Hilfe zu den PESGalaxy PES2017 PS4 Import Dateien

• moruk wrote:

Hallo hätte Mal ne Frage wenn ich zb ein Patch drauf habe Bundesliga oder Premier league egal welche so und es ist jetzt ein neuer Patch zu Verfügung von der Bundesliga muss ich dann denn ersten Patch von der Bundesliga aus dem Editor löschen dann den 2 draufmachen oder wird es überschrieben Danke im voraus

Bräuchte bitte ne Antwort und wo kann ich hier die Bundesliga Premier league also alle Patches bekommen und muss ich immer erst ein Patch auf dem Stick tun dann auf die Playstation 4 oder kann ich alle Ligen auf dem Stick tun
      Vorab eine dringende Bitte: Satzzeichen setzen! So wie das da oben zu lesen ist, kann ich jeden verstehen, der sich nicht die Mühe macht zu antworten, einfach weil es echt anstrengend zu lesen (und verstehen) ist. Punkte an den Satzenden würden es schon sehr erleichtern. :)

Zu deinen Fragen:
      • Ich gehe davon aus, dass es immer Probleme macht, wenn man einen anderen Patch nicht sauber entfernt, bevor man einen neuen aufspielt. Allein die Teamzuordnungen variieren ja schon von Patch zu Patch.
      • Den Patch findest du in diesem Unterforum: KLICK. Da du im PES-2017-Thread schreibst, gehe ich davon aus, dass du den Patch für PES 2017 suchst. Diesen findest du exakt hier: KLICK. (Falls es doch PES 2018 sein soll, siehe hier: KLICK.)