PESGalaxy Patch English Thread PESGalaxy Patch Support English PESGalaxy Patch German/Deutscher Thread PESGalaxy Support German/Deutsch

Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• Ich hab folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem eine normale PS4 - da den Patch installiert, alles ohne Probleme. Jetzt hab ich auf die PS4 Pro umgestellt, mit dem USB Stick Speicherstände uns Spieldaten exportiert. In PES habe ich jetzt folgendes Problem: Die vom Patch editierten Mannschaften und Ligen sind alle nach wie vor da, da einzige, was fehlt, sind die Bilddateien: Sprich, die Vereinslogos, Ligalogos, etc.

Meine Frage: Wisst ihr, ob ich den ganzen Patch nochmal neu installieren muss, oder kann ich auch irgendwie nur die Bilder sozusagen nochmal nachinstallieren? Mich wunderts halt auch, dass nur die weg sind...

Vielen Dank jetzt schon mal - und ein großes Lob an das ganze Forum. Ihr habt mir nach Jahren der PES-Abstinenz den Umstieg von FIFA sehr versüßt!
    • Hallo, bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen!

Bin seit kurzem von Fifa auf PES gewechselt..die fehlenden Lizensen machen mich aber echt Alle :)

Ich habe das Problem dass die zu importierenden Sätze nicht zu importieren sind. Habt Ihr einen neuen Patch wo ich gleich ein Gesamtpaket hätte!?

Ich bin mir nicht sicher ob der Satz den ich habe okay ist.. ich habe ein Video befolgt..alles so gemacht.. usb fat32..bla bla blubb.. dann habe ich aber 2 BIN Datein pro Team die unterschiedlich heißen.. trotz mehrerer Hakenkombinationen kommt bei beginnenden Import ein Fehler und es bricht ab.

Ich würde mich einen neuen Patch als Gesamtpaket freuen dann versuche ich es nochmal.

Danke für Hilfe.

Viele Grüße aus Karl Marx Stadt
    • Ananasmann wrote:

Hallo, bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen!

Bin seit kurzem von Fifa auf PES gewechselt..die fehlenden Lizensen machen mich aber echt Alle :)

Ich habe das Problem dass die zu importierenden Sätze nicht zu importieren sind. Habt Ihr einen neuen Patch wo ich gleich ein Gesamtpaket hätte!?

Ich bin mir nicht sicher ob der Satz den ich habe okay ist.. ich habe ein Video befolgt..alles so gemacht.. usb fat32..bla bla blubb.. dann habe ich aber 2 BIN Datein pro Team die unterschiedlich heißen.. trotz mehrerer Hakenkombinationen kommt bei beginnenden Import ein Fehler und es bricht ab.

Ich würde mich einen neuen Patch als Gesamtpaket freuen dann versuche ich es nochmal.

Danke für Hilfe.

Hmmm, ich guck die Tage mal, ob ich da noch ein Gesamtpaket mache. Das wird bloß eben ein Monsterding und ich weiß nicht, ob ich das so hochgeladen bekomme.
    • Ananasmann wrote:

Hallo, bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen!

Danke für Hilfe.

Zwei Bin Dateien pro Team? Arbeitest du mit einem MAC? Wenn ja kann es sein das du auf dem Stick doppelte Bin´s hast für jedes Team (meistens ist die zweite Datei dann mit "_" im Namen). Du darfst die Dateien mit "_" nicht auswählen, dann sollte es klappen.
    • das kann bei Windows genauso vorkommen. Aber meistens halt, wenn man Datenträger systemübergreifend verwendet. Aber ja, das wird der Fehler sein ;)
      BVB 09 (myclub):
      Trainer: T. Tuchel
      TW: R. Bürki
      VS: Sokratis P., M. Bartra; RV: L. Pisczek; LV: R. Guerreiro
      DMF: J. Weigl; ZMF: N. Sahin; RMF: M. Götze; LMF: M. Reus; OMF: S. Kagawa
      MS: P.-E. Aubameyang

Bank: R. Weidenfeller, M. Ginter, M. Schmelzer, S. Bender, G. Castro,
      O. Dembele, A. Schürrle
      Reserve: H. Bonmann, N. Subotic, J.-H. Park, E. Durm, M. Merino, S. Rode,
      C. Pulisic, F. Passlack, E. Mor, J.-B. Larsen, A. Ramos
    • Ich habe auch mal eine Frage bezüglich der Import Dateien, speziell zu der Bundesliga.

Wenn ich es richtig verstanden haben, sollen bei dem Bundesliga-Patch doch originale Bilder der Gesichter der Spieler im Strategie-Menü angezeigt werden oder? Hab auch ein paar Videos von YouTubern gesehen, die ebenfalls den Bundesliga-Patch von PESGalaxy nutzen und diesen auch in der Beschreibung verlinkt haben, und dort ist das mit den Bildern so.

Habe mir jetzt einige Patches hier im Forum runtergeladen, darunter natürlich auch den Bundesliga-Patch. Hat soweit auch alles super geklappt, also Spielernamen, Logos, Trikots etc. sind alle im Spiel. Nur die Bilder von den Spielern fehlen. Die meisten Spieler haben einfach nur diese graue Silhouette und einige wenige diese "Computer-Gesichter".

Habe ich was falsch gemacht oder irgendwas vergessen?
    • Matuzaj wrote:

Ich habe auch mal eine Frage bezüglich der Import Dateien, speziell zu der Bundesliga.

Wenn ich es richtig verstanden haben, sollen bei dem Bundesliga-Patch doch originale Bilder der Gesichter der Spieler im Strategie-Menü angezeigt werden oder? Hab auch ein paar Videos von YouTubern gesehen, die ebenfalls den Bundesliga-Patch von PESGalaxy nutzen und diesen auch in der Beschreibung verlinkt haben, und dort ist das mit den Bildern so.

Habe mir jetzt einige Patches hier im Forum runtergeladen, darunter natürlich auch den Bundesliga-Patch. Hat soweit auch alles super geklappt, also Spielernamen, Logos, Trikots etc. sind alle im Spiel. Nur die Bilder von den Spielern fehlen. Die meisten Spieler haben einfach nur diese graue Silhouette und einige wenige diese "Computer-Gesichter".

Habe ich was falsch gemacht oder irgendwas vergessen?
      Nichts - weil das auf der PS4 nicht geht.
    • Guten Morgen, kann mir jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem.
      Wenn ich neue Trikots importieren möchte steht da jedesmal das es nicht möglich ist, da es voll ist und ich erst Bilder wieder löschen soll. Wenn ich aber Bilder lösche wie z.b Trikots der 2 englischen Liga dann fehlen mir diese ja wiederum. Ich meine alle Dateien wie Trainer Bilder , kits, werden ja benötigt. Was kann man da machen.
      Gruß und schönen Tag euch allen.
    • Hallo PESGalaxy Community,

hat jemand ein Link zu einer komplett Anleitung wie ich die Dateien aus dem Thread hier einfüge.

PESGalaxy PS4 Import Dateien - Vers. 3.0 (komplette Bundesliga, Liga MX Clausura & J1 League 2017)

Habe alle Dateien aus dem ersten Post gezogen und wie fahre ich jetzt fort?

PES2017 einlegen Patches laden lasen und ingame Datenpack aktualisieren wie läuft das genau ab auf der PS4 mit PES2017.
      Hab das Spiel gerade bekommen und alle Dateien runtergeladen.
      Auf der PS3 war das so simpel, war auch immer eine Anleitung im Startpost des Patches, hier fehlt mir leider die Anleitung kann mir das Bitte jemand erklren was ich jetzt genau machen mss, vielen Dank.

45 Seiten sind bisschen viel zu lesen, hoffe mir hilft trotzdem jemand.

Besten Dank

Paul