PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• JHilde_X77 wrote:

Danke für die Info Eisuke!
      Woran kann ich erkennen ob ich ein Konami Update installiert habe?
      Zur Info: Ich habe PES per Download im PS Store gekauft und die PS4 lädt Updates immer automatisch.

Aber wichtiger: Hat jemand noch nen Tipp wegen der Gesichter und Trainer?

Gruß
      Mit Updates sind Kaderupdates gemeint - die muss man selbsständig tätigen (im HM ganz rechts unter Editor).

Unser Patch hat keine Trainer oder Stadienbilder (aus Gründen, die hier stehen.)
      Spielerdaten werden übernommen, wenn man, wie es auch in Read Me oder in der Anleitung steht, den Haken bei "Kaderdaten anwenden" macht. - Dies soll man aber nur bei den NTs, Europa League, Buli, Liga MX, J. League machen ... bei den anderen sind die Kader durch das Kader-Live-Update aktuell.
    • Ok, verstanden. Die Haken habe ich gemäß Anleitung korrekt gesetzt.

sry, ich dachte das wäre maßgebend...
      "Bundesliga mit Wintertransfers - (Namen, Wappen, Vereinsfarben, Kits, Trainer, Stadieneinstellungen, Rivalen - Spieler und Taktiken)"

Dann importiere ich die Mannschaften halt nochmal, vielleicht sind dann ja alle Spielerbilder dabei.

Danke für die Unterstützung!
    • guten Morgen, ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand wei? wo die kits von union berlin zu finden sind, mir war so als habe ich sie hier irgendwo schon mal gefunden. mit den Trikots (kits) wäre mir sehr geholfen, den kader mit emblem, spielerdaten usw würde ich versuchen selbst zusammen zu stellen.
      Leider hab ich kein Plan wie man Trikots erstellt. kann mir da bitte jemand helfen. danke und gruß in die runde:
    • Gretzky wrote:

guten Morgen, ich wollte mal fragen ob von euch noch jemand wei? wo die kits von union berlin zu finden sind, mir war so als habe ich sie hier irgendwo schon mal gefunden. mit den Trikots (kits) wäre mir sehr geholfen, den kader mit emblem, spielerdaten usw würde ich versuchen selbst zusammen zu stellen.
      Leider hab ich kein Plan wie man Trikots erstellt. kann mir da bitte jemand helfen. danke und gruß in die runde:
      Hast du alle Threads der Kit Ersteller hier in Forum mal durchgeguckt? Ansonsten guck ich mal nach, sobald ich Zeit hab.
    • habe schon eine ganze weile jetzt gesucht, aber bisher leider nichts gefunden.
      habe jetzt in der suchfunktion mal union berlin kits eingegeben, mal schaun was passiert. Wäre natürlich super nett wenn du auch mal schaust wenn du zeit hast,danke.Du kennst dich ja bestimmt auch besser aus hier.
    • JHilde_X77 wrote:

Ok, verstanden. Die Haken habe ich gemäß Anleitung korrekt gesetzt.

sry, ich dachte das wäre maßgebend...
      "Bundesliga mit Wintertransfers - (Namen, Wappen, Vereinsfarben, Kits, Trainer, Stadieneinstellungen, Rivalen - Spieler und Taktiken)"

Dann importiere ich die Mannschaften halt nochmal, vielleicht sind dann ja alle Spielerbilder dabei.

Danke für die Unterstützung!
      die Spielerbilder werden nicht dabei sein. Meine gehört zu haben, dass die von Konami sind und wenn du etwas an diesen Spielern editierst, verschwinden diese Spielerbilder in der Aufstellung. Glaube da kannst du nix machen.
    • New

MayoSGE wrote:

Guuude!
      Erstmal danke für die viele Arbeit und den sicherlich klase Patch für die PS4 ;)

Aber gibt es denn nicht wie jedes Jahr irgendwo ein Tutorial?

MikeE wrote:

Ist bei jedem Download dabei bzw. Eisuke hat mal irgendwo eines zusammengefasst. Schau mal im Patch-Thread.
      Bzw. eine Seite zurückblättern ;)

Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien
      (und auch Eisukes Antwort direkt danach beachten)