB-Stick kopieren und bei einem Freund einspeisen oder muss ich auch dort über die normalen Schritte gehen und so die Teams importieren?
      Ich vermute mal, dass die editierte Datei allein nicht ausreicht, aber ich könnte ja Notfalls einfach meine nachbearbeiteten Teams (Gesichter -> Bundesliga) exportieren und dann übertragen, richtig?

Ich liebe das editieren noch immer, aber auf dem PC war es doch ein wenig einfacher, auch wenn das hier, rein von der Installation her, nicht wirklich komplex ist.

Hätte ich aber mal eher gesucht und erfahren, dass es für die PS4 ebenfalls Patches gibt... wir haben uns seit 3 Jahren mit FIFA abgefunden, allerdings gab es da jetzt gewisse Komplikationen für meinen Kumpel und nun sind wir, endlich wie ich finde, wieder bei PES!

Danke vorab, Jungs und Mädels!
    • New

Despot wrote:

Hallo zusammen!
      Ich möchte mich erstmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die auch PS4-Spielern aktuelle Kader und Lizenzen auf die Konsole bringen - großes Lob!
      Ich habe damals (2011-2013) selbst an Patches für den PC mitgewirkt und weiß, wie viel Arbeit und Aufwand hinter der ganzen Bearbeitung steht - Top, von euch allen!

Nun zu meiner Frage:
      Ich habe alle Teams importiert, hat alles wunderbar geklappt, keine Probleme o.ä. - kann ich nun meine editierten Daten von der PS4 auf einen USB-Stick kopieren und bei einem Freund einspeisen oder muss ich auch dort über die normalen Schritte gehen und so die Teams importieren?
      Ich vermute mal, dass die editierte Datei allein nicht ausreicht, aber ich könnte ja Notfalls einfach meine nachbearbeiteten Teams (Gesichter -> Bundesliga) exportieren und dann übertragen, richtig?

Ich liebe das editieren noch immer, aber auf dem PC war es doch ein wenig einfacher, auch wenn das hier, rein von der Installation her, nicht wirklich komplex ist.

Hätte ich aber mal eher gesucht und erfahren, dass es für die PS4 ebenfalls Patches gibt... wir haben uns seit 3 Jahren mit FIFA abgefunden, allerdings gab es da jetzt gewisse Komplikationen für meinen Kumpel und nun sind wir, endlich wie ich finde, wieder bei PES!

Danke vorab, Jungs und Mädels!
      Naja für PS4 gibt es auch zu PES2017 erst jetzt wieder ein vernünftiges System, was Patches erlaubt.

Bezüglich deiner Frage - wie meinst du "deine Daten"? Deine Daten sind z.B. Account gebunden, spricht du kannst nicht einfach deine Savedatei kopieren und denken, dass du sie dann auf dem Account des anderen Speicher kannst. Du müsstest deine ganzen Datein also auch per "Import" Export Funktion - so wie unsere OF eben aufgebaut ist - vorbereiten. ;)
    • New

Alles klar, habe ich mir fast gedacht!
      Danke für die fixe Antwort.

Ja, dass das patchen jetzt erst vereinfacht wurde, hatte ich im Internet bereits vernommen, als ich durch uralte Themen gewandert bin.
      Dann werde ich wohl einfach die Teams exportieren und bei ihm normal via Stick einlesen. :)

Am PC habe ich damals nur Faces und Stats für die Bundesliga gemacht und die Daten dann an die Admins geschickt, die diese in die Patches implementiert haben.

Dann mal auf weitere, gute Updates und Patches von euch!